Hallo Ihr Nickles-Experten, bei mir lassen sich einige Ordner nicht löschen. Ich habe mich schon zu ähnlich lautenden Problemen im Internet umgehört und dort vorgeschlagene Lösungsmöglichkeiten...
Hi Ihr, habe XP und stelle seit ca. 3 Wochen immer mehr ungültige Einträge in der Registry fest. Das Programm TuneUp Utilities kann diese ungültigen Verknüpfungen nicht entfernen. Deren Zahl liegt...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Empfänger an meinem Rechner angeshclossen und trotzdem funktioniert nicht meine Tastatur. Liegt es etwa am Treiber ? Was soll ich Schritt für Schritt...
Ich möchte von Outloock Express, Posteingang und Gesendete Objekte eine Sicherungskopie erstellen, es gelingt mir aber nicht,da Datei/Speichern unter grau unterlegt ist.Wer kann mir weiter helfen?...
Seit kurzem erscheint beim Öffnen des Windows-Explorers und des Papierkorbes die Fehlermeldung msntb_toolbar_full_name konnte nicht geladen werden. Die Fehlermeldung läßt sich mit klick auf OK...
Hallo. Ich möchte meinen alten PC in meinem Wochenendhaus im Sommer nutzen. Welche Tricks gibt es, damit ich ohne Telefon-Standleitung ins Internet gelange. Ich habe etwas gehört von UMTS-fähigem...
hallo ich habe ein problem mit ein xp pro. seit gestern fährt mein PC von alleine runter und läßt sich meist erst nach stunden wieder starten. selbst nach format c und einer neu installation...
Hallo, ich bekomme beim öffnen der Programme immer die Meldung Content.IE5 index.dat nicht lesbar oder beschädigt. Was kann das sein?? danke für eure Hilfe schon mal im Voraus. Mfg
Habe sehr viele Schriftarten auf meinem Computer. Kann ich Fonts einfach in der Systemsteuerung löschen oder sind Einschränkungen zu beachten? Mein Betriebssystem ist Windows XP. Für Ihre Antwort...
Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende folgendes Problem. Beim Start von XPhome wird jedesmal die Festplatte untersucht wegen eines angeblichen Fehlers. Das herunterfahren des Notebooks...
Hallo, mal ne Frage,ich kann wenn ein Link und ein Hyperlink wie mehr.. auf meinen Desktop nicht mehr öffnen. Beispiel habe ich den Spiegel Alert der mir nachrichten schickt.Dann lese ich das thema...
Hallo, bin jetzt doch etwas überfordert. Ich möchte eigentlich nur die Software für meine Maus aktualisieren. Dafür muß ich jedoch wissen, ob mein XP eine 32 oder 64-Bit Version ist. Wie kann ich...
Hallo allerseits! Ich hatte schon mehrere 1GB-USB-Sticks mit einem älteren 512 MB-Stick habe ich keine Probleme! , bei denen ich schon nach kurzer Benutzungszeit Probleme bekam, mit dem Windows...
Ich habe da aus alten zeiten eine unregistrierte Kopie von XP-Pro installiert und jetzt kann uch nicht updaten. Ich habe nun eine offiziell gekaufte Version in Händen und möchte sie über die alte...
Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox oder TB laufen habe, und dann z.B. die IP meines Lan Adapters ändere stürzen die beiden Freunde ab. Selbiges passiert wenn ich sie deaktivere. Nicht...
Ich wollte ein Programm aus dem Betriebssystem -windows xp home -aufrufen,da passierte es . Ich müsste noch erwähnen ,das er nicht an das Netz angeschlossen war- ans Akku Auf dem Monitor erscheinen...
Bei meinem PC ist nun zum 2ten Mal das WLan Icon in der Startleiste als auch bei den Netzwerkverbindungen verschwunden. Beim 1.Mal war es nach ca 1 Woche plötzlich wieder da ohne das ich bewusst...
Hallo Leute, ich habe mehrer Ordner auf meinen Computer die Schreibgeschützt sind, dies möchte ich deaktivieren. Über Rechtsklick-- Eigenschaften-- Attribute habe ich es schon versucht. Der...
Hallo, ich hab ein Nachricht vom Support von EvenBalance erhalten, in der ich aufgefordert werde, alle Programme zu schließen, die auf den Kernel zugreifen. Hier mal eine weitere Information in...