Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

e-mail anhänge werden nicht gedruckt....?!?!

Vilco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

grüße...es handelt sich um ein siemens amilo notebook mit XPhome, SP2 und die meisten updates welche mir von bills company empfohlen werden...mein problem ist das wenn ich bei web.de mails abrufe und selbige mit einem datei-anhang versehen sind...egal ob word, wordpad, oder bilddatei...der drucker druckts nich...zumindest nicht wenn ich denn dateianhang "live" offnen möchte und nicht erst auf der festplatte speicher...und selbst wenn ich den anhang auf meiner platte speicher dann druckts erst nach dem zweiten oder dritten versuch...am besten lassen sich die email anhänge drucken wenn ich sie auf der platte speicher und dann aus dem explorer heraus....rechte maustaste-drucken...drucke...aber auch nich immer beim ertsen mal...
eine datei die ich selbst geschrieben habe...druckt jedoch ohne probs...
hat da vll jmd. ne interessante idee???

Crusty_der_Clown Vilco „e-mail anhänge werden nicht gedruckt....?!?!“
Optionen

Bitte, tu uns allen (dich selbst eingeschlossen) mal bei zukünftigen Postings einen Gefallen:

Bau hin und wieder - möglichst an logischen Stellen - einen Absatz ein. RETURN-Taste, gefolgt von einer Leerzeile. Nimm dir ein beliebiges Buch oder eine beliebige Zeitschrift, da gibt es genügend Beispiele, wie das funktioniert. Du kannst auch dieses Posting als Beispiel nehmen.

Dieses ständige "..." am Ende macht die Sache nicht wirklich lesbarer und es vergeht einem wirklich jegliche Lust, sich das durchzulesen. Je mehr User (verständlicherweise) keine Lust darauf haben, desto geringer sind deine Chancen auf eine Antwort.