Hi. Habe mir Windows XP Pro 64Bit mit Vista Upgrade, obwohl kein Coupon drin is gekauft. Ich habe per E-Mail im Onlineshop vorher gefragt ob das eine OEM Version ist. Sie meinten nein. Allerdings...
Ich wollte in eigene dateien / eigene Bilder einen neuen ordner erstellen. Also rechtsklick - neu- ordner und dann ist das namensfeld ja frei beschreibbar gleich nachdem der neue ordner erschienen...
Mich nervt der Prozess KHALMNPR.EXE, weil er ganz schön Ressourcen belegt. - Hab schon danach gegoogelt, aber da er das erste Mal nach der Installation der MX Revolution-Maus von Logitech auftauchte,...
Hallo Miteinander, bräuchte Hilfe, möchte das verflixte MS 64 deistallieren weil ich keine Verbindung zu meinen Peripheriegeräte Drucker schaffen kann und möchte daher wieder MS 32Bit Prof....
Hallo Fans möchte mir den IE7-WindowsXP-x86-deu_2 installieren aber es gibt ein Problem mit der Verifizierung. Wie kann mann diese umgehen. Hat jemand eine Idee. Sqeezer
Hallo zusammen Frage: Wenn ein PC im Standby-Modus ist und ich via Netzwerk auf seine Festplatte zugreiffen will, geht das ? erwacht der pc dann wieder ? Sinn ist es einen PC als NAS zu missbrauchen,...
Servus Leute Vorgestern habe ich eine Formation eines PCs durchgezogen. Ich habe mit Hilfe von Partiton Magic eine Partition Y: erstellt und dort private Sachen abgespeichert. C: mit Windows drauf...
Bitte um Hilfe!Kann kein regedit ausführen, kommt Fehlermeldung Das Bearbeiten der Registratur wurde durch den Administrator deaktiviert .Bin Admin.,habe aber nicht deaktiviert.System ist XP...
Nach dem Einschalten kommt nach dem Windows-Logo immer eine Fehlermeldung kann nicht gestartet werden,Kennwort eingeben dabei wurde nie ein Kennwort vorgegeben. Was kann ich unternehmen um diesen...
vor 2 tagen habe ich adobe photoshop cs deinstalliert. tja und seitdem sind irgendwie einige startmenüeinträge verschwunden, mein startmenü war 2 spalten breit, jetzt ist es 1 1/4. verschwunden ist...
Wie lässt sich Windows XP Pro 64 über Windows XP Mediacenter Edition installieren, ohne dass ich alle Programme und Einstellungen neu installieren muss?
Hi, ich hätte gerne daß die Infos über den Icon s der Taskleiste wenn man darüber fährt nicht mehr erscheint. Zum Beispiel das Internet Explorer Icon Internet Explorer starten -Sucht und zeigt...
Hallo habe da mal ne Frage Auf meinem PC sind jetzt unter Software 82 Sicherheitsupdate und Hotfix, brauche ich die alle, die ersten sind vom 12.08.05 habe mir überlegt,alle bis auf die letzten 2...
Hallo, diese Frage habe ich hier schon mal gestellt, habe es aber immer noch nicht hinbekommen. Aaaalso: ich habe auf meinem System WIN XP Prof. einen Administrator und zwei Benutzer angelegt. Ich...
Ich habe zu meinen Programm eine orginal CD mit einer Key.Nr.Nun habe ich bei der Systemwiederherstellung aus- versehen den Computer ausgeschaltet.Nach den Einschalten ging der Computer nicht mehr.Es...
Hallo Allemann, kennt jemand ein Programm das mir anzeigen kann, welches Programm gerade welche Dateien geöffnet hat? Mein Problem ist, das ich gerne eine datei löschen möchte, die aber immer auch...
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Hab ein Board mit SATA-Raid-Controller onboard gekauft. Die Installation von WinXP mag das aber gar nicht. Zuerst waren schon mal die passenden Treiber nicht auf...
Hallo. Seit einiger Zeit macht mein Dell-PC mucken beim Aufstarten. Nach drücken des Startknopfes erscheint folgende Meldung: No system disk. Press any key . Nach drücken von Enter startet der PC...
Guten Tag, ich habe einen alten DELL Rechner der damals mit Win XP Prof auf DELL CD geliefert wurde. Ich konnte immer bei Bedarf, XP auf dem Dell Rechner wieder neu installieren, jetzt habe ich den...
Hallo ich habe seit sehr sehr langem nur einen account aufm pc gehabt und jetzt habe ich 2 accounts gemacht, einen für meine sis und eine für mich., weil sie letztens sehr viele dateien im windows...