Kann mir jemand helfen
von grins am 2 Antwortenbeim installieren von xp kommt immer asc 3550.sys ist beschädigt. habe bei meinem alten rechner vorher 98 drauf gehabt pentium 2 arbeitsspeicher hat er 256
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
beim installieren von xp kommt immer asc 3550.sys ist beschädigt. habe bei meinem alten rechner vorher 98 drauf gehabt pentium 2 arbeitsspeicher hat er 256
Hi, ich habe nun einige Feeds in den IE7 aufgenommen, vermisse aber eine automatische Benachrichtigung sobald neue Inhalte vorliegen. Kann man dies einstellen oder per Add on, Tool etc. erweitern ?...
Wenn ich nach einer Programminstallation bei allen Programmen bzw. Updates zum Neustart aufgefordert werde und dies mit okay bestätige, funtionieren Maus und Tastatur PS2 nicht mehr. Nach Drücken...
Hallo! Folgendes Problem verstehe ich nicht: Ich habe ein Konto als Administrator. Bei diesem bekomme ich weder in OpenOffice noch im Mailprogramm Incredimail eine Hintergrundfarbe. Jetzt habe ich ein...
Hallo Ich hab das Problem dass mein Rechner fast jedes mal wenn ich den boote erst mal Scandisc durchlaufen lässt. Ich vermute mal ganz stark BitDefender Professionell 9 ist der Verursacher denn erst...
hi zusammen, habe vor einigen Tagen meinen rechner neu aufgesetzt. selben treiber wie vorher verwendet, den pc zum zocken und arbeiten benutzt, dann ach fünf tagen bekam ich nen bluesreec mitten...
Hallo an alle, die sich für meine Frage interessieren! Ich arbeite beruflich mit meinem XP-Rechner in einem kleinen Netzwerk 1 4 . Seit kurzer Zeit gehe ich über einen VPN-Tunnel ins Internet...
Hallo, weiß jemand, wie man in der Regedit die Einträge, die Msconfig/Autostart zu finden sind, löschen kann. Da hat sich zuviel angehäuft und ich würde gerne etwas aufräumen. Das entfernen des...
Ich hätte da folgendes Problem: Ich wollte gestern einem Kumpel Win Xp installieren sein Rechner ist von 98 Compaq 7cy006 , läuft auf Win ME, und hat diverse Macken, u.a. auch ausgelöst von...
Hallo! Habe auf meinem PC windows Xp und auf einer anderen Partitur Windows Xp-Russisch das meiner Frau .zum Starten erschien beim hochfahren immer eine Auswahlmöglichkeit. Da ich aber beim deutschen...
Hallo, bekomme unter Xp und DSl per Kabel-TV keine Verbindung zu ICQ bzw. Googel earth auch wenn die WIN -FW aus ist klappst nicht :- Bin für jede Idee Dankbar dubt
Hallo, wer kann mir helfen? ich habe beim Beenden von Nero irgendeinen Fehler gemacht. Seitdem werden meine Laufwerke nicht mehr angezeigt. Was muss ich tun, damit die Anzeige wieder erfolgt und ich...
Mein Fotoassistent von Windows XP Home ist verschwunden.Dies passierte,als ich eine externe Festplatte und eine Digicam neu angeschlossen hatte. Wie stelle ich ihn wieder ein? Bäko
hey leute, ich habe einen windows xp homeedition pc......... ich hab grad so ein problem.....hab irgentwas gelöscht und will das UMBEDINGT wieder herstellen. ABER WIE??????? ich hab gehört das man...
hallo ich hätte gern meinen arbeitsplatz so: http://www.ecm-muc.de/Utilities/Bilder/Explorer.jpg mit den strichen und festplatten und soweiter. bei mir sieht das aber leider so aus:...
Kann ich die Symbole unter Windows XP fixieren, so dass sie von jemandem anderen nicht mehr verschoben werden können?
hallo leidensgebnossen. ich hab ein problem mit der xp sicherung. wenn ich die sicherung machen möchte dann geht alles bis zu dem punkt, das eine meldung erscheint in der steht: Die Dateien für die...
Hilfe mein Computer schweigt. Er gibt keinen Ton von sich, vielleicht- hoffentlich genügt ein guter Tip.Ich merks schon beim herunterfahren, beim herauffahren gibts schon den bekannten kurzen...
Hallo ich habe XP und den PC das 3 Jahr,ich möchte mal meine Festplatte formatieren,es klappt nicht.Ich würde mich über einen Tip freuen.Mit freundlichen Grüßen Klaus
Frage: Für verschiedenen Benutzerumgebungen Privat/Büro/Mobil benötige ich verschiedene Standarddrucker und Netzwerkanmeldungen. Hierfür wurden 3 Hardwareprofile angelegt, die ich beim Start...