Hallo mein System P4 HT 3 GHz 2GB RAM 250 GB Festplatte ist zur Zeit richtig langsam geworden. Das ganze liegt daran, dass ich haufen Zeugs installiert habe, was ich aber auch alles irgendwie brauche....
Also habe mein 2ten rechner zusammen gebastelt und alles korreckt angeschlossen - .Dan wollte ich xp pro drauf machen so ich starte das setup und auf einmal bleibt er stehen freeze .Mal nach 2 min und...
Hallo allerseits, ich habe an zwei völlig unterschiedlichen Rechnern 1 x XP-pro - 1 x XP-home das Phänomen beobachtet, daß der Rechner beim Hochfahren, kurz vor dem Erreichen des...
hallo zusammen. In einigen Programmen, in denen ich Links versuche anzuclicken, lassen sich diese nicht ausführen, muss denn immer markieren,kopieren,einfügen,ausführen. das verhält sich...
Ich habe ein Problem mit einem Rechner meiner Freundin, Der Rechner hängt an dauernd und beim Booten braucht er ewig bis er das Windows ME geladen hat. Ich habe mir mal einige Daten dessen PCs mir...
meldet: wavemix.inf und das war es. wer kann mir kommplett dieses spiel schicken?? ich habe win xp home das spiel ist unter windows nt spiele gewesen. habe versehentlich eine wavedatei gelöscht.
Hallo zusammen! Ich möchte auf meinem PC ein neues Benutzerkonto mit beschränktem Zugriff anlegen. Das Wichtige daran ist, dass die Oberfläche weitgehend clean sein soll, d.h. keine Programme, die...
Hallo, hilfsbereite Freaks, wer kann mir bei folgender lästigen Kleinigkeit helfen: Ich hatte in Outlook Express mehrere Identitäten eingerichtet und kürzlich eine davon aus hier uninteressanten...
Hallo Leute, ich habe seit kurzem habe ich bemerkt, dass ich keine Autostarteinstellungen mehr verändern kann. Konkret: Ich kann keine Programme mehr deaktivieren noch aus der Registry löschen. Ich...
Hallo, ich habe ein ordnungsgemäß registriertes Windows XP prof. auf meinem Computer installiert. Nun möchte ich nach und nach Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor aufrüsten. Kann man die...
Mainboard: Asus A7N8X-XE OS: XP Pro CPU: Athlon 2400 Neuerdings meldet sich ein Fehlerfenster beim Hochlaufen des Rechners. Sie lautet: NVraidservice U.S. English Resources. Wie werde ich sie los...
hallo, nach Neuinstallation meines PC s MS XP Home SP2 habe ich folgendes Problem: Alle USB-Wechselmedien wie Stick, Kamera etc funktionieren nicht.Sie werden zwar erkannt richtig aber es wird kein...
Wenn Dateien normal gelöscht werden, sind sie einfach wieder herstellbar. Wie ist es aber, wenn ich Dateien normal lösche, dann ein Image vom System erstelle und dieses auf eine neue Platte...
Hallo PC Freaks!!! Habe meinen pc weil er mit viren verseucht war neu aufgesetzt. IN diesem zuge habe ich service pack2 gedouwnloaded und installiert habe windows xp home . Seitdem kann ich meine...
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3 Habe versucht, mein Windows XP Professional wie oben beschrieben zu reparieren. Leider komme ich jedoch nicht in die Benuzerkonten hinein....
bei meinem frisch installiertem win xp geht der bildschirmschoner nicht automatisch an. hat nach der installation erstmal geklappt, dann nicht mehr. schoner ist ausgewählt, zeit steht derzeit auf 1...
Hallo, habe folgendes Problem. Es trat von ganz alleine und plötzlich auf. Beim Hochfahren wird normalerweise nachdem Laden und Auflisten der Hardware unten diese weiße Ladeleiste angezeigt. Nun...
Hallo Forumexperten, wenn ich im Windows Ordner des IE Temporary Internet Files eine Datei öffnen will, gibt der IE die Meldung raus: Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich den Rechner starte, läuft alles gut. Internet funktioniert. Doch dann auf einmal geht Internet nicht mehr, d. h. er findet keine Seiten mehr, obwohl...
Hab mir ein XP Professional gekauft und installiert. Nun hab ich das gleiche Problem wie beim alten Betriebssystem. Es stürtzt plötztlich ab, kommt wieder hoch und meldet anschließend, es wurde...