Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cyrillic Code Page

von Andreas234 am 1 Antwort

Ich habe mir aus Russland das Programm Promt XT mitgebracht. Obwohl ich alle erforderlichen Sprachdateien installiert habe, erscheint die Fehlermeldung, dass ich den cyrillic Code Page benötige. Wie...

Virus im Outlook?

von merian1 am 4 Antworten

Ich bekomme plötzlich in Outlook die Fehlermeldung 0X80000CCC0F und kann keine Mails senden und empfangen. Angeblich ein Virus. Hat da mein Kaspersky Virenschutz Lücken? Was kann ich konkret tun um...

PC friert ein...

von 1gy766 am 4 Antworten

Hallo, brauche schon wieder Hilfe. Bei vielen Aktionen zeigt der PC keine Reaktion mehr kommt also dieses Symbol anstatt des Mauszeigers.Kann ihn dann nur mit Neustart zum Laufen bringen. Könnt Ihr...

fehlende Restore-CD

von franky33 am 3 Antworten

zu einem HP/Compaq-Evo 500 PC mit XP-Prof.-Lizenkleber fehlt die original Recovery-CD. Der Lizenzschlüssel ist also vorhanden/aufgeklebt ... nur die CD hkann ich nicht mehr finden um das System...

XP Update aktivieren

von JuergenK1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe in der Systemsteruerung Automtisches Update aktiviert und erhalte trotdem immmer wieder die Meldung des Sicherheitscenters das das automatische Update nicht aktiviert wäre. Hat jemand...

PC platt machen ...

von bluedark1 am 3 Antworten

Hey, ich möchte mein Laptop verkaufen und vorher natürlich alle Daten so löschen, dass jemand, der sich auskennt, sie nicht mehr zurück holen kann, alles andere aber schon genutzen werden kann....

Absturz

von Wolf Weber am 1 Antwort

Nach ständigen Absturz verlangte Windows Mitteilung und schickte mir folgenden Problembericht: C: WINDOWS Minidump Mini011807-01dmp C: DOKUME 1 weber LOKALE 1 Temp WER5.tmp.dir00 sysdata.xml Dazu der...

Rechner klonen

von roehlich am 3 Antworten

Ich habe 5 neue Rechner für mein Netzwerk. Alle mit Win XP Pro vorinstalliert. Ich möchte auf allen die gleichen Programme installieren und es sind nicht wenige . Gibt es eine Möglichkeit die...

PC bootet nicht

von Lulu7 am 2 Antworten

windows xp home läßt sich nicht mehr starten, bei Wiederherstellungskonsole kennen wir das Adminkennwort nicht und für eine Neuinstallation fehlt leider der product key, da vom PC-Gehäuse entfernt...