Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen?!?

von beflo am

Hallo, habne hier folgendes Problem an 2 Rechnern. Und zwar lässt sich keine Internetverknüpfung öffnen, die auf dem Desktop angelegt. Es erscheint nur sehr sehr kurz der ie, schließ sich dann...

[bisher keine Antworten]

E/A Vorgang

von Thomi1609 am 2 Antworten

Ich habe einen PC mit Windows XP Home Edition. Als ich neulich im Internet war, hatte mein PC sich aufgehangen, so dass ich dummerweise kurzerhand den Stecker zog. Nach dem Neustart fuhr der Computer...

Bios

von Thomas270 am 2 Antworten

Wie komme ich in das Bios meines Betriebssystems XP um von der Recovery-CD eine Neuinstallation durchführen zu können? Ich muss wohl von der CD booten, oder?

Windows Registrieren

von hecke1 am 3 Antworten

Hallo Zusammen. Habe mir vor ein paar tagen einen neuen Computer zusammen gestellt. Ich wollte mir Windows XP Installieren. Hatte bei meinem alten Computer dabei Aber bei der anmeldung kann ich mich...

¿ Infotip audio erweitern ?

von selkcin am

Ich möchte den Ballontipp, der beim Mauszeiger über einer Wavedatei erscheint, erweitern, damit mind.Stereo/Mono und Frequenz daraus ersichtlich wird. Auf meinem Rechner ist nicht der WMP...

[bisher keine Antworten]