Hallo! Jetzt startet mein IE immer mit einer s... seite mit der Werbung eines Antiviruses, steht aber in Eigenschaften, dass er von leerer Seite anfangen muss. Wie kann man diese entfernen?
Danke!!!

Hallo! Jetzt startet mein IE immer mit einer s... seite mit der Werbung eines Antiviruses, steht aber in Eigenschaften, dass er von leerer Seite anfangen muss. Wie kann man diese entfernen?
Danke!!!
Das nennt man Browser Hijacking - auf keinen Fall wegen Trojaner-Gefahr irgendwelche Anweisungen befolgen oder auf Links klicken!!
Eine einfache Anwort bzw. Anleitung zur Problembeseitigung ist kaum möglich, da dies auch von der Art des Hijackers abhängt ... Du kannst Dich mal mit der Materie mit diesen Links vertraut machen, mitunter wirst du auch zu entsprechenden Anleitungen zur Problemlösung geführt.
Wenn weitere Fragen offen sind, kannst Du sie hier stellen (möglichst mit genaueren Angaben).
rill
Danke!!! Wollte ich nicht weiter stress haben und hab Windows reinstalliert, aber Link guck ick ichauch, ist interessant! Wesesa.