Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von laok2549 am 3 Antworten

Hallo Experten, ich hoffe ich bin hier richtig ! Seit ein paar Tagen spielt mein IE7 nicht mehr mit. Irgendetwas ist passiert. es kommt eine Meldung: Internet Explorer ist nicht der Standardbrowser....

Aldi pc

von Ani2 am 10 Antworten

hallo, habed mir im dezember einen aldi pc gekauft, jetzt komm ich in meine office programme nicht mehr weil die testversion abgelaufen sei. ich habe aber gar keinen product key den ich eingeben...

Problem mit Xp

von dooyooman am 4 Antworten

Hallo Ich hab xp mit allen Updaten . Seid längeren habe ich ein Problem ! Immer wenn ich einen Ordner schließe ..... geht ein Fenster vom Internet Explora auf. leer ohne Startseite . ??? Was muß...

SPG Dateien

von trigger am 4 Antworten

Hallo,liebe Gemeinde, Ich habe seit einigen Tagen mehrere Dateien mit der Erweiterung .SPG auf dem Destop herumliegen. FirstBackup.spg, sg_backup_2007-02-28-2340.spg usw. Angeblich irgendetwas mit...

Laufwerksfreigabe

von mitzei am 6 Antworten

bei meinem DvD - Brenner Marke Philips ist die freigabe flöten gegangen. Meine frage ist wie funzt das da der brenner zwar alles abspielt aber nichts meh brennt Betriebssystem Windows xp Home

systemdienst

von Klaus144 am 2 Antworten

Hi, wenn ich Hilfe und Support öffnen will, kommt die Auskunft: Hilfe und Support öffnet nicht, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie Hilfe und Support, um diese s Problem zu...