Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Security Center

von winter2 am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Jedesmal, wenn ich mich am PC anmelde, kommt in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Quelle: SecurityCenter Ereigniskennung: 1802 Beschreibung:...

inaktive Taskleiste

von Lottelise am 2 Antworten

geschrieben am 05.01.2007 17:51 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich habe Windows XP und folgendes Problem.Eigentlich blendet meine Taskleiste...

Info-Text hinter Taskleiste

von Manfredus am

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich seit Win98SE-Zeiten interessiert: Wenn bei meinem XP-Desktop die Taskleiste ausklappt und ich mit der Maus auf eines der Icons zeige, dann erscheint ja...

[bisher keine Antworten]

Wiederherstellung

von Rene67 am 5 Antworten

Hallo. Als ich meinen Computer neu formatiert habe und die Neuinstallation gemacht habe, fehlten während der Installation etliche Dateien die zur Folge hatten, dass der Sound leeiert und Bild beim...

Windows XP Pro

von ema1 am 4 Antworten

Hallo, ich kann z.B. nicht mehr Hilfe und Support öffnen keine Systeminformationen etc.Ansonsten läuft der Computer , auch im Internet. Ich denke, ich habe irgendeien -dll gelöscht, oder? Wer kann...