Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

KHALMNPR.EXE

von winnigorny1 am 1 Antwort

Mich nervt der Prozess KHALMNPR.EXE, weil er ganz schön Ressourcen belegt. - Hab schon danach gegoogelt, aber da er das erste Mal nach der Installation der MX Revolution-Maus von Logitech auftauchte,...

Verifizierung

von Sqeezer am 2 Antworten

Hallo Fans möchte mir den IE7-WindowsXP-x86-deu_2 installieren aber es gibt ein Problem mit der Verifizierung. Wie kann mann diese umgehen. Hat jemand eine Idee. Sqeezer

startmenüeinträge verschwunden

von hubihubi am

vor 2 tagen habe ich adobe photoshop cs deinstalliert. tja und seitdem sind irgendwie einige startmenüeinträge verschwunden, mein startmenü war 2 spalten breit, jetzt ist es 1 1/4. verschwunden ist...

[bisher keine Antworten]

Dateizugriff anzeigen

von TOB2 am 4 Antworten

Hallo Allemann, kennt jemand ein Programm das mir anzeigen kann, welches Programm gerade welche Dateien geöffnet hat? Mein Problem ist, das ich gerne eine datei löschen möchte, die aber immer auch...

DELL Win XP Prof

von upd44 am 7 Antworten

Guten Tag, ich habe einen alten DELL Rechner der damals mit Win XP Prof auf DELL CD geliefert wurde. Ich konnte immer bei Bedarf, XP auf dem Dell Rechner wieder neu installieren, jetzt habe ich den...