Hi, ich hab kürzlich meine Systempartition etwas aufgeräumt und dabei auch in den Internetoptionen die Temporären Internetdateien gelöscht. Wenn ich jetzt im entsprechenden Ordner nachsehe sind da...
Hallo! Kann ich ohne bedenken den Repositoryordner löschen, wenn ich mit den Sicherheitscenter ein Problem habe. Bin auf den Hinweis im Internet gestoßen. Sicherheitscenter meldet mehrere...
Hallo zusammen ! Seit geraumer Zeit stellt sich bei mir folgendes Problem : ich habe einen den Medion PC der 2000 raus kam. Bis mitte letzten Jahres leistete er sehr gute Dienste nachdem ich mir eine...
hallo, also folgendes prob: ich wollte einen wiederherstellungspunkt erstellen, allerdings kam da die fehlermeldung: es konnte kein wiederherstellungspunkt erstellt werden. starten sie den computer...
Neuerdings erhalte ich beim Windows-Start eine Fehlermeldung: Ihr Kennwort wird in 14 Tagen ablaufen. Möchten Sie es jetzt ändern? Es wurde jedoch nie ein Kennwort eingegeben! Was ist zu tun? Bert
Habe das folgende Problem: bis zum Desktop-Hintergrund dauert der Boot-Vorgang normal. Dann erscheint die Taskleiste in fast doppelter Breite als normal. Links und rechts dunkelblau anstelle von Start...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte nun das kompl. Betriebssystem XP Prof. mit allen Programmen und Benutzerkonten auf den neuen PC überspielen. Mit welcher Software würdet...
hallo ihr Bevor das 06er Jahr jetzt ausläuft, erlaube ich mir mal die nächste Frage. Habe jetzt so gegen 90 Beiträge zu dem Thema durchgelesen - natürlich nichts gefunden ... bei meinem Glück ....
Ich habe - was hunderttausend Andere sicherlich hunderttausendmal anders machen würden -, nach Heimgang meines Mainboards, meinen früheren Computer wiederbelebt, d.h. die Festplatten und optischen...
Ich habe nur noch die Original-CD von XP Prof. Es wurde am Rechner eine Neuinstallation versucht und während der Installation festgestellt, dass der Produktkey fehlt - Gibt es eine Möglichkeit...
folgendes Problem: Wo eigentlich windows getartet werden sollte, erscheint die meldung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. ... Dort kann man wählen zwischen abgesicherter modus...
Konkret geht es um das program go1984. wenn ich es deinstaliere und den Ordner in Programme lösche, es später wieder installiere, so kommt automatisch immer wieder der einmal eingegebe schlüssel.
Hallo zusammen. Folgendes: Ich hab vor kurzem Anti-Blaxx installiert gehabt, aber irgendwie hat mir das einiges zerstört, z.B. war Microsoft Office deinstalliert, aber das war nicht so das Problem....
Bei meinem Rechner kommt zur Zeit in unregelmäßigen 3-5 Tagen Abständen folgender Text wenn ich Online bin und downloade: Es wurde ein Problem festgestellt WINDOWS wurde heruntergefahren damit der...
Als oller XPprof.-Nutzer habe ich gestern wie ein blöder gesucht: Meine Frau hat ein neues Notebook. Dem Händler hab ich vorher gesagt, dass wir es nur kaufen, wenn er die Festplatte partitioniert...
hallo wie kann man programme für eingeschränkte benutzer freigeben.... meine schwester hat ein eingeschränktes konto ich bin Admin. Sie kann aber nicht jetzt z.B. auf Nero zugreifen, oder jetzt...
Mein Notebook hat eine neue 40 GB Platte,unterteilt in C/D/E. C u. D. hat NTFS, E hat FAT32. Auf E liegt die Drive Image Sicherung von C. Die alte Platte mit 20 GB habe ich in ein käufliches Gehäuse...
Hallo, hab das Problem, dass bei einer neuinstallation die HDD nicht erkannt wird. D.h. erkannt wird sie schon, doch es heißt es befindet sich kein datenträger in diesem Laufwerk. Er kopiert die...
Hallo Leute Vorerst danke an Tilo - Habe alles formatiert und mit der recovery aufgesetzt, musste ein paar einstellungen korigieren und es funkt wieder alles - und habe die partitionen die ich wollte...
mal wieder eins meiner zahlreichen usb-probleme. will eine 500MB grosse videodatei auf usb-stick kopieren. nach der hälfte kommt die meldung die datei kann nicht kopiert werden - pfad ist zu lang was...