Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Image

von roni am 2 Antworten

Habe folgendes Problem: Ein Image mit Acronis funktioniert respektive bootet nicht mehr. Vor ca. einem Jahr habe ich von einem funktionierenden XP pro System mit Acronis ein Image erstellt von einer...

Kurioser Windows-PC

von Nitram1 am 6 Antworten

Hallo Freunde und FreundInnen, ComputerCracks und MS-Spezies! Hier kommt eine knifflige Aufgabe, zu deren Lösung ich euch benötige: Das Problem: Ich kann auf meinem Rechner keine einzige exe-Datei...

Einträge in Winsocks

von gelöscht_160335 am

Hallo, in der MS-Artikel-ID 811259 wird beschrieben wie man eine defekte Winsock reparieren kann. U.a. wird dabei vorgeschlagen unter msinfo32 - Netzwerk - Protokoll zu Prüfen wieviele Einträge...

[bisher keine Antworten]

Boot.ini

von Angel9 am 2 Antworten

Ich bekomme andauernt die fehlermeldung: Boot.ini fehlerhaft starte C:/windows aber der Pc startet dann nicht. Was soll ich bloß machen???

Seltsame Meldung

von Geno1 am 2 Antworten

Hallo, bei der Bearbeitung eines Programms erschien jetzt zum zweiten Mal eine ominöse Meldung folgenden Inhalt: Five Win for Harbour GPF occured Called from DBCOMMIT 0 und von diesem Called......

Win Update

von Speedy23 am 17 Antworten

Hallo ... ich hab eben mein Windoof upgedatet und s hat alles prima geklappt , nur kickt hier jetzt irgendwas ständig im Sekundentakt , hab jetzt auch IE 7.0 ... hat jemand ne Idee woher dieses...

Treiber immer schief...

von wesesa am

Hallo! Webcam-Treiber CD installiert sich OK an der PC mit XP-Home, und auf anderem PC mit XP-Pro will nicht laufen, Webcam erscheint mit dem ! Zeichen und funktioniert nicht. Auf dem mit Pro steht...

[bisher keine Antworten]

Neustart erforderlich

von güau am 4 Antworten

Nach Ausführung eines updates der software Premiere Elements 3.0 wurde ich zum Neustart des Compters ASUS A7TC aufgefordert, was ich auch mit ja bestätigte. Nun erscheint aber nach jedem Hochahren...