Hi, seit letzter Woche habe ich das Problem das mein Rechner nach dem hochfahren im Prinzip fertig ist, aber plötzlich fängt einer der svchost.exe n an auf 99 Auslastung hoch zu gehen. Das macht die...
Hallo, hilfsbereite Mail-Freaks, wer kann mir noch detaillierter helfen? Auf meinem WXPPro-SP2-System liegt schon lange ein Problem vor siehe letzten Hilferuf , das inzwischen, auch aufgrund der...
Moin! Jedes mal wenn ich Windows hochfahre,nervt der Windows-Installations-Dienst,und will neue Treiber für den Pci-Kommunikationscontroller installieren.Auch in der Systemsteuerung ist ein gelbes...
Hallo, in WinXP kann man irgendwo ein Kästchen aktivieren, so dass es in den Menüs mehr Funktionen anzeigt. Ich weis leider nicht mehr wo man das macht. Kann mir da Jemand weiter helfen?
Hi Ihr Profis! Beim Hochfahren bekomme ich nun immer kurz nach dem Einschalten auf schwarzem Bildschirm die Meldung: fehlerhafte Boot.ini , dann verschwindet sie wieder und windows fährt normal hoch....
ich habe am Wochenende in meinen Laptop eine größere Festplatte eingebaut. Dazu hab ich vorher die vorhandenen Partitionen auf die neue Platte gespiegelt. Lief soweit auch ganz gut. Nur jetzt kommt...
Hi, hab siet ein paar Tagen das Problem, das der XP Rechner den Win 2000 Rechner nicht mehr findet. von 200 auf xp geht alles. Hab keine Firewall die blocken könnte. Liegt es eventuell an der...
Hallo, seit dem Aufspielen des SP3 spielt mein Windows XP immer häufiger verrückt. Der Explorer wird zwangsweise geschlossen, Fehler- Mails sollen an Microsoft gemeldet werden,...
Hi, seit einigen Tagen bekomme ich permanent folgendes Fehlerfenster: Microsoft Visual C Runtime Library Buffer Overrun detected programm c:/windows/explorer.exe A buffer overrun has been detected...
Hallochen es sind keine Hardware Probleme hab auf einer andern festplatte neu Installieren können. Brauch aber die andere Platte weil ich nur da mit bestimmten Programmen Arbeiten kann. Lizensrechte...
Hallo Mir wurde vor ein paar Tagen in meinem Rechner eine neue Soundkarte eingebaut. Habe den grünen kleinen Stecker hinten am Rechner in das untere grüne Loch eingesteckt und habe die...
Hallo, Ihr Experten, ich habe letztes Wochenende mein gesamte System neu aufgesetzt, alles neu installiert und der Rechner läuft wieder wunderbar. Ich habe jetzt schön öfter gelesen, dass man von...
Hallo Leute! Ich habe hier zwei Computer über einen KVM-Switch miteinander verbunden. Am KVM-Switch hängen eine Funk-Tastatur und Funk-Maus Labtec Wireless Desktop Edge über die PS/2-Anschlüsses...
hallo, hoffe ich bin hier an der richtigen stelle mit meinem problem. seit einiger zeit bekomme ich beim installieren verschiederner software 3dmark06, oblivion immer die selbe fehlermeldung: Error...
Hallo Fachleute, wer kennt dieses Phänomen bei Windows XP und weis eine Lösung: wenn ich über START und AUSSCHALTEN klicke, fährt die Nachricht hoch mit der Auswahl STADBY, AUSSCHALTEN, oder...
Hallo, Mein system, AMD X2 440o, Motherboard Asus A8N SLi Premium, Win XP frisch installiert, ab und zu braucht beim Start WinXP ca 4 Minuten bis die Anmeldungsanzeige kommt also in dem Zeitpunkt wo...
Active Desktop bei Windows XP wiederhestellen ist kaputt bzw. geht nicht auch wenn angeklickt. Es kommt nur die Fehlermeldung des Internet-explorer, daß ein Script einer datei desktop.htt ja: - htt,...
Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit seinem neu zusammengestelltem Rechner. Eine alte 40 GB Platte war drin, die auf IDE angeschlossen war. Eine neue 300 GB auf SATA. Bei der Windows-Installation...
Hallo, folgendes Problem. Man kann ja Windows nicht nur nach Updates für sich suchen lassen sondern nach auch Office etc. Nun, das hab ich gemacht. Also statt Windows Update auf Microsoft Update...
Auf meinem Rechner läuft WIN XP Home, der Rechner hat nur USB - Anschlüsse keinen einzigen PS/2 Anschluss !!! . In einem dummen Moment habe ich in der Gerätesteuerung die USB Treiber gelöscht....