Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Links nicht ausführbar

von elec79 am

hallo zusammen. In einigen Programmen, in denen ich Links versuche anzuclicken, lassen sich diese nicht ausführen, muss denn immer markieren,kopieren,einfügen,ausführen. das verhält sich...

[bisher keine Antworten]

Habe eine frage

von Chillerpat am 3 Antworten

Ich habe ein Problem mit einem Rechner meiner Freundin, Der Rechner hängt an dauernd und beim Booten braucht er ewig bis er das Windows ME geladen hat. Ich habe mir mal einige Daten dessen PCs mir...

pinball geht nicht mehr

von Helga5 am 4 Antworten

meldet: wavemix.inf und das war es. wer kann mir kommplett dieses spiel schicken?? ich habe win xp home das spiel ist unter windows nt spiele gewesen. habe versehentlich eine wavedatei gelöscht.

Benutzerkonto mit beschränktem Zugriff anlegen

von futurelink2k am

Hallo zusammen! Ich möchte auf meinem PC ein neues Benutzerkonto mit beschränktem Zugriff anlegen. Das Wichtige daran ist, dass die Oberfläche weitgehend clean sein soll, d.h. keine Programme, die...

[bisher keine Antworten]

WXP-Anmeldebildschirm

von stallwichtel am

Hallo, hilfsbereite Freaks, wer kann mir bei folgender lästigen Kleinigkeit helfen: Ich hatte in Outlook Express mehrere Identitäten eingerichtet und kürzlich eine davon aus hier uninteressanten...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Registrierung

von tubo1 am 6 Antworten

Hallo, ich habe ein ordnungsgemäß registriertes Windows XP prof. auf meinem Computer installiert. Nun möchte ich nach und nach Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor aufrüsten. Kann man die...

Computerabsturz

von HERBY12 am 9 Antworten

Hallo PC Freaks!!! Habe meinen pc weil er mit viren verseucht war neu aufgesetzt. IN diesem zuge habe ich service pack2 gedouwnloaded und installiert habe windows xp home . Seitdem kann ich meine...

Windows XP Pro Internet Explorer Systembefehl

von mbrewka am

Hallo Forumexperten, wenn ich im Windows Ordner des IE Temporary Internet Files eine Datei öffnen will, gibt der IE die Meldung raus: Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist...

[bisher keine Antworten]