Hallo Leute, Also folgendes hab mir vor einiger Zeit das oben genannte Notebook gekauft und die dazugehörige Recovery CD Win XP MCE erhalten. Jetzt möchte ich diese CD komplett außeinander nehmen,...
Hallo, wenn ich meine SD-Karte einlesen will, zeigt er diese an, aber die Bilder jpg kann ich nicht einlesen bzw ansehen.In meinem Laptop mit gleichen System klappt dies auf Anhieb. Mein System WINXP
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Da kam die Frage nach einem Disketten-Laufwerk auf. Ich würde XP auf einer Serial-ATA-Platte neu installieren wollen. Ich habe eine...
Hallo zusammen, ich habe hier gelesen, dass bei einer SATA Platte im Bios SATA as AHCI eingestellt werden sollte. Dies habe ich mal gemacht, jedoch beim Hochfahren erscheint dann immer der blaue...
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ein Bekannter von mir hat behauptet, das es nach der Installation von Windows XP Prof. mit allen benötigten Treibern möglich...
ich habe meine boot-festplatte kurzfristig zum probieren in einen anderen rechner gebaut, danach gleich wieder in meinem rechner eingebaut. seitdem fährt das Betriebssystem windows xp sp1 langsamer...
Hallo Gemeinde, ich benutze seit ca. einem Jahr ein Acer-Notebook der Serie Extensa 6700. Bisher lief auch alles klasse. Ich habe auf DSL umgestelt, Software instaliert: alles ohne Probleme. Das...
Hallo zusamme... folgendes: seit den letzten tagen fährt mein rechner nicht mehr regelmäßig hoch! ich hatte das prob schon mal und dann hats des xp total zerschossen! danach hat man mir versichert...
Hallo, ich habe zuerst ausreichend gegoogelt, aber hierfür nichts gefunden. Ich finde unter Ereignisanzeige/System 3800 Einträge, davon 95 nur diese: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Dhcp...
Hallo alle zusammen, hoffe ich habe glück und es finden sich helfer. System: p4, ein medion - also aldi-rechner mit XP Home, P4 2,4 gigah.,80 gb,512 mb. mein pc bricht den startvorgang immer ab. es...
Ich habe auf meinem Laptop einen eigenen Ordner mit meinen Dateien angelegt. Dieser war nicht sonderlich groß, ca. 4 GB. Als ich meinen Laptop gestern ausgeschaltet habe und heute wieder ein, war...
Ich habe eine externe Festplatte, auf der ich hauptsächlich Musikdateien MP3 , Videos und Office Dokumente speichere. Auf der Festplatte sind keine Anwendungen installiert. Da sich die Platte...
Habe mir gerade ein Komplettsystem bestellt in vielen Foren / Faqs gelesen das ich bei der Installation von XP irgendeinen S-ATA Treiber per Floppy installieren muss. Bei dem System is aber kein...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich unter XP einige nicht alle Programme nicht installieren kann. Beispiel 1: Turbo Lister bricht die Installation mit der Fehlermeldung Error1324....
hi leudde : ich habe ein kleines problem mit meinem bs. es ist für mich nicht schlimm aber es nervt mich das es nicht so funtzt wie es eigentlich soll. problem beschreibenung: habe einen ordner mir...
Hallo Ich habe festgestellt, dass meine auf CD gespeicherte Filme neuerdings in der Helligkeit beim Abspielen sehr nachgelassen haben, d.h. bei. machen Filmen kann man lediglich noch die Umrisse...
Hallo Nach Neuinstallation von WinXp Home,verbraucht eine der 5 svchost.exe, beim Verbinden mit dem Internet,zwischen 62 und 98MB.Die Prozessorleistung liegt bei 100 .Das Verbinden dauert bis 10...
Ich benutze Windows XP Pro. Wenn ich einen Ordner unter C: Dokumente und Einstellungen User Startmenü erstelle, sollte der Ordner im Startmenü aufscheinen. Doch egal, für welchen User ich einen...
Hallo Leute Bei meinem Laptop habe ich MCE drauf, wenn ich ihn hochstarte und er ist beim Desktop bekomme ich für 1 Sekund einen Bluescreen und er startet wieder vom Neuen.... Wenns dann endlich nach...