Guten Tag! Im Posteingangsordner meines OE6 ist jede E-Mail in der Spalte Anlage markiert, auch wenn keine Anlage dran ist. Hat jemand einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist? Danke!
Hallo, habe eine Beobachtung gemacht. Wann immer ich den Computer aus dem Standby modus wieder reaktiviere und danach einen Film schaue DVD, Avi, whatever friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein,...
Bis vor Kurzem lief mein Rechner mit Windows XP beim Starten ohne Anmeldefenster einfach - bei kurzer Anzeige einer blauen Wilkommenseite - hoch, bis zur Anzeige des Desktops. Neuerdings bleibt er bei...
moin moin... seid ich einen laptop neu aufgesetzt habe...hängt sich oben genannter prozess ständig auf...und denn geht gar nix mehr... habe schon alle möglichen prozesse von denen ich halbwegs...
Nach einer Systemwiederherstellung bekomme ich eine Meldung, dass mein aktiviertes WinXPproSP2-Passwort in X Tagen geändert werden soll ich hatte nie eins . Wie soll ich denn damit umgehen? Suzi
ICH BRAUCHE HILLLLFFEEEEEEEEEE mein pc startet nicht mehr pentium 4 dualcore sata festplatte ich hab auch versucht von cd eine neue installation, aber der sagt mir: das ist keine fest platte da,...
Nach Neuinstallation von Windows mittlerweile XP 2 laden trotz gut funktionierendem DSL 6000 etliche Webseiten zB T-online, Google, Freenet usw. extrem langsam. Andere zB Nickles, Wikipedia, Ebay...
Unter Windows 98 SE brauchte ich nur einen Doppelklick für alle Funktionen. Bei Windows XP muß ich ständig überlegen, ob ein Einfach- oder Doppelklick erforderlich ist. Wie kann ich das ändern?
Hallo, Ich würde einem Benutzer gerne eine eigene Partition zuweisen, so dass er dann nur etwas auf dieser Partition installieren kann. Ist dies irgendwie möglich ? Vielen Dank für eure Antworten...
Hi, wenn ich die Windows Schnellabmeldung nutze win L , dann trennt Windows automatisch meine Wlanverbindung. Wenn ich mich dann wieder einlogg, verbindet er sich wieder. Wie kann ich das abstellen,...
Hallo :- Ich wollte fragen ob es möglich ist einen deutschen XP-Pro-Key für eine englische XP-Pro zu verwenden - bzw. ob es einen Trick gibt? Habe einen XP-Pro-deutsch-Key und möchte ein englisches...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das Windows beendet, wenn ein anderes Proggie geschlossen wird. Bsp. Media-Center o.ä. Wenn möglich Freeware. Gruß Uli
Ich möchte an meinen Computer mit Internet einen zweiten Rechner anschließen, der ebenfalls Internet fähig sein soll.Die Entfernung der beiden ist ca. 3 Meter.Beide Rechner werden nie zusammen ins...
Hallo, folgendes Problem: ich habe 2 PC mit jeweils 1x Windows XP Home. Ich wollte einen davon neu installieren, die Lizenzaufkleber sind dummerweise nicht am PC, sondern noch auf der Originalhülle...
Bei einigen Geräte, die ich anschließe, wie z.B. ein Kartenlesegerät oder ein USB-Stick, erkennt der Rechner zwar, dass diese Geräte angeschlossen sind, im Arbeitsplatz kann ich jedoch nicht auf...
Hallo, ich habe mir ne Website als Aktive Desktop eingerichtet. Wenn ich jetzt auf bearbeiten klicke, habe ich einen Reiter Zeitplan in dem ich auch einen festlegen kann. Doch nach übernehmen und...
Hallo! Wer kann mir helfen! Mein Windows XP fährt erst nach 2 bis 3 Neustarts hoch. Also wenn ich den Computer einschalte sehe ich den Startbildschirm von Windows XP Home,der blaue ladebalken läuft,...
Hallo, auf dem Bildschirm zweiter Rechner erscheinen plötzlich überall nur Hieroglyphen - sowohl unter den Icons, im Startmenue, bei der Verbindungsherstellung zum Provider, in den Dateien usw.,...