Hallo, wer kann mir helfen? War 3 Tage nicht zu Hause und schon läuft bei mir nichts mehr. Ich weiß nicht was meine bessere Hälfte wieder angestellt hat. Aber an den Feiertagen soll man ja höflich...
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Acer Aspire T160-UB7E. Seit dem dort die 64 Bit Version von Win XP drauf ist, erkennt er kein onboard LAN mehr. Sprich, ich komme nicht ins Internet. Deswegen kann...
Ich habe gemacht bei Symantec Security Check, und gibts so was. Wer weist ob das ist gefärlich,und wie kann ich ICMP-Ping Ports schlißen? Helfen Sie bitte! ICMP-Ping name
Ich wollte in der Schnellstartleiste einige Dinge ändern mit Anleitung , es funktionierte im ersten Moment alles prima, doch beim Neustart war die Schnellstartleiste weg. Wenn ich mit rechter...
Beim Start meines Betriebssystems Windows XP erscheint ein Fenster svchost.exe-Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0 7c928fea verweist auf Speicher in 0 00000010 . Der Vorgang written könnte nicht...
Hallo zusammen, lange habe ich hier nicht mehr gepostet das heisst jedoch nicht, dass ich mich nicht regelmaessig auf Nickles.de rumtreiben wuerde :D Ich habe folgendes Problem auf meine Acer Extensa:...
Habe festgestellt, daß ich im Startmenü nicht mehr mit der rechten Maustaste das Menü öffnen kann, also löschen, umbenennen, Eigenchaften usw. Wenn ich auf das klassische Startmenü umschalte,...
Sobald ich den neuen Internet Explorer starte geht die Leistung der CPU auf 100 Prozent hoch und ich kann weder surfen noch den Explorer schließen. Nur der Internetexplorer ohne Add-Ons funktioniert....
Frohe Weihnachten Alle zusammen Ich habe ein problem, ich hatte vor kurzen mal Windows XP 64 als zweites Betriebssystem installiert aber wieder gelöscht weil ich net alle Treiber für meine Geräte...
wenn ich in die systemsteuerung hinein geh und will z.b. mein bildchen ändern komm ich einfach nicht rein das neue fenster startet nicht einmal weiß jemand zufällig rat? frohes fest und danke im vorraus
Ich besitze einen Laptop mit Windows XP, 1 Jahr alt. In letzter Zeit bekam ich immer einen Hinweis: Neue Updates und ich klickte auf starten. Windows startete und nach Abschluß hatte ich ein neues...
Hallo Leute und eine frohes Fest. Weiß er wie man die DLL-Dateien unter Windows herstellt. Ich hab da mal was gelesen, dass man dein Befehl in Start/Ausführen schreibt. Da er scheint ein Text und...
Seitdem ich mein System neu installiert habe mit XP ServicePack 2 und neuestem MediaPlayer werden meine Video-Dateien fast nur noch mit einem sehr dunklen Rotstich abgespielt. Nur selten gelingt...
Beim Versuch, einen zweiten Bildschirm anzuschließen und im System anzumelden, bekomme ich - sozusagen aus heiterem Himmel - den Hinweis: Die Option Anzeige der Systemsteuerung wurde vom...
hallo auf win me wird mir ueber den start button die letzten 10 benutzten dokumente angezeigt. mein neues xp tut das nicht. im laden sagt man mir das muss erst eingestellt werden. danke vorweg fuer...
Ich habe meinen PC ein SETUP verpasst. Seitdem lässt er sich nicht mehr defragmentieren-er schreit immer: Die Datei C: WINDOWS system32 dfrg.msc kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert...
Hallo, ich mußte sowas schon mal machen, weiß aber nicht mehr wie es genau geht...ich habe aus Platzgründen so einiges gelöscht und jetzt sieht mein PC nach dem Neustart total anders aus. Auch...
Für die meisten von euch sicher eine ganz einfache und dumme Frage. Aber ich möchte halt nichts falsch machen. Wo finde ich die backup-dateien von bisher erfolgten unzähligen Windows XP-Patches und...