Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WGA und Updates

von app am 2 Antworten

Hallo, habe in dem Thread weiter unten gelesen, dass man von nicht-sicherheitsrelevanten Updates ausgeschlossen wird, wann man WGA nicht installiert. Bisher hielt ich mich für besonders schlau, wenn...

Bootreihenfolge - verschärft

von chrisiiiii_cs am

Habe das Prob, das bei mir die Startdatein auf der falschen Partition liegen! Er hat sie einfach auf meine Datenpartition geschrieben D und net auf die Windowspartition C !! Wie bekomme ich dat wieda...

[bisher keine Antworten]

System File Checker

von Fan130XE am 2 Antworten

Habe gestern mit Interesse den Beitrag dazu gelesen und wollte es heute umsetzen, da nach dem letzten offiziellen Windows-Update teilweise kuriose Fehler bei installierten Spielen auftreten. -...

Win XP lahmt

von karl34 am 27 Antworten

Hallo ! Habe nen PIII mit 700MHz mit XP-Pro laufen. 384 MB RAM . In letzter Zeit wird das Teil immer langsamer, am Ende dauert es e w i g bis er überhaupt noch auf ein Mausklick reagiert. Hatte...

verrutschter Desktop

von fseibel1 am

Das Problem: Es kommt immer wieder sporadisch vor, dass nach dem Ruhezustand die Desktopsymbole verrutscht sind. Da half auch das für solche Fälle empfohlene Prog. Wintidy nichts. Dieses sichert...

[bisher keine Antworten]