¿ CD-ROM-AutoRun ausschalten ?
von selkcin am 3 AntwortenTrotz HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Services Cdrom AutoRun dword:00000000 startet eingelegte CD automatisch. Weiß jemand warum? L.G.Suzi
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Trotz HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Services Cdrom AutoRun dword:00000000 startet eingelegte CD automatisch. Weiß jemand warum? L.G.Suzi
Hallo zusammen! Bisher habe ich Antivir installiert und einen DSL-Router, von dem mein Informatiker sagt, dass er mich im Netz unsichtbar macht. Nun habe ich bei Euch den Artikel über Viren und...
Hallo Seit kurzen habe ich bemerkt, daß mein Bildschirm am Laptop nicht mehr ausschaltet. Eingestellt sind 20 min. Hab schon sämtliche Einstellungen probiert. Bildschirmschoner kommt. Hab XP Home...
Hallo! Ich hab ein kleines Problem Also. Ich habe zwei PCs, ein Win95 und einmal Win xp. Ich spiele sehr gerne alte Spiele Adventures, um genau zu sein P , natürlich auf meinem Win95. Nun ist der...
Bitte kann mir jemand helfen. Beim Start kommt: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: Windows root system32 hal.dll Installieren Sie ein Exemplar der...
Hallo, ich habe mir die SysinternalsSuite als Zip-Datei geladen und festgestellt, dass sich dahinter viele Tools verbergen. Gibt es irgendwo eine Aufstellung darüber, was die einzelnen Tools machen -...
Wer kann mir sagen, in welcher Datei auf dem PC die permanent Login Daten für irgend eine Webseite zB. Nickles.de für die dauerhafte Anmeldung gespeichert werden. Beim löschen von Internetspuren,...
Hallo, ich hab hier ne neue Kiste bekommen und veruche gerade XP Pro zu installieren. Gestern habe ich noch eine neue XP-CD mit n-lite gemacht und die Treiber für S-ATA und Raid integriert. Die...
Hallo, habe da ein Problem mit der Speicherung von Systemwiederherstellungspunkten. Betriebssystem: Win XP Prof. Seit einiger Zeit erstellt mein System keine Systemwiederherstellungspunkte mehr -...
Auf meinem Windows-System kann ich mittlerweile kein einziges Programm mehr dauerhaft nutzen , da irgendwann nun fast bei jeder Anwendung die Meldung kommt , es wäre ein Problem festgestellt worden...
Ich kriegs ums verrecken nicht hin mir auf Youtube Videos anzuschauen.Andauernd die Fehlermeldung:Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia s Flash Player. Get the...
Hallo zusammen, wisst ihr ob man den Assistenten für das suchen neuer Hardware deaktiveren also ausschalten kann. Weil bei mir tauch der scheiß assistent bei jeder Hardware wo schon installiert ist...
Hallo zusammen, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Wenn man sich bei Win abmeldet bzw. das Herunterfahren einleitet, wird dem Desktop die Farbe entzogen, er wird sw. Diesen Effekt hätte ich gerne...
Hallo! Nachdem ich mir eine neue Festplatte in meinen Rechner gebaut habe, habe ich Windows neu aufgespielt. Funktioniert soweit alles ganz gut. Wenn der Rechner bootet dauert es ca. 15sec. bis zum XP...
Hallo, habe da ein Problem mit dem Im abgesicherten Modus starten . Beim drücken der F8 Taste komme ich auf die Konsole: Win normal starten - Im abgesicherten Modus Starten . Nun das Problem: Ich...
Hallo, nach der Anwendung von regseeker unter dem Administratorenkonto werden keine Veränderungen an den Einstellungen am Desktop mehr gespeichert :- Und ich such nun eine Lösung, weil das nervt....
Frage: Mein Compi mit XP-SP2 beendet plötzlich die Zusammenarbeit und verabschiedet sich mit blau und folgender Fehlermeldung: STOP: 0x0000008E 0xC0000005,0xBF807293,0xAE562A9C,0x00000000...
Hallo und grüss GOTT miteinander! Wollte die Bootpartition vergrössern mit einem Festplattenmanager. Hatte noch Linux Suse installiert. W-XP,3GHz,modern-2 Jahre alt. Nun kommt keine Abfrage über...
- betreffend die von M.Nickles im Frühjahr persönlich empfohlene WebCam SilverCrest und die identische Typhoon 50946 Ich habe dieses hier ohne Antwort gebliebene Problem auch in anderen Foren zur...
Ich benutze seit längerem die Aldi- Webcam - nachdem diese von M.Nickles hier vorgestellt wurde. Nun habe ich mir mal eine neue Installations- CD erstellt, slipgestreamt mit SP2 Patches bis 11/2006,...