Heute habe ich von einer anderen Partition einen großeren Ordner XY gelöscht, den ich nicht mehr benötige. Danach habe ich den Papierkorb geleert: Angeblich ist bis auf diesen Ordner alles...
Ich habe ein Update von Internet Explorer 6 auf 7 gemacht. Jetzt werden meine Videoclips auf der homepage nicht mehr abgespielt. Was ist passiert? Bitte keine komplizierten Antworten, ich bin nicht so...
hi, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meinen PC herunter fahre kommt die Meldung : Isamonitor.exe. Initialisierung fehlgeschlgen, da die Arbeitsstation herunter gefahren wird. Wie kann...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Habe 2 Benutzerprofile angelegt. Wenn ich im eingeschränkten Benuterprofil mp3s abspiele egal ob von USB-Laufwerk oder SATA-Festplatte und egal mit welchem...
Ich habe seit einiger Zeit, allerdings selten und in unregelmäßigen Abständen mit meinem PC einen Aussetzer. Ohne die mindeste Prozessorlast wird plötzlich der Bildschirm schwarz, um sich gleich...
Weiß einer von euch ob es einen Speichermanager wie Quarterdeck/Quemm auch für Windows XP PRO gibt? Ich habe mittlerweile dutzende von sogenannten Tuning Programmen ausprobiert, aber keines der von...
Hallo habe ein Problem mit meinem NB muss win xp neu installieren. Nur habe ich es gekauft und die CD nicht bekommen. Warte auf eine neue. kann ich das System mit der produktkey auch ohne CD...
Hallo Leute, seit einigen Wochen erlebe ich eine seltsame Situation. Oft erscheint unten rechts kein Symbol mehr für die DFÜ-Verbindung, obwohl ich definitiv verbunden bin. So von 3 Sitzungen etwa...
Hallo, seit ich meinen WLAN-Router neu konfiguriert habe, hat meine Slave-Festplatte das Windowssymbol für Drahtlosnetzwerke. Egal in welcher Ansicht. Wie kann ich das wieder ändern? Virenscanner...
Ich versuche schon ewig meinen neuen Rechner zu formatieren, um alle alte Daten meines Bruders entfernen zu können und endlich mehr Speicherkapazität zu erhalten! Leider habe ich keine Ahnung wie...
Hallo leute, ich habe vor einiger zeit die internetseite www.knuddels.de bei mir im internetexplorer und in Opera gesperrt. Nun habe ich sie im Internet Explorer 6.0 unter Extras - Internetoptionen -...
Hallo Leute, weiß da jemand Rat: bei Adobe oder Corel, sofern ich auf einer bestimmten Partition andere sind o.k. jpeg- Bilder öffnen will, kommt die Fehlermeldung: Vorgang nicht ausführbar, da...
Hallo zusammen! Habe 2 kleine aber nervende Probleme mit Windows Home. 1. jedesmal wenn ich mein Notebook hochfahre, erscheint im Anmelde Bildschirm Kennwort der Hinweis 1 nichtgelesene E-Mail . Beim...
hallo erstmal an alle, bin neu hier und einigermassen verweifelt. hab mir die proversion vom xp gekauft und unachtsam die verpackung verheizt. lol.hab dann feststellen müssen das der key flöten...
Ich habe zwei Benutzer-Konten auf meinem PC. Windows XP home Ein Administrator-Konto und ein eingeschränktes Konto. Ich würde gerne mit OE von beiden Konten auf die gleiche Email-Konten und...
Hallo, nutze seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder Outlook Express 6. In Verbindung mit GMail gibt es keine Probleme, nur mit web.de. Habe wirklich alle Einstellungen so vorgenommen, wie von...
Hallo, ich möchte gerne meine Windows xp Home CD von meinem Laptop auf einen normalen Pc instalieren. Ist dies möglich. Der Laptop wurde neu mit Betriebssystem gekauft.