Frage: Mein PC startet ganz normal bis zum Hintergrundbild Windows grüne Wiese, blauer Himmel .Bis dann aber die Desktop-Verknüpfungssymbole erscheinen, dauert es ca. 3 Minuten .Ich kann zwar schon...
eine neuinstallatin mit xp home auf 250gb sata geht nicht. xp erkennt nur ca. 137 GB. habe mit nlite eine sp2 boot cd gemacht, aber das geht auch nicht. hilfe!!!!! neues abit ab9 pro mb
Wie kann ich beim E-Mail lesen im Windows Live Messenger auch bekannt als MSN von IE auf Mozilla Firefox umstellen? Beim öffnen der E-Mail macht der Messenger immer mit IE auf der geht aber nicht der...
Auf meinem Rechner sind 2 Internetzugangsmöglichkeiten: 1 IE 2 Mozilla Firefox. Mozilla habe ich als ständigen Zugang eingerichtet. Es kommt vor, dass ich mit IE ohne mein Zutun ins Internet komme....
Hallo, nu rennt meine neue Kiste soweit ganz gut. Jetzt hab ich mal den Cool n Quiet Treiber installiert da ich Strom sparen will. Unter SP1 funzt der TReiber ja nicht, hab dann SP2 druff geknallt,...
Hallo meine neu gekaufte gdata antivirenkit 2007 cd bootet mit win 98 wunderbar und scannt nach rootkits ect ! Mit xp bootet sie nicht! Hat jemand ne Idee? greeting
hallo, ich habe nach einer hw-aufrüstung des pc große probleme mit dem system xp-professional mit sp2 . der rechner stürzt oft ab, vor allem im internet. ein bekannter meint, das das sp2 von...
Windows XP Home Edition CyberView X-SF P/N:1050326 Wenn ich CyberView starte,erfogt folgende Meldung: Die Auflösung des Monitors ist zu niedrig. Erhöhen Sie die Aulösung. Systemsteuerung Anzeige...
Hallo Leute, weil einige Systray beim Starten nicht immer auftauchten, haben ich mit Bootvis probiert um die Ganze zu verbessern. Danach startet der Rechner aber deutlich langsamer und die meisten...
genauer gesagt: eine Einstellung in AntiSpy, ist der Übeltäter, der mein System während des Starts für fast 2 min!! einfrieren läßt. Bei AntiSpy Profil Neutral : Nach 1:20 min ist er hoch, egal,...
Ich habe auf meinem PC die Programme Adobe Reader 8.0 und Adobe Acrobat ältere Version. Im Windows Explorer werden pdf Dateien mit Adobe Reader 8.0 geöffnet, während pdf Dateien in Outlook...
Hallo liebe Leute Ich habe ein großes Problem: Mein Motherboard hat das zeitliche gesegnet. Also ein neues besorgt, ein ASRock ConRoe945G-DVI. Mein alter P4 2.8 GHz Prozessor passt da auch noch rein....
Dateien, die ich auf einem externen Laufwerk gespeichert hatte, lassen sich nicht mehr löschen, obwohl alle Dateiattribute zurückgesetzt sind. Was kann ich tun, außer die ganze Partition neu zu...
Hallo, ich habe mir einen DELL Inspiron 6400 zugelegt mit Windows XP Media Center Edition 2005. Jedes Mal, wenn ich einen Drucker anschließe, welcher bereits installiert ist, will Windows diesen...
Hallo, in letzter Zeit stürzt mein Dell Inspiron 4100 nach Neuinstallation von XP immer mit de Fehlermeldung Stop: c000021a schwerer Systemfehler ab. Das System wurde heruntergefahren. Jetzt suche...
Habe WinXp-SP2 installiert, bei der Aktivierung wurde gemeldet das der Key zu oft benutzt wurde...? Hab es aber erst 2 mal neu installiert. Kann man was tun, ohne € verlusst???
Hallo, Ich besitze das Programm Nero 7.5.7.0.Ich habe es installiert und es funktionieret auch. Nun möchte ich es aber auch noch mit dem gleichen PC auf eine externe Festplatte erneut installieren -...
Hi alle ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen laptop gekauft und gleich zonealarm, adaware und avira antivirus draufgespielt damit nichts schief geht aber jetzt ist doch...