Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Seit ein paar Tagen ist der Dezimalpunkt in der Größenangabe im Windows Windows XP Prof. SP2, aktueller Patchlevel Explorer verschwunden. Statt...
Wer hilft mir? Beim herunterfahren von XP bekomm ich die Meldung Programm beenden - Hidden Window die Antwort Programm reagiert nicht abbrechen oder beenden. Ich beende die Sitzung, event. Daten...
Hallo, habne hier folgendes Problem an 2 Rechnern. Und zwar lässt sich keine Internetverknüpfung öffnen, die auf dem Desktop angelegt. Es erscheint nur sehr sehr kurz der ie, schließ sich dann...
Ich habe einen PC mit Windows XP Home Edition. Als ich neulich im Internet war, hatte mein PC sich aufgehangen, so dass ich dummerweise kurzerhand den Stecker zog. Nach dem Neustart fuhr der Computer...
hallo, es handelt sich um xp pro mit sp2..der pc lief 3 jahre einwandfrei. in den letzten tagen fiel aber auf, dass die uhr stehenblieb zeigte imer die selbe zeit an nach einem neuerlichen start...
Wie komme ich in das Bios meines Betriebssystems XP um von der Recovery-CD eine Neuinstallation durchführen zu können? Ich muss wohl von der CD booten, oder?
Jemand bat mich um Hilfe. Seine Festplatte sei defekt. Ein Bekannter von ihm habe die Daten retten können und Windows XP Professional sei von einer Sicherungskopie auf CD wieder neu aufgespielt...
Hallo, ich habe momentan mit meinem 2. Betriebssystem auf meinem PC ein Problem. Des öfteren bleibt das System beim Booten einfach stehen! Genauergesagt es bleibt stehen, nachdem der Windows...
Hallo, ewig erscheint die Meldung ...Kann Datei Flash.ocx nicht finden... auf dem Bildschirm des Notebook MCE , Wer weis, um was es sich handelt und wie kann ich diese Meldung bereinigen?
Mich stört, wenn ich auf Start klicke, dieses aufdringliche Windows-Banner mit viel Blau und Schwarz. Es läuft ganz links von oben nach unten, wenn das Menü-Fenster aufgeht. Weiß jemand, wie ich...
Windows XP Home SP2: beim Starten eines eingeschränkten Kontos oder des aktiv. Gastkontos kommt vom ersten Tag an folgende Fehlermeldg: das lokal gespeicherte Profil konnte nicht geladen...
Hallo ! Auf meinem Rechner befindet sich in D:Recycled eine Datei mit dem netten Namen: WGVXDC Selbst nach erneutem Löschen, auch in der Registry, ist diese Datei anscheinend noch vorhanden. Dies...
Hallo Zusammen. Habe mir vor ein paar tagen einen neuen Computer zusammen gestellt. Ich wollte mir Windows XP Installieren. Hatte bei meinem alten Computer dabei Aber bei der anmeldung kann ich mich...
Hi ihr! Wenn man bei xp auf START- Ausschalten geht, heist es doch Standby Ausschalten Neustarten und wenn man in den Ruhezustand will, muss man shift drücken. so, nun war ich neulich bei nem freund,...
hallo habe das proplem das nach installieren von win xp der computer ständig eine fehlermeldung im blue screen bringt und dann runterfährt antworten die bereits gegeben wurden in älteren foren...
Hallo Ich habe einen Chieftec SATA Backplane, um HDDs auszuschalten, wenn sie nicht benötigt werden. Schön und gut. SATA - bekanntlich HotSwap fähig, sollte es nicht zu einem Problem werden lassen....
Hallo zusammen, der Fehler ist nicht genau zu lokalisieren... oder sagen wir mal ich lokalisiere ihn nicht. Also zur Voraussetzung unser Netzwerk beherbergt mehrere WXP SP2 Rechner. Wir verwenden...
Ich möchte den Ballontipp, der beim Mauszeiger über einer Wavedatei erscheint, erweitern, damit mind.Stereo/Mono und Frequenz daraus ersichtlich wird. Auf meinem Rechner ist nicht der WMP...