Beim Start meines Betriebssystems Windows XP erscheint ein Fenster svchost.exe-Fehler in Anwendung mit swm Text: Die Anweisung in 0x745f2780 verweist auf Speicher in 0x00000000 . Der Vorgang read...
Will ich etwas deinstallieren über Systemsteuerung - Software, erscheinen in der Liste nur die Programme bis zum Buchstaben P, der Rest fehlt. Woran mag dies liegen ? Ist das ein Installationsfehler...
Problem: ctor.dll konnte nicht gefunden werden. - Hatte ich ja schon mal mit meiner mouseware von Logitech. Hab das dann in den entsprechenden Ordner kopiert und neu versucht. Fehlermeldung jetzt:...
Hallo ich habe ein Problem, mit meinem Rechner. Ich habe vor kurzem einen Internetanschluss gekriegt, und habe erst Mal windows XP Home upgedatet, und die zweite edition installiert. Dann noch...
Hallo habe seit heute einen IBM THINKPAD Laptop 1.7GHz, 512 MB-RAM Grafikkarte 64MB mit XP-Prof Service Pack 1 Die Grafik ist verdammt träge. Wenn ich ein Fenster über den Bildschirm ziehe , läuft...
Ich hab schon viel erlebt, aber das..., Ich hab hier nen Aldi Medion 8080 Rechner. Die Platte hat sich verabschiedet. Also hab ich eine Neue reingemacht. Mit Partition Magic 8.0 partitioniert und gut....
Hallo...ich habe das Problem, das Checkdisk bei dem Laptop meiner Freundin andauernd durchgeführt wird, sobald die Kiste hochgefahren wird. Normalerweise kenne ich es so, dass Checkdisk einmal...
wie kann ich bei win xp home das kennwort für den administrator vergeben und wie kann mann anderen nutzern des pc die internetnutzung untersagen welche möglichkeiten habe ich da ?
Hallo, wer kann mir helfen? habe diesen neuen IE 7 über das automatische Update bekommen, und jetzt kann ich größere datenmengen nicht mehr downloaden zb. Update f. Nero 7 Premium hat 156 MB,...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner hier WinXP Pro installiert und nun eine CD mit Software gefunden, die zugegebenerweise schon etwas älter, aber dennoch nicht uninteressant ist für mich. Allerdings...
Ich habe auf meinem PC 7 Cookies die sich einfach nicht löschen lassen, ich benutze das Programm ClearProg. mit dem ich alle meine Cookies lösche, aber jedes mal wenn ich meinen Pc aus und wieder...
Hab zu meiner eigenen externen eine zweite über usb angeschlossen und von meinem dvd-laufwerk auf die zweite daten aufgespielt. dabei musste ich feststellen das die cpu- auslastung beim explorer auf...
Mein PC mit XP home geht nach einiger Zeit in den Standby-Modus. Dagegen hätte ich ja gar nicht, wenn nicht zum Aufwecken jeds Mal das Kennwort neu eingegeben werden müßte. Kann man die...
Tach auch, bei all den Disputen über Win XP und Vista habe ich am Rande von einer MSN-Betriebssytem Ausgabe gelesen, ich glaube Olaf19 sagte da was, die als System-Builder gehandelt wird. Mir ist OEM...
Hallo, ich habe bei meinem neuen PC ein dickes Problem: Wenn ich eine Datei von einem Ordner in einen anderen verschiebe, dann erklärt mir Windows bzw. die Anwendung, mit der ich die Datei aufrufen...
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle auf den Desktop klicke erscheint das Kontextmenü aber leider ohne die Einträge Neu und am Raster ausrichten, wie kann ich diese...
Hallo Zusammen, habe dieses Thema zwar schon mehrmals hier gelesen, aber bisher noch keine endgültige Antwort finden können... Ich betreibe einen Handel mit gebrauchter PC Hardware. Die Geräte, die...
Hallo! Folgendes, seit ca. 2 Tagen bekomm ich zwischendurch immer wieder 1 oder 2 so gelbe Icons mit einem Rufzeichen drauf im System Tray.. Wenn ich mit der Maus drüber geh seh ich aber keinerlei...
1. Kaspersky Antiv.Pers. startet nicht mit Xp-Home, obwohl in d. Einst. d. Progr dazu angewiesen und ein Eintrag im Systemstart vorhanden ist. Muß manuell gest. werden 2. nach Aufruf v. msconfig -...