Hallo! Für alle, für die der nachfolgende Roman zu lang ist: Die Frage lautet: Kann ich einen bestimmten Benutzer mit Admin-Rechten zu einem bestimmten Zeitpunkt sonst nicht! automatisch anmelden...
Hallo Leute, wie kann ich unter XP bereits installierte Programme auf eine andere Partition verschieben ohne Deinstallation und erneuter Installation? Unter W98 lief noch Magic Mover der sowas...
Hallo, wer kann mir bei folgender Kleinigkeit ? helfen: Bei der Verlaufs-Anzeige im IE6 fehlt bei mir seit einiger Zeit die zugehörige Ordnerstruktur, d. h. es werden nur die Site-Adressen selbst...
Nach formatieren und Installationsbegin bricht die Installation ab und meldet :Windows root system32 hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt. Weiß jemand woran das liegt ? Prozessor Pentium4 HT,...
Hallo, suche für Windows XP ein Programm, das mir die installierten Programme auflistet. Diese Liste sollte dann für die weitere Verabeitung zu speichern bzw. drucken sein. Vielen Dank im voraus....
Hallo! Ich habe einen PC mit XP SP2, der über s Netzwerk Zugriff auf eine Netzwerkfestplatte IcyBox hat. Dort habe ich ein Verzeichnis für den Admin des PCs erstellt, er hat darauf Vollzugriff. Auf...
wie kann ich vermeiden, dass nach dem Einbau eines neuen mainboards windows xp nicht mehr startet. Bemerkung: Prozessor und Grafikkarte bleiben erhalten. Vielen Dank für die Antwort Dieter Stirn
Wie kann ich unter XP Ordnernamen und Dateinamen farbig machen? Es geht mir nicht um farbige Ordnersymbole hier hilft Rainbow Folders , sondern um farbige Namen. Wer so was braucht? Synästhetiker!
Mein PC spielt MP3 plötzlich zu langsam ab. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich ein Spiel Madagascar installiert habe. Eine Deinstallation des Spiels hilft mir nicht weiter. Wer kann mir...
Hallo Hab in meinem Laptop Toshiba SP 4600 mit Windows XP pro das altersschwache CD- Laufwerk durch ein CD Brenner mit DVD Lesefunktion Samsung SN-M242C Slim ausgetauscht. Nach Einbau des Laufwerks...
Nach der Installation von Java öffnet der Internet Explorer nur noch paar Seiten und nach 1 mit oder meistens auch sofort Kommt eine Felermeldung. Mit Problembericht senden ja oder Nein ? habe java...
hallo leute... weiss einer wie man ein .INf datei in der kommandozeile instalieren kann. also zb. ein Treiber? Ich hab nämlich einpar treiber auf ein zweites Partition die ich nach dem Windows...
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann keinen Desktophintergrund mehr einstellen. Habe nur noch einen blauen Hintergrund. Die Einstellungen sind deaktiviert. Wie kann ich diese Funktion...
Muss man beim Einbau von 2 GB RAM unter XP etwas beachten?Sind vielleicht irgendwelche Einstellung vorzunehmen?Ich meine,da mal was gehört zu haben. Gruß Joe
Nein, keine Angst - ich will keine Tipps, wie ich illegale Versionen updaten und sonstwas kann, das kann weiß ich selbst, das man das nicht machen darf. Ich erstelle ab und an, wenn man mich drum...
Habe neue Hardware und neues Betriebssystem aktuell WINXP installiert. Der Datentransfer meiner Favoriten aus WIN98 war einwandfrei alleine: Die seitdem neu unter Favoriten gespeicherten websites...
Kann meinen PC nicht normal hochfahren! Muß immer auf F8,dann auf letzt funktionierende Konfig.Auch als administrator kann ich mich so nicht mehr einlogen.Ich muss dann auf Start,Ausführen und...
Hallo Leute! Ich will mir WinXP Pro hollen, weil ich gesehen habe das die Preise runter gehen wegen Vista. Was heißt OEM, bei einen Anbieter steht WinXP Pro SP2 OEM . In der Info steht bei Anbieter...
Hi Leute! Ich hab folgendes für mich schwerwiegendes Problem: Bei einem Laptop Fujitsu Siemens Lifebook C 1020 soll ich die Festplatte formatieren und Windows XP neu inst.. Die Kiste bootet direkt in...
Ich habe ein neues Mainboard im Rechner da der alte es für Notwendig hielt abzunippeln. Ich habe 2 Festplatten, jetzt habe ich auf Nummer 1 einer der Platten XP installiert vor Mainboardabsturz war...