Hi Habe mein XP Pro mit SP2 vor kurzem neu installiert. Gleich nach der Installation von XP und Treibern habe ich chkdsk drüber laufen lassen und gleich den ersten Fehler bekommen der aber behoben...
Wie kann ich unter Windows XP Prof den Hauptspeicher effektiv nutzen? Habe das Gefühl, daß Windows den Speicher nicht voll nutzt und lieber auf die Festplatte auslagert. Bitte um Rat. Danke
Gibt es ein Tool, welches unter Windows XP mir die Möglichkeit bietet , Verzeichnisse, Files bzw. Dateinamen farbig zu ge- stalten , um bei der Gesamtzahl von diversen Dateien , bestimmte Files...
Wer kann helfen???? Nach Neuinstallation der Systempartition vor 2 Wochen und Installation meiner Programme lief mein Rechner wieder. Jetzt habe ich folgendes Problem: Manchmal schaltet sich der PC ab...
Hi, ich möchte mein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen, da ich im Moment ständig Abbrüche beim Surfen habe, da wird der Firefox-Browser nach wenigen Seitenaufrufen wegen eines...
In meiner boot.ini Datei steht unter dem Abschnitt boot loader default am Ende der Eintrag windows und nicht WINXP obwohl ich WINXP habe. Ist das richtig? Kann ich das ggf selbst ändern? Was könnte,...
Guten Tag! Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Irgendein Prozess spielt in unregelmäßigen Abständen irgendein Soundfile ab. Ich habe allerdings keine Ahnung welcher Die normalen, sichtbaren...
Hallo erstmals! Habe aufgrund eines Fehlers Windows neu installieren müssen, nur leider kann ich jetzt nicht mehr in die alten Konten hinein, wo ich allerdings wichtige Daten vorhanden habe wenn ich...
hey leute... nur mal kurze Frage. nach dem letzten mozilla firefox update habe ich folgend startseite im Browser: http://de.start2.mozilla.com/firefox?client firefox-a rls org.mozilla:de:official...
Hi, aufgrund von Systemproblemen habe ich mein Virenprogramm Antivir gelöscht, um es dann neu zu installieren. Trotz allem wird im Sicherheitscenter angezeigt, dass ein Virenprogramm aktiv ist. Wie...
Hallo Gemeinde habe im Übereifer anstelle der XPH die danebenliegende XPpro-CD installiert :- Der Keychanger läßt ja die rückwärts_Aktivierung nach XPHome nicht zu da die Pro mit gültigem Key...
Hi Es steht schon wieder das Tool WGA über Windows Update an. Was ist blos bei M los. Die wollen wohl mit allen Mitteln Daten ausspionieren. Ich habe nichts zu verbergen. Meine Windows Versionen sind...
Tach auch, habe einen neuen PC: Pentium E6400.Mainboard Asus P5B deluxe. 250 GB Festplatte. Mit Acronis 9-Home Image in 60GB Partion erstellt. Nach Installation von Kamara-Treiber von Logitech-Webcam...
Habe F-Prot auf meinem PC installiert. Jetztstürzt er schon während des Startvorgangs, kurz nachdem sich die Windows-Oberfläche geöffnet hat, immer wieder ab. Kann ich irgendwie in die Regestry,...
Hallo Leute, seit einiger zeit kommt die Meldung Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator gesperrt worden . Jetzt müsste ich die Eingabeaufforderung unter den Gruppenrichtlinien aktivieren. ABER...
Hallo, ich benutze Windows XP mit Internet Explorer 7 und Mozilla. Bei einigen Seiten, besonders mit Chatprogrammen reagiert mein Pc nicht, es kommt die Meldung Programm beenden das Programm reagiert...
Hi an alle, die Datei svchost.exe startet bei mir mehrmals das ist ja noch ok und richtig aber für den Netzwerkdienst startet sie 2 mal und das ist nicht richtig wenn ich auf den Task-manager von WIN...