Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Volltextsuche in XP

von Snej1 am 7 Antworten

Wie bringe ich XP dazu eine Volltextsuche unter allen Dateitypen durchzuführen, was noch unter Windows 98 möglich war. Irgendwie soll das laut wiki etwas mit iFilter zu tun haben. Aber was ist das...

Abschalten des PC

von otto1194 am 2 Antworten

Hallo im Forum,ich habe einen PC mit dem Betriebssystem Windows XP home.Nun kommt manchmal beim ausschalten meines PC der Hinweis das Programm reagiert nicht, bitte warten,es zeigt sich ein kleines...

kein Zugriff auf xp

von illurer am 3 Antworten

Nach einem Stromproblem pc intern, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systempartition zum starten von windows. Baue ich die Platte in einen anderen rechner kann ich auf die Partition zugreifen aber...

Maus und Tastatur --> ohne Funktion

von Estania am

Hallo, ich bauche dringend hilfe! Ich habe meinen PC an meinen Plasma-TV angeschlossen über DVI-Kabel. Es klappte auch prima. Um meine GraKa, eine NVidia NV 7900 GT, auf Vorderman zu bringen, wollte...

[bisher keine Antworten]

Leerlaufprozess

von Laie1 am 4 Antworten

Es handelt sich um ein AMD Sempron 2600, 1800Mhz, 500MB Ram. Folgendes Problem habe ich: Es gibt da einen permanenten Leerlaufprozeß, im TaskManager, der in der CPU kurzeitige Riesenauslastung...