Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Filme frieren nach Stand-By Modus immer ein

von nomis1 am

Hallo, habe eine Beobachtung gemacht. Wann immer ich den Computer aus dem Standby modus wieder reaktiviere und danach einen Film schaue DVD, Avi, whatever friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein,...

[bisher keine Antworten]

durchgehendes Hochfahren

von Uwe119 am 4 Antworten

Bis vor Kurzem lief mein Rechner mit Windows XP beim Starten ohne Anmeldefenster einfach - bei kurzer Anzeige einer blauen Wilkommenseite - hoch, bis zur Anzeige des Desktops. Neuerdings bleibt er bei...

XP Schnellabmeldung - Netzwerkverbindung getrennt

von sczakiju am

Hi, wenn ich die Windows Schnellabmeldung nutze win L , dann trennt Windows automatisch meine Wlanverbindung. Wenn ich mich dann wieder einlogg, verbindet er sich wieder. Wie kann ich das abstellen,...

[bisher keine Antworten]

2 Rechner verbinden !

von Talonius am 6 Antworten

Ich möchte an meinen Computer mit Internet einen zweiten Rechner anschließen, der ebenfalls Internet fähig sein soll.Die Entfernung der beiden ist ca. 3 Meter.Beide Rechner werden nie zusammen ins...

Windows startet nicht

von uwingko1 am 3 Antworten

Hallo! Wer kann mir helfen! Mein Windows XP fährt erst nach 2 bis 3 Neustarts hoch. Also wenn ich den Computer einschalte sehe ich den Startbildschirm von Windows XP Home,der blaue ladebalken läuft,...

Hieroglyphen statt Buchstaben auf dem Bildschirm

von Horst Nickels am

Hallo, auf dem Bildschirm zweiter Rechner erscheinen plötzlich überall nur Hieroglyphen - sowohl unter den Icons, im Startmenue, bei der Verbindungsherstellung zum Provider, in den Dateien usw.,...

[bisher keine Antworten]