Tach auch,
also erst mal danke für die Tips, aaaber, bei uns heist das evel, bei garftermy ist das Programm einfach zu umfangreich und durch die Eingabe vom Product-Key festgelegt auf einen PC! Ich habe aber deren zwei und noch ein paar in der Verwandshaft in "Pflege", also soll das universell sein, das bedeutet auf CR-ROM da noch nicht jeder ein DVD-Laufwerk hat. Bei der Version von Olaf19 komme ich bei dem Ablauf bis zur Vereinigung der 2 Ordner, da kriege ich gesagt "es fehlen Dateien in SP2" also auch nix, es ist wahrscheinlich nicht das für Netzwerke gedachte obwohl die kbxxx Nummer der Vorlage entspricht. Das einfachste ist der Ablauf mit dem XPSLIPPER1.01, das Programm macht wie eine Batchdatei alles man muss nur folgen. Aaaber dann, evel dann ist das ISO 726 MB und passt nicht auf eine CD-ROM, die hat nur 700MB. Also doch eine DVD oder gibt es schon 800MB, habe, glaube ich, schon mal gesehen.
Und Olaf19, ich habe nun noch eine dritte Möglichkeit gefunden, für Unbedarfte, oder Dummys wie mich am enfachsten.
Tschau, kuhfkg