netzwerk
von badener63 am 2 Antwortenich habe ein netzwerk wo der rechner mit der festplatte wo ich dateien für alle rechner zur verfügung stelle xp home 3 andere rechner auf xp pro greifen seit jahren zu ..alles ok jetzt seit 2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe ein netzwerk wo der rechner mit der festplatte wo ich dateien für alle rechner zur verfügung stelle xp home 3 andere rechner auf xp pro greifen seit jahren zu ..alles ok jetzt seit 2...
Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen - habe meinen PC neu aufgesetzt und MailKonten übernommen - kann Mails erhalten aber keine versenden. wenn ich in den Konten schaue ist alles in Ordnung -...
Ein freundliches Hallo an Euch alle, ich brauche Euren dringenden Rat für ein vielleicht banales Thema. Ich betreibe ein Notebook mit XP Pro und einer Festplatte von 60 GB, die ich in zwei...
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook mit Intel Core 2 Duo Prozessor kaufen, allerdings auf die Installation von Windows Vista verzichten. Frage: Unterstützt die Windows XP Media Center Edition...
Hallo! Meine Eltern haben sich den akutellen Aldi-PC gekauft. Leider kommen sie mit Vista überhaupt nicht klar. Nun möchten sie auf XP wechseln. Ein neues BS zu kaufen, ist ja kein Problem auch die...
Bei der Umstellung des PCs meines Bruders von Windows 2K auf Windows XP tauchten unerwartete Probleme auf.... Windows XP sollte komplett neu auf der Basis-Partition der Harddisk installiert werden...
Mein PC gibt seit einiger Zeit aus unerklärlichen Gründen keine akustischen Systemsignale z.B. Windows-Start mehr wieder. Wenn ich unter Systemsteuerung Sounds u. Audio- geräte Sounds ein Schema...
Hallo an alle, bei meinem Sohn passiert es sporadisch, dass er sich nicht mit seinem Passwort unter XP-Pro anmelden kann. Es öffnet sich zwar das Passwort-Eingabefenster, aber es blinkt weder der...
Leider verändert die Forensoftware die Formatierung der Ausgabe der nachfolgenden Kommandos. Ich hoffe, es ist noch verständlich, um was es geht. C: WINDOWS cacls Temp C: WINDOWS Temp NT-AUTORITÄT...
In meinem Netzwerk wird ein Computer in der Netzwerkumgebung nicht angezeigt. Die Verbindung steht zwar, aber z.B. mit dem Windows-Explorer ist nichts zu sehen. Manchmal geht es ein paar Minuten, dann...
Hallo, ich habe versucht, die Windows MCE 2005 auf einer 2.Partition neu zu installieren.Auf der ersten Partition ist das alte Windows auch MCE 2005 noch drauf, weil ich davon noch Daten sichern...
Ich habe den Brockhaus multimedial erworben und mittels CD auf die Festplatte kopiert.Leider läßt sich der Brockhaus nach der Installation nicht starten. BMM.exe .Nach Angabe von Brock- haus liegt...
Hallo Forum, ich habe auf meinem PC ein Benutzerkonto eingerichtet, das ich während des Bootens bestätigen muss. Ich möchte jedoch, dass der PC ohne Zwischenstation hochfährt bis zum...
Hallo Ich habe ein FSC AMILO PRO V3515 und wollte da die Software für eine Eumex 800 Telefonanlage der Telekom installieren. Während der Installation sagte mir der Wizard, das ich die vorhandene...
Hallo, gestern wie gewohnt den PC ausgemacht und heute beim einschalten ....läßt sich keines der Programme öffnen ,wenn ich auf die Ikonen auf dem Deskop klicke oder übers Menü gehe . selbst im...
hallo, ich habe nen rieseproblem. mein win xp prof, sp 2 fährt immer nur bis zu der stelle wo der blaue ladebalken kommt und ab da geht es nicht weiter. hier ein paar hoffentlich hilfreiche weitere...
Hallo seit kurzen verhält sich mein System eigenartig. Bilder in Email und ICQ werden nicht mehr angezeigt: Desweiteren kann ich im Windows Explorer nicht auf die DVD Laufwerke zugreifen. Bei einem...
hallo, folgende frage. auf meinem pc bin ich und meine schwester als user angemeldet. wie kann ich meiner schwester das internet abschalten. früher hatte ich das mit dem programm parentsfriend...
Herunterfahren oder Neu starten wird erst nach dem 2.Mal akzeptiert. Weiß jemand warum