Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ismonitor.exe.

von Phil91 am 3 Antworten

hi, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meinen PC herunter fahre kommt die Meldung : Isamonitor.exe. Initialisierung fehlgeschlgen, da die Arbeitsstation herunter gefahren wird. Wie kann...

Aussetzer beim Abspielen von mp3

von TomTykwer am

Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Habe 2 Benutzerprofile angelegt. Wenn ich im eingeschränkten Benuterprofil mp3s abspiele egal ob von USB-Laufwerk oder SATA-Festplatte und egal mit welchem...

[bisher keine Antworten]

Stop- Fehler

von jüki am 7 Antworten

Ich habe seit einiger Zeit, allerdings selten und in unregelmäßigen Abständen mit meinem PC einen Aussetzer. Ohne die mindeste Prozessorlast wird plötzlich der Bildschirm schwarz, um sich gleich...

xp neu installieren

von tüftler2 am 10 Antworten

Hallo habe ein Problem mit meinem NB muss win xp neu installieren. Nur habe ich es gekauft und die CD nicht bekommen. Warte auf eine neue. kann ich das System mit der produktkey auch ohne CD...

Falsches Festplattensymbol

von App am 2 Antworten

Hallo, seit ich meinen WLAN-Router neu konfiguriert habe, hat meine Slave-Festplatte das Windowssymbol für Drahtlosnetzwerke. Egal in welcher Ansicht. Wie kann ich das wieder ändern? Virenscanner...

xp- schlüssel verheizt

von Tom144 am 42 Antworten

hallo erstmal an alle, bin neu hier und einigermassen verweifelt. hab mir die proversion vom xp gekauft und unachtsam die verpackung verheizt. lol.hab dann feststellen müssen das der key flöten...