Taskleisten Frage
von Herman4 am 3 Antwortenbei 10 x IE Fenster, ist nur eines offen und es steht 10 x da ich will aber das alle nebeneinander sind in der Taskleiste, so in ganz klein. wie geht das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
bei 10 x IE Fenster, ist nur eines offen und es steht 10 x da ich will aber das alle nebeneinander sind in der Taskleiste, so in ganz klein. wie geht das?
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich schauen kann ob irgend ein Programm den Com1 Anschluß plockiert??? Danke
wie stelle ich eine Start CD unter Win XP her? Oder brauche ich diese überhaubt, wenn ich ein Backup mit Nero 6 gemacht habe, um nach einer eventuel fehlgeschlagenen Partitionierung meinen PC in den...
Wie kann ich im Willkommen -Bildschirm die Anzeige von Benutzern mit Administratoren-Rechten verhindern? Administratoren sollen sich nur noch mit der klassischen Anmeldung einloggen können. Mit...
da habe ich einiges Verändert jetzt das Problem rechts unten in der Taskleiste - Tasktray sind die Symbole nicht klar, sondern zwar klein aber schlech umrandet, wie man am foto sieht. Dann das...
Ein frohes neues noch!!! Bin nicht ganz sicher, ob es das richtige Board ist, weil ich nicht weiß, wo der Fehler herkommt.Jedesmal nach Verlassen von Firefox oder Google Earth Absturz und Neustart....
hallo erstmal... mein rechner hat probleme mit der automatischen abschaltung... und zwar habe ich, bevor ich xp pro instaliert habe, 98 drauf gehabt. und seit dem ich xp drauf hab, muß ich zu guter...
Hallo, ich hoffe, das hier jemand mir helfen kann. Habe gestern den Rechner formatiert, wollte Windows installieren und bekam nach einiger Zeit diese Fehlermeldung: COM Setup Error Fehler beim Laden...
Betriebssystem Windows XP Home nachschauen wann der Computer das letzte mal eingeschaltet wurde , und wie lange am Computer gearbetet wurde. Wo muss ich da reinclicken um das zu sehen.
Beim Hochfahren von Widows XP Home fehlt die Startleiste
habe ganz graviernedes Problem, beim Rechnerstart werden mir ab dem erster BIOS Screen farbige pixel punkte und grafikfehler mit ausgegeben. Es sieht dann zwar so aus als ob xp startet, aber nach dem...
Haben neuen Rechner meines ältesten Sohnes mit XP-Home bestückt. Die verwendete Festplatte - 80 GB - bestand aus 2 FAT32-Partitionen. Wir haben diese vorhandenen Partitionen mit der WindowsXP-Disk...
Wie werde ich die Recovery xp proffesionel von der Festplatte wieder los ,damit ich eine normale XP home installieren kann. Muss ich da mit Problemen rechnen?
Hallo, ich habe mal Testweise die Komprimierung für ein Laufwerk aktiviert, und jetzt bekomme ich das nicht mehr weg. Der Häckchen ist zwar nicht mehr da, aber überall werden auf dem Laufwerk die...
Ich habe auf meinem PC 7 Cookies die sich einfach nicht löschen lassen, ich benutze das Programm ClearProg. mit dem ich alle meine Cookies lösche, aber jedes mal wenn ich meinen Pc aus und wieder...
Meine Nerven, Ich habe eine Kapellose Maus mit Laser aber der Mauszeiger macht was er will, er ruckelt, der Mauszeiger springt von einer Ecke zur anderen, ich habe schon die Batterien gewechselt, den...
Wenn der Virtuelle PC ins Netz geht, wie ist es dann mit der IP. Kann man die auch zurück verfolgen? Gruß Dieter
Wie kann ich die Icons für eine Verknüpfung ändern? Mein Bruder hat diese Symbole irgendwie verändert und größer gemacht, er weiß aber nicht wie er das gemacht hat. Wenn ihr mir sagen könntet...
http://img150.imageshack.us/img150/593/jhgfqo6.jpg So sieht das ganze Problem aus. Erst trat es auschließlich auf meiner E: Partition auf Permanent , jetzt ist es auch auf G: eine andere Festplatte ....
Eine der besten Methoden um virtuelle PCs zu verwenden, ist der Einsatz der VMware-Lösungen. Die waren ehemals sehr teuer. Aber dank Druck durch die kostenlose Virtualisierungslösung Virtual PC von...