Wenn ich auf Systemsteuerung Software gehe dind rechts alle installierte Programme aufgeführt und links das DIALOGFELD--- da befinden sich bei mir nur noch die Embleme aber keine Hinweise unter...
Beim Start meines PC Windows XP und Windows Internet Explorer wird jedesmal ein Fenster geöffnet: Application failed to initialize: 0x800106ba. A problem caused Windows Defender Service to stop. To...
Problem mit dem Programm WISO Mein Geld 2007 der Support riet mir, obige Option unter Orneroptionen Ansicht zu deaktivieren. Bei mir taucht diese Option erst gar nicht auf!
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit z.B. per Registry unter XP Pro den Menüpunkt Als Desktophintergrund verwenden auszublenden bzw. zu deaktivieren, wenn man in der Bildervorschau ist?...
Hallo Nickleas-Team, leider startet mein Pc nicht. Er startet, das Windows Boot-Logo erscheint und dann kommt diese Meldung. Ich hab gewartet und der starte nach etwa einer Minute neu und wieder das...
Hallo liebe User, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Tagen habe ich nicht mehr die Anzeige der geöffneten Fenster in der Taskleiste. Ich wüßte nicht, was ich verstellt haben könnte, dass...
Hallo Forum, ich kopiere öfters eine Vielzahl von Dateien z.B. Fotos zuerst vom Kartenleser auf C: und dann von da auf externe Platte zur Sicherung und habe bis heute folgendes Phänomen noch nicht...
Hallo, mein Dell Notebook lässt sich nicht mehr abdocken. Ein Programm würde noch auf den Druckerport zugreifen. Beim Dell Support machte man einen HP Druckertreiber dafür verantwortlich. Bei HP...
Wie bringe ich XP dazu eine Volltextsuche unter allen Dateitypen durchzuführen, was noch unter Windows 98 möglich war. Irgendwie soll das laut wiki etwas mit iFilter zu tun haben. Aber was ist das...
Hallo Leute vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wollte gestern mein PC starten und windows startete nicht, ich bin dann im abgesicherten Modus rein und in den Gerätemanager und sah das...
Hallo im Forum,ich habe einen PC mit dem Betriebssystem Windows XP home.Nun kommt manchmal beim ausschalten meines PC der Hinweis das Programm reagiert nicht, bitte warten,es zeigt sich ein kleines...
Nach einem Stromproblem pc intern, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systempartition zum starten von windows. Baue ich die Platte in einen anderen rechner kann ich auf die Partition zugreifen aber...
grüße...es handelt sich um ein siemens amilo notebook mit XPhome, SP2 und die meisten updates welche mir von bills company empfohlen werden...mein problem ist das wenn ich bei web.de mails abrufe...
Hallo erstmal, wenn ich die rechte Maustaste drücke und auf Eigenschaften klicke, tut sich nichts. Gehe ich auf Systemsteuerung und klicke Anzeige an, tut sich auch nichts. Woran kann das liegen?...
Hallo, nach Absturz während eines Kopiervorgangs habe ich keinen Zugriff mehr auf die letzte von 4 Partitionen einer HD. Im Explorer wird sie nicht angezeigt. PartitionMagic 8.0 zeigt sie an, eine...
Kann bitte einmal jemand von euch nachscauen, wie groß bei ihm die System Volume Information ist? Meine wächst verrückt schnell! Habe XP Home, eine ca. 100 GB Platte, davon ca. 28 belegt LEIDER,...
Ist es möglich, ein Programm, das man auf seinem Rechner WIN XP installiert hat, so auf ein anderes Medium zu kopieren z.B. externe Festplatte oder USB-Stick , dass das Programm an einem anderen...
Hallo, ich bauche dringend hilfe! Ich habe meinen PC an meinen Plasma-TV angeschlossen über DVI-Kabel. Es klappte auch prima. Um meine GraKa, eine NVidia NV 7900 GT, auf Vorderman zu bringen, wollte...
Wie kann man das Erstellungsdatum von Dateien mit kopieren? Laut Microsoft gelten folgende Kopiergesetze http://support.microsoft.com/kb/299648/de Das Erstellungsdatum bleibt nur beim Verschieben...
Es handelt sich um ein AMD Sempron 2600, 1800Mhz, 500MB Ram. Folgendes Problem habe ich: Es gibt da einen permanenten Leerlaufprozeß, im TaskManager, der in der CPU kurzeitige Riesenauslastung...