systemunterbrechungscontroller
von jürgolus am 1 Antwortwas soll dass denn sein? das ist bei mir mit gelbem fragezeichen im gerätemanager
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
was soll dass denn sein? das ist bei mir mit gelbem fragezeichen im gerätemanager
seit kurzem startet der PC nicht mehr durch Tastendruck, wenn er durch standby ausgeschaltet hatte. Man muss dann den PC manuell ausschalten und ganz stromlos machen. Erst dann folgt ein normaler...
Hallo Freund, habe meine Festplatte von FAT 32 auf NTFS convertiert. Seitdem geht das Hochbooten von xp sehr langsam, auch bauen sich die Icon s auf dem Desktop bzw. die Symbole sehr langsam...
hallo ich habe mehrere .sys und .bin dateien von C: gelöscht, die nicht von anfang an da waren ich weiß, dass das nicht besonders intelligent war und jetzt fährt er nicht mehr hoch. ich weiß aber...
Hi Nun habe ich es mal selber mit so einer Reperatur versucht, um die Fehler bei Windows Update zu beseitigen. Ich bin nicht mehr auf die Updateseite gekommen was ich auch versucht habe. Gestern hat...
Windows XP ServicePack 2 Beim Versuch Programme zu installieren oder zu deinstallieren erhalte ich Fehlermeldung: Zugriff auf Netwerkadresse ALLUSERSPROFILE Start Menu Programs Administrative Tools...
hallo, ich habe da ein kleines problem mit meinem mikrofon. wenn ich unter der lautstärkeregelung mein mikrofon anklicke, kann ich diesen benutzen und hören, was ich sage... wenn ich allerdings...
Hallo zusammen! Wenn ich aus Versehen die Feststelltaste für Großschreibung Caps Lock drücke, sollte eigentlich ein Signal-Piep ertönen. Das tut es bei mir aber nicht, obwohl es unter...
Hallo, nachdem ich eine FP ausgewechselt habe, soll ich nun XP Home wieder aktivieren, Vorgabe 3 Tage. Habe die alte FP mit Drive Backup auf die neue FP geklont. Läuft auch alles gut, bis auf diese...
habe das passwort für die Private Secure Disk PSD verloren. wie bekomme ich es raus? mfg elec
Hallo kann mir jemand sagen ob es für Windows XP ein plugin gibt mit dem xp die rar dateien ohne zusatz programm wie winrar öffnen kann?! Wenn ja wo und welches program?! Danke
Hallo Forum, Ich habe Win Professional installiert, Dateisystem ist NTFS. Nur habe ich keinen Zugriff auf das Eigenschaftsfenster Sicherheit wenn ich auf Ordnereigenschaften klicke. Wird nicht...
Hallo, mir fällt schon seit längerem auf, dass XP ständig irgendwelche Daten speichert und von daher immer mehr Speicherkapazität beansprucht, obwohl ich die Systemwiederherstellung abgeschaltet...
Hi, Ich habe mir vor unfähr einem Jahr einen Laptop gekauft, Windows Home war vorinstalliert. Jetzt möchte ich den PC formatieren, weil er durch einige Viren geschädigt und ziemlich langsam...
Hallo ich hoffe ich bekomme Hilfe bei meinem Problem. Ich habe zune desktop theme installiert und das hintergrundbild geändert. jetzt stehen die Namen der Verknüpfungen in beigen Feldern siehe...
Zum Schnellaufruf einer bestimmten Internetseite, möchte ich mir ein Icon den Desktop legen über welches ich diese Seite im Internet Explorer aufrufe. Da aber Opera als Standardbrowser eingestellt...
Hallo In meinem Posting ein wenig weiter unten Bildschirm schaltet nicht mehr ab hatte ich mein Problem beschrieben. Es lag an meiner neuen Microsoft IntelliMouse Explorer Funk Optisch .Wenn ich sie...
Ich habe Windows XP pro installiert. Seit einigen Tagen startet Windows immer neu, wenn ich die Aussachalttaste betätige. Wie kann ich die normale Routine wiederherstellen?
Hallo, ein Kumpel hatte sich die Beta 2 von Vista auf ne extra Partition gepackt, gearbeitet wird mit Windows XP Home. Beim Booten kam immer die Aswahlmöglichkeit, welches BS er starten will. Nun hat...
Mainboard ECS A939, Athlon 4000 , AGP Grafikkarte Wenn man XP installiert, kommt ja erst der blaue Bildschirm und dann wird die Festplatte erkannt. Danach fragt er ob er formatieren und dann die Daten...