Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP: Hergestellt und unterstützt von - Bild fehlt

Laptopheini / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich bei meiner Mama die Systemeigenschaften (Windwos XP) abrüfe, steht da: Hergestellt uund unterstützt von:
und dann ist da ein Bildchen mit HP Hewlett oder so. Dieses Bild fehlt bei meinem. Ich habs mir aus dem Internet geladen, weiß aber nicht, wie ichs in die Systemeigenschaften einbauen kann. Weiß das einer von euch? Das wäre schön.

Mit freundlichen Grüßen,
laptopheini

gelöscht_35042 Laptopheini „Win XP: Hergestellt und unterstützt von - Bild fehlt“
Optionen

Deine Mama hat wohl ein Recovery-Version von HP und die haben nun mal das Logo:).

Muss man wirklich nicht haben.......

Gruß
luttyy

Laptopheini gelöscht_35042 „Deine Mama hat wohl ein Recovery-Version von HP und die haben nun mal das Logo:...“
Optionen

Ja, hat sie. Früher bei ihrem alten me mit der recovery-version mit ME war da auch ein Logo. Ich hab mal ein Programm gehabt, wo man bei XP beliebige Bilder als Logo nehmen könnte, und ich wollte fragen, ob jemand weiß, obs sowas zum downloaden gibt.

MfG
laptopheini

GarfTermy Laptopheini „Win XP: Hergestellt und unterstützt von - Bild fehlt“
Optionen

mail me - ich hab das passende tool

;-)

gelöscht_137978 Laptopheini „Win XP: Hergestellt und unterstützt von - Bild fehlt“
Optionen

da findest du die Lösung für diese Spielerei.

http://support.microsoft.com/?id=218176

und hier

http://winfaq.de/faq_html/Content/tip0340.htm

Und wenns genauso aussehen soll wie bei Mama, dann kopiere die Oeminfo.ini und das Oeminfo.bmp von Mamas Rechner auf deinen. Zu finden im Windows System Ordner.

Laptopheini gelöscht_137978 „da findest du die Lösung für diese Spielerei. http://support.microsoft.com/?id...“
Optionen

Vielen Dank. Mit den beiden Seiten konnte ich nichts anfangen, aber mit deiner Beschreibung unten. Ich hab die Dateien kopiert, und dann wars gleich wie bei Mama. Dann hab ich mein Bild als bmp gemacht, entsprechend umbenannt und in den Systemordner kopiert. Fertig war das. Die Ini-Datei hab ich einfach von HP Pavilion oder was da stand auf IPC Archtec AG umbenannt und bei Model TopNote H geschrieben. Dann rufe ich die Systemeigenschaften auf - und siehe da: es war, wie ich es wollte. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Andy (14 J.)

Hausmeister Krause Laptopheini „Vielen Dank. Mit den beiden Seiten konnte ich nichts anfangen, aber mit deiner...“
Optionen

wie langweilig. wenn du da schon irgendein bild stehen haben musst, wieso dann kein eigenes von dir? irgendwas cooles?

Laptopheini Hausmeister Krause „wie langweilig. wenn du da schon irgendein bild stehen haben musst, wieso dann...“
Optionen

Mein Bruder hat ein Bild von sich, und ich hab eins vom Hersteller. Wiieee laaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!

jak21 Laptopheini „Win XP: Hergestellt und unterstützt von - Bild fehlt“
Optionen

Hallo,

habt ihr ja schön beschrieben aber wie kann man das "Hergestell und unterstützt von" ändern?

MfG jak21

Laptopheini jak21 „Hallo, habt ihr ja schön beschrieben aber wie kann man das Hergestell und...“
Optionen

Hallo jak21,

ja, so geht das: Einfach die Datei oeminfo.ini (hast du die?) öffnen (im Windows Editor), dann so ändern, wie du es haben willst, dann speichern und dann in das Verzeichnis C:/Windows/System32/ kopieren. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kann ich dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Laptopheini

jak21 Laptopheini „Hallo jak21, ja, so geht das: Einfach die Datei oeminfo.ini hast du die? öffnen...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich meinte: "Hergestellt und unterstützt..." diesen Text möchte ich ändern.

Laptopheini jak21 „Danke für die schnelle Antwort. Aber ich meinte: Hergestellt und...“
Optionen

Ach so, nee, das weiß ich nicht. Tut mir leid. Ich glaube fast, dass man das nicht ändern kann.