Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Notebook Toshiba P100-324 Recovery CD Win XP MCE

von DarkSeeD am

Hallo Leute, Also folgendes hab mir vor einiger Zeit das oben genannte Notebook gekauft und die dazugehörige Recovery CD Win XP MCE erhalten. Jetzt möchte ich diese CD komplett außeinander nehmen,...

[bisher keine Antworten]

SATA AS AHCI

von Edgar Rau am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe hier gelesen, dass bei einer SATA Platte im Bios SATA as AHCI eingestellt werden sollte. Dies habe ich mal gemacht, jedoch beim Hochfahren erscheint dann immer der blaue...

merkwürdige Zustände am Laptop

von saeerdna1 am

Hallo Gemeinde, ich benutze seit ca. einem Jahr ein Acer-Notebook der Serie Extensa 6700. Bisher lief auch alles klasse. Ich habe auf DSL umgestelt, Software instaliert: alles ohne Probleme. Das...

[bisher keine Antworten]

Beim hochfahren bleibter hängen!

von schlommsche am

Hallo zusamme... folgendes: seit den letzten tagen fährt mein rechner nicht mehr regelmäßig hoch! ich hatte das prob schon mal und dann hats des xp total zerschossen! danach hat man mir versichert...

[bisher keine Antworten]

Verschwundene Dateien

von tomtom70 am 7 Antworten

Ich habe auf meinem Laptop einen eigenen Ordner mit meinen Dateien angelegt. Dieser war nicht sonderlich groß, ca. 4 GB. Als ich meinen Laptop gestern ausgeschaltet habe und heute wieder ein, war...

S-ATA & XP-Setup...

von OSpeedyXXL am 11 Antworten

Habe mir gerade ein Komplettsystem bestellt in vielen Foren / Faqs gelesen das ich bei der Installation von XP irgendeinen S-ATA Treiber per Floppy installieren muss. Bei dem System is aber kein...

Startmenü zeigt Ordner nicht an!

von rhythmix am

Ich benutze Windows XP Pro. Wenn ich einen Ordner unter C: Dokumente und Einstellungen User Startmenü erstelle, sollte der Ordner im Startmenü aufscheinen. Doch egal, für welchen User ich einen...

[bisher keine Antworten]