Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mehr Funktionen in...

von hdumg am 3 Antworten

Hallo, in WinXP kann man irgendwo ein Kästchen aktivieren, so dass es in den Menüs mehr Funktionen anzeigt. Ich weis leider nicht mehr wo man das macht. Kann mir da Jemand weiter helfen?

fehlerhafte boot.ini

von Mudsharkz am 16 Antworten

Hi Ihr Profis! Beim Hochfahren bekomme ich nun immer kurz nach dem Einschalten auf schwarzem Bildschirm die Meldung: fehlerhafte Boot.ini , dann verschwindet sie wieder und windows fährt normal hoch....

XP Startet nicht mehr

von repacho am 2 Antworten

Hallochen es sind keine Hardware Probleme hab auf einer andern festplatte neu Installieren können. Brauch aber die andere Platte weil ich nur da mit bestimmten Programmen Arbeiten kann. Lizensrechte...

Image erstellen

von laxsilva am 10 Antworten

Hallo, Ihr Experten, ich habe letztes Wochenende mein gesamte System neu aufgesetzt, alles neu installiert und der Rechner läuft wieder wunderbar. Ich habe jetzt schön öfter gelesen, dass man von...

Probleme mit USB-Maus an Windows XP Pro SP2...

von Mic2004 am

Hallo Leute! Ich habe hier zwei Computer über einen KVM-Switch miteinander verbunden. Am KVM-Switch hängen eine Funk-Tastatur und Funk-Maus Labtec Wireless Desktop Edge über die PS/2-Anschlüsses...

[bisher keine Antworten]

Setupproblem

von passi1609 am 2 Antworten

hallo, hoffe ich bin hier an der richtigen stelle mit meinem problem. seit einiger zeit bekomme ich beim installieren verschiederner software 3dmark06, oblivion immer die selbe fehlermeldung: Error...

"Neustart" streikt

von unterwegs am 2 Antworten

Hallo Fachleute, wer kennt dieses Phänomen bei Windows XP und weis eine Lösung: wenn ich über START und AUSSCHALTEN klicke, fährt die Nachricht hoch mit der Auswahl STADBY, AUSSCHALTEN, oder...

Bootreihenfolgenproblem

von fredy5 am 3 Antworten

Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit seinem neu zusammengestelltem Rechner. Eine alte 40 GB Platte war drin, die auf IDE angeschlossen war. Eine neue 300 GB auf SATA. Bei der Windows-Installation...

Nach Microsoft Update, Udate Suche braucht ewig

von marc101 am

Hallo, folgendes Problem. Man kann ja Windows nicht nur nach Updates für sich suchen lassen sondern nach auch Office etc. Nun, das hab ich gemacht. Also statt Windows Update auf Microsoft Update...

[bisher keine Antworten]

USB TREIBER GELÖSCHT

von Books am 11 Antworten

Auf meinem Rechner läuft WIN XP Home, der Rechner hat nur USB - Anschlüsse keinen einzigen PS/2 Anschluss !!! . In einem dummen Moment habe ich in der Gerätesteuerung die USB Treiber gelöscht....