Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Pro

ema1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich kann z.B. nicht mehr \"Hilfe und Support\" öffnen; keine Systeminformationen etc.Ansonsten läuft der Computer , auch im Internet. Ich denke, ich habe irgendeien *-dll gelöscht, oder? Wer kann helfen? Eine Neuinstallation möchte ich meiden. Vielen Ddank im voraus

Olaf19 ema1 „Windows XP Pro“
Optionen

Wenn du eine Neuinstallation vermeiden möchtest, bietet sich eine Reparatur über die Wiederherstellungskonsole von der System-CD an... aber was erhältst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, Hilfe und Support zu öffnen, und welche Systeminformationen meinst du?

CU
Olaf

ema1 Nachtrag zu: „Windows XP Pro“
Optionen

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich versuche "Hilfe und Support" zu öffnen, zeigt sich garniochts.
Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systeminformation: ebenfalls nichts. Es fehlt auch die "Systemwiederherstellung".
Ich denke, ich habe ev. *.dll Dateien gelöscht. Kann man nicht aus dem dllCache etwas herausnehmen? In der Ereignisanzeige "System" erscheint bei den Fehlern die Nummer 7000.
Vielleicht können Sie damit etwas anfangen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG

Olaf19 ema1 „Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wenn ich versuche Hilfe und Support zu...“
Optionen

Falls sonst niemand die rettende Idee hat: Mit der System-CD booten und Reparaturinstallation wählen.

CU
Olaf

ema1 Nachtrag zu: „Windows XP Pro“
Optionen

Habe ich bereits probiert. Der Comp. hängt sich auf. Ich habwe auch SP2 nochmals installiert - geht nicht.
Ich bin ein wenig ratlos.
Danke