Hallo! Jetzt startet mein IE immer mit einer s... seite mit der Werbung eines Antiviruses, steht aber in Eigenschaften, dass er von leerer Seite anfangen muss. Wie kann man diese entfernen? Danke!!!
Habe folgendes Problem: Ein Image mit Acronis funktioniert respektive bootet nicht mehr. Vor ca. einem Jahr habe ich von einem funktionierenden XP pro System mit Acronis ein Image erstellt von einer...
Ist das normal das man beim taskmanager kein x zum schließen kein minimieren und wieder maximieren hat? ich denke nicht!!! Die passierte wie oben schon genannt nach einer neuinstallation von windows...
Hallo da draußen! ich würde gerne von einer bereits bestehenden Platte 70 GB eine System CD erstellen damit wenn mal alles abraucht ich ne CD hier habe und nur das image wieder kopieren muss.......
Hallo Freunde und FreundInnen, ComputerCracks und MS-Spezies! Hier kommt eine knifflige Aufgabe, zu deren Lösung ich euch benötige: Das Problem: Ich kann auf meinem Rechner keine einzige exe-Datei...
Hallo, wie kann ich die nervigen Fehlermeldungs-Sprechblasen zu wenig Speicherplatz , Fehler bei USB-Geräat , etc. auf dem Desktop rechts unten deaktivieren ? Grüße ap
Hallo, in der MS-Artikel-ID 811259 wird beschrieben wie man eine defekte Winsock reparieren kann. U.a. wird dabei vorgeschlagen unter msinfo32 - Netzwerk - Protokoll zu Prüfen wieviele Einträge...
Hallo, bei der Bearbeitung eines Programms erschien jetzt zum zweiten Mal eine ominöse Meldung folgenden Inhalt: Five Win for Harbour GPF occured Called from DBCOMMIT 0 und von diesem Called......
Ich kann von keiner meiner installierten Festplatten aus mehr ein funktionierendes Windows hochfahren. Es erscheint noch das starten wollende XP-LOGO und ich kann in dem laufenden Forschrittsbalken...
Hallo ... ich hab eben mein Windoof upgedatet und s hat alles prima geklappt , nur kickt hier jetzt irgendwas ständig im Sekundentakt , hab jetzt auch IE 7.0 ... hat jemand ne Idee woher dieses...
Hallo! Webcam-Treiber CD installiert sich OK an der PC mit XP-Home, und auf anderem PC mit XP-Pro will nicht laufen, Webcam erscheint mit dem ! Zeichen und funktioniert nicht. Auf dem mit Pro steht...
Nach Ausführung eines updates der software Premiere Elements 3.0 wurde ich zum Neustart des Compters ASUS A7TC aufgefordert, was ich auch mit ja bestätigte. Nun erscheint aber nach jedem Hochahren...
Habe ein kleines Problem mit der SP2 Installation. Nachdem Windows die Setupdateien auf die Platte kopiert hat und zum ersten mal neu starten will, erscheint kurz nach dem Windows-Ladebildchirm ein...
Hallo, läuft auf einem PIII 650 Slot1 mit 256MB PC100 bereits Windows XP Pro flüssig? Was kann man alles bei XP abschalten, um es Resourcen schonender zu machen? Ich denke da an...
ichhabe windows xp home, habe heute ein neues kennwort eingegeben unter benutzername. jetzt meldet sich windows anfangs nur mit der maske kennwort eingeben welches ich eingebe, er nimmt es aber nicht...