Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Syncronisieren XP

von steirer am 9 Antworten

Hallo Leute Habe endlich wieder meinen Rechner nach einer Neuinstallation fertig und bin froh das alles wieder flutscht. Möchte jetzt gerne meinen PC mit dem Notebook syncronisieren - Daten und...

Treiberproblem

von jojo23 am 4 Antworten

Wie kann ich einen neuen Sound treiber installieren??? immer wenn ich auf die datei klicke fragt windows mit welchem programm ich den treiber öffnen soll was nun?Ich hab ne sis soundkarte Danke

Betriebssystem WINDOWS XP

von Anja20 am 2 Antworten

Nach Fragmentieren bis 75 hängte sich PC auf . Bei Neustart Meldung: Fehler im Betriebssystem. Benutzte aktuelles Virenprogamm Symantec . Versuch einer Neuinstallierung von gelingt nicht. Meldung: Es...

ein paar bugs

von steirer am 4 Antworten

Hallo ich nochmal - wie schon geschrieben habe ich wieder seit langem XP neuinstalliert - es geht wieder alles schnell und gleich zusammengeräumt. Habe allerdings ein paar Bugs die mich stören - zu...

Setup schlägt fehl!

von uwe110 am 2 Antworten

Wollte mir Windows Desktop Search herunterladen und bekam die Meldung: Setup ist fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher,dass die Terminaldienste deaktiviert sind,bevor Sie Setup erneut ausführen.Jetzt zu...