Hallo, wenn ich bei meiner Mama die Systemeigenschaften Windwos XP abrüfe, steht da: Hergestellt uund unterstützt von: und dann ist da ein Bildchen mit HP Hewlett oder so. Dieses Bild fehlt bei...
Hallo Leute Habe endlich wieder meinen Rechner nach einer Neuinstallation fertig und bin froh das alles wieder flutscht. Möchte jetzt gerne meinen PC mit dem Notebook syncronisieren - Daten und...
Hallo! Ich muss oft Sprachen wechseln, aber jetzt funktioiert die Tastenkombination Ctrl-Shift nicht, kann man nur mit Maus. Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke!!!
Wie kann ich einen neuen Sound treiber installieren??? immer wenn ich auf die datei klicke fragt windows mit welchem programm ich den treiber öffnen soll was nun?Ich hab ne sis soundkarte Danke
hallo hat da jemand einen Rat,seit einiger Zeit startet bei mir kein Bs Schoner mehr,ich habe in den Optionen schon alle Einstellungen Startzeit verkürzt,einen anderen BS gewählt ect alle nützt...
Hi! Ich habe ein Problem. Ab und zu wenn ich spiele bleibt das Bild auf einmal hängen und es ist mit weißen Streifen durchzogen. Der Computer reagiert nur noch auf das 3-sekündige Drücken des...
Nachdem der PC beim Installieren der Firefox-Erweiterung Keyscrambler Personal abgestuerzt ist, kann ich mich beim Benutzerkonto nicht mehr einloggen. Der Cursor blinkt und wenn ich dort mein Passwort...
Nach Fragmentieren bis 75 hängte sich PC auf . Bei Neustart Meldung: Fehler im Betriebssystem. Benutzte aktuelles Virenprogamm Symantec . Versuch einer Neuinstallierung von gelingt nicht. Meldung: Es...
Hallo, gestern habe ich einen Rechner ich habe vier verschiedene Systeme im Einsatz, 2x mit Win2000 und 2x mit WinXP von IE 6.1 auf IE 7 umgestellt. Die Instalation war problemlos. Alle Einstellungen...
Hallo ich nochmal - wie schon geschrieben habe ich wieder seit langem XP neuinstalliert - es geht wieder alles schnell und gleich zusammengeräumt. Habe allerdings ein paar Bugs die mich stören - zu...
Hallo Leute, ich möchte gerne mit einem USB-Stick meine PC s individualisieren. Also ich habe da nicht nur einen sondern 5 Stück oder mehr in einem Netzwerk hängen. kein DHCP Wenn ich den PC...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Kann ich das Xp home, dass ich auf meinem jetzigen rechner habe, auf meinem neuen installiereren? Grüße M.
hallo, hab folgendes problem . wir möchten gern Fifa 07 zu zweit spielen, aber wir können es nur mit tastatur spielen. daher meine frage. ist es möglich dass ich eine zweite tastatur anschließe...
Wollte mir Windows Desktop Search herunterladen und bekam die Meldung: Setup ist fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher,dass die Terminaldienste deaktiviert sind,bevor Sie Setup erneut ausführen.Jetzt zu...
Hallo. Ich habe meinen PC mit Graka NV 7900 GT über ein DVI Kabel mit einem Flachbild TV mit HDMI-Anschluss verbunden. Nach dem Start vom PC kam der Assistent Plug Play und installierte einen Treiber...
hallo, wenn ich meinen realplayer öffnet, spielt er zwar musik ab, im rela player, aber der realplayer verschwindet an der seite auf dem desktop. er ist zwar unten in der taskleiste zu sehen, aber...
Der Rechner eines Bekannten zeigt jedesmal beim Hochfahren eine Meldung: An error occurred please contact the administrator with the following information: Unbekannter Fehler Stack Trace:... Es folgen...
hallo! Ich hätte da mal ne Frage! In meinem Verzeichnis C: erscheinen immer wieder Dateien mit zb dem Namen: sqmnoopt00.sqm sqmdata00.sqm iCH HAB keinen Tau was das für Dateien sind oder ob es...