Innerhalb der letzten Wochen sind einige WinXP-Zubehör-Programme z.B. Taschenrechner, Solitair verschwunden . Dabei ist nicht nur die Verknüpfung im Menü Start - Programme - Zubehör weg, sondern...
Einen wunderschönen guten Abend... Seit ca.einer Woche macht mein Pc Schwierigkeiten beim starten des Systems.Fährt Anfags hoch bis er mir die Meldung: System32/Drivers/pci.sys Windows kann nicht...
Hallo, Ich möchte mein XP Home deinstallieren und XP Pro draufziehen Wie bekomme ich das hin.Ich habe schon vieles versucht,bekomme aber nicht das jetzige XP Home von C: runter
Hallo Ich habe immer noch das Problem nach XP Installation. Siehe unten unter Problem nach installieren von XP . Kann mir den keiner von euch helfen? Gruß Elfi
Hi zusammen. Habe ein kleines Problem bei der Neuinstallation meines Computers. Wenn ich von der Win XP CD boote und dann ins Setup komme und denn PC neuinstallieren will, kommt die Meldung dass die...
Hallo Leute Habe vor bei meinem PC nach langen mein System XP wieder neu aufzusetzen - mit der Zeit hat sich so viel Gerümpel angehäuft.....aber das ist nicht das Ding. Meine Frage: Ich habe ein...
Beim Start meines PC s erscheint folgende Meldung:RUNDLL Fehler beim Laden von w0025b45.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann ich das angegebene Modul vom Internet downloaden, da ich...
hallo, ich kann das jetzte schlecht erklären .... aber ich lese mir gerade einen text am pc durch ... und aufeinmal wir die schrift unleserlich und zudem der monitor einen tick dunkler ... es sieht...
Hallo, ich würde gerne ein paar Schritte, die ich am PC ständig machen muss irgendwie aufzeichnen und durch 1-2 Klicks ersetzen, z.B. Eigenschaften von Anzeige aufrufen, Einstellungen, Erweitert,...
Was kann man machen, dass XP die Duo Prozessoren auch wirklich nutzt. Muss man was einstellen? Auf meinem Pavillion 9000 Notebook sehe ich, dass nur immer eine und nur eine CPU benutzt wird.
Hallo allerseits. Hoffe einer von euch kann mir helfen. Bin echt verzweifelt wegen diesem Sµ€ Kernel Stack Inpage Error. Der kommt bei mir überwiegend bei rechenintensiven Aktionen aber auch...
Das gelbe Infomodul im Systray erscheint immer wieder auch nach dem Abruf und Installation. Das Update KB915597 - für Windows Defender verursacht diesen Vorgang. Was ist zu tun? Bert
Habe folgendes Problem: In meiner Taskleiste ist die Lautsprecherreglung verschwunden. Bei der aktivierung der Anzeige in der Systemsteuerung wird eine Neuinsallation gefordert. Die Datei: sndvol32...
Hi! Ich habe ein Problem mit Windows. Es erscheint immer eine Fehlermeldung namen drwtsn32.exe dann muss ich in den Taskmanager wechslen und den mit der rechten Maustaste anklicken und auf...
Hallo, ich hab ein riesen Problem. Nun ich hab ein Syncmaster 753DF und habe mir eine Trekstore DataStation maxi z.ul zugelegt. Soweit so gut. Nun habe ich den Treiber der NAS installiert und...
hallo leute, wir haben folgendes problem: unser pc bootet nur noch bis in die dos-ebene mit den meldungen über vorhandene laufwerke, ins bios kommt man auch so eben, danach erscheint nur noch ca. 1...
Hallo! Ich habe versucht auf einem alten PC Pentium 3, 500 MHz, 8 GB Festplatte, ich glaube 128 MB Arbeitsspeicher Windows XP Pro drauf zu spielen. Das ging soweit auch alles glatt, bis der PC sich...
Hallo liebe Leute, meine Tochter möchte sich einen neuen PC anschaffen. Jetzt haben wir verschied. Angebote rausgesucht. Bei manchen ist XP Home edition, bei anderen XP Media Center vorinstalliert....
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Anzahl der zulaessigen Dateien in einem XP Home Ordner erhöhen kann. Das kann man doch sicher in der Registry verstellen, oder?
Hallo, ich habe einen Ordner in meinem kleinen Heimnetzwerk freigegeben, damit meine Frau zugreifen kann. Einen Ordner habe ich dabei aber nicht freigegeben. Nun habe ich eine neue FP eingebaut und...