Bluescreen nach umrüstung auf Opteron
von Dirk D. am 8 AntwortenHabe CPU San Diego gegen Opteron 180 getauscht.MB Asus A8N32 SLI Deluxe.Wurde auch normal im BIOS erkannt.Der Windowsstart endet mit Bluescreen und folgender Anzeige STOP:0x000000BE...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe CPU San Diego gegen Opteron 180 getauscht.MB Asus A8N32 SLI Deluxe.Wurde auch normal im BIOS erkannt.Der Windowsstart endet mit Bluescreen und folgender Anzeige STOP:0x000000BE...
Die Freundin meines Sohnes bat mich, ihren Rechner aufzuräumen. Er ist ein Geschenk ihrer Eltern und wurde über Jahre von denen genutzt. Komplette Neuinstallation ist leider nicht möglich, da die...
Ich habe in einem CHIP-Artikel gekesen, dass es sinnvoll sei bei der Neuinstallation von Windows XP, getrennte Partionen für das System, die Anwendungen, die Auslagerungsdatei und die Daten...
Hallo Ich habe auf meinem PC 2 Partitionen, auf Partition C: das Betriebssystem und auf Partition D meine instalierten Programme, nun möchte ich das Laufwerk C: Formatieren und Windows neu...
Wiederherstellungskonsole für windows XP Home version 33293
Hab mir einen einen neues Notebook zugelegt mit Win XP Media Center Edition die schon installiert sein soll. Nun meine Frage wo kann ich sehn, dass da wirklich die Media Center Edition installiert...
Hallo, immer wenn ich meine Externe Platte die am FireWire hängt einschalte, kommt das Autostart. Normalerweise kann man das Autostart mit Eigenschaften des Gerätes verändern, doch das klappt...
Hallo Leute habe neuerdings folgende Ordner auf meiner System Partition MSI17171.tmp oder _881765_ oder ähnliche. Habe Updates von Microsoft installiert und danach waren diese Ordner da. Wenn ich...
Hallo! Als ich letztens meinen Rechner anschaltete habe in der Zwischenzeit nichts verändert sah alles plötzlich so aus : http://img178.imageshack.us/img178/4989/problemcf2.jpg Wenn ich jetzt ein...
habe folgendes problem: im internetexplorer 6 werden bei einer sitzung die cookies aktiviert...das ganze funktioniert auch. nur nach dem nächsten einschalten muss ich sie erneut aktivieren cookies...
Hallo Leute Ich bin am verzweifel, meine Partition F: ist weg, Ich hatte auf Laufwerk F: meine Fotos, Videos und Musik, nun ist die Partition weg, wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe, steht da...
Hallo, wie kann man es denn in XP einstellen, dass sich eine Anwendung bzw. ein Fenster immer genau an der gleichen Stelle öffnet. Ich möchte ein paar Grafikeinstellung per Makro ändern können,...
ich hab versehentlich über msconfig alle services deaktiviert... jetzt kann ich nach dem systemstart nicht mehr ins internet etc. leider ist es nicht möglich einfach über den gleichen weg dies...
Hallo, kann mir einer sagen, ob mann eine dauerhafte Aktivierung für Windows XP bekommt? Ich experimentiere sehr viel mit unterschiedlicher Hardware für Multimedianwendungen. Fast jedes mal, wenn...
Hallo zusammen, ich habe blöderweise auf meinem Rechner die T-Online Software installiert. Wenn ich jetzt in Outlook 2003 auf einen Link in einer Email klicke öffnet sich nicht automatisch der...
Hallo XP-Experten, da habe ich mal eine Frage zu einer Kopier- und Speichermöglichkeit von Dateiinhalten. Mit dem kleinen Programm treeprint konnte ich bei Windows 98 etc. einen Dateiinhalt als Baum...
Hallo Ich habe gestern den Rechner meiner Tochter XP neu aufgespielt. Die Festplatte hat zwei Partitionen: C D. Ich habe Part.C mit der XP CD gelöscht und neu erstellt, dann XP installiert.Ging alles...
Hallo, die Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln, ist verschwunden. Es kommt direkt ein Dialog, ob ich mich abmelden will. Woran kann das liegen ? Danke Euch ! Gruss lemmond3
Hallo, bei 98 und ME konnte ich eine HTML-Datei per einfachem Mausklick als kleines Vorschaubild sehen. Bei meinem XP geht das nicht. Ein Doppelklick öffnet sie vollständig. Fehler? Oder kann ich da...
Hallo liebe Community, Seit Tagen geistere ich durchs web und meinen Bekanntenkreis, um eine gültige XP-pro-Original-CD zu bekommen, stoße dabei allerdings auf keinen Erfolg. Habe so zwar nen c...k...