Hallo! Ich hab seit Weihnachten das Microsoft Optical Wireless Desktop 2000 Set Also Funktastatur und Funkmaus . Als ich das BIOS-Problem Fehler 8036 - Zeigereinheit glaube, so war es behoben hatte,...
habe bei meinen laptop versucht die fplatte zu partionieren, ging in die Hose und so entschloss ich mich mit meiner pc xp die platte bei der neuinstallation zu partionieren und dann mit der recovery...
Ich habe erfolglos versucht, mir das Programm antivirus von diversen Servern runter zu laden. Ich bekomme immer das Fenster mit den Möglichkeiten ausführen, speichern und abbrechen , klicke dann auf...
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Jedesmal, wenn ich mich am PC anmelde, kommt in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Quelle: SecurityCenter Ereigniskennung: 1802 Beschreibung:...
Hallo zusammen. Habe 98SE installiert und möchte ZUSÄTZLICH XP installieren, 98SE soll erhalten bleiben. Habe gegoogelt und erfahren, dass dieses Vorhaben in dieser Reihenfolge gut funktionieren...
geschrieben am 05.01.2007 17:51 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich habe Windows XP und folgendes Problem.Eigentlich blendet meine Taskleiste...
Mein Notebook Medion, XP.Home, SP2 macht seit der Installation von SP2 komische Sachen: Unregelmäßig bleibt anscheinend der Prozessor stehen und kann nur durch berühren des Touchpads oder der...
Fragen zu WIN XP Reparatur, Updates und Servicepacks.... Hallo, ich grüsse alle Windianer, muss ausholen: um einen lästigen Trojaner loszuwerden, hatte ich vor ein paar Wochen mal ein Freeware-Tool...
wie kann ich aus einer original - xp professional cd den produkt key, den ich zur reparatur brauche, auslesen. habe leider den aufkleber verloren. auch für mein notebook compaq/hp mit der home...
Hallo -ich habe auf neuem Notebook Win XP Home eine virtuelle Festplatte eingerichtet. Alles soweit gut, aber der PC startet jetzt mit einem Betriebssystemmenü.Als erstes Win XP und als zweites Win...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich seit Win98SE-Zeiten interessiert: Wenn bei meinem XP-Desktop die Taskleiste ausklappt und ich mit der Maus auf eines der Icons zeige, dann erscheint ja...
Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint das Windows-Anmeldekästtchen, in dem als voreingestellter Username Administrator erscheint. Gleichzeitig geht eine Info auf, die mitteilt dass eine...
Mein bisheriger PC fährt noch hoch, ich kann mich auch noch anmelden, aber kurz danach bootet er wieder neu auch im abgesicherten Modus . Ich habe nun einen neuen PC, wieder mit Windows XP Home und...
Hallo Leute! Mein Win XP Prof. startet zwar wie gewohnt, aber meine Taskleiste und die Icons sind verschwunden. Auch das Betätigen der Maus und der Tastatur Strg bringt nichts. Der Mauszeige läst...
Hallo. Als ich meinen Computer neu formatiert habe und die Neuinstallation gemacht habe, fehlten während der Installation etliche Dateien die zur Folge hatten, dass der Sound leeiert und Bild beim...
Hallo Gemeinde, wenn ich nach drücken der rechten Maustaste den Befehl öffnen mit Programm auswählen auswähle kommt keine Liste von Programmen sondern der Editor Notepad wird geöffnet. Wie kann...
Mist Mist Mist !! Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt wieder gemacht habe, aber bei jedem Neustart sind alle Icons auf meinem Desktop immer schön auf der linken Seite sortiert. Gaaaanz toll !! Wenn...
wir haben zur zeit zwei rechner, die beide das gleiche problem aufweisen. sie lassen keinen start eines betriebssystems zu, und zeigen nur kur einen bluescreen, mit dem freudlichen hinweis, dass...
Hallo, ich kann z.B. nicht mehr Hilfe und Support öffnen keine Systeminformationen etc.Ansonsten läuft der Computer , auch im Internet. Ich denke, ich habe irgendeien -dll gelöscht, oder? Wer kann...