Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Media Edition?

von sm666 am

Hab mir einen einen neues Notebook zugelegt mit Win XP Media Center Edition die schon installiert sein soll. Nun meine Frage wo kann ich sehn, dass da wirklich die Media Center Edition installiert...

[bisher keine Antworten]

wieso merkt er sich cookies nicht

von ghartl1 am

habe folgendes problem: im internetexplorer 6 werden bei einer sitzung die cookies aktiviert...das ganze funktioniert auch. nur nach dem nächsten einschalten muss ich sie erneut aktivieren cookies...

[bisher keine Antworten]

Hyperlinks mit Firefox öffnen

von Anderst am

Hallo zusammen, ich habe blöderweise auf meinem Rechner die T-Online Software installiert. Wenn ich jetzt in Outlook 2003 auf einen Link in einer Email klicke öffnet sich nicht automatisch der...

[bisher keine Antworten]

treeprint für XP

von Lurch am

Hallo XP-Experten, da habe ich mal eine Frage zu einer Kopier- und Speichermöglichkeit von Dateiinhalten. Mit dem kleinen Programm treeprint konnte ich bei Windows 98 etc. einen Dateiinhalt als Baum...

[bisher keine Antworten]

Win XP Webseitenvorschau?

von hascherl am

Hallo, bei 98 und ME konnte ich eine HTML-Datei per einfachem Mausklick als kleines Vorschaubild sehen. Bei meinem XP geht das nicht. Ein Doppelklick öffnet sie vollständig. Fehler? Oder kann ich da...

[bisher keine Antworten]