Hallo Experten, ich hoffe ich bin hier richtig ! Seit ein paar Tagen spielt mein IE7 nicht mehr mit. Irgendetwas ist passiert. es kommt eine Meldung: Internet Explorer ist nicht der Standardbrowser....
Hallo, seitdem ich den internet explorer 7 installiert habe, wird das internetsymbol nicht mehr angezeigt. wie bringe ich das wieder her? http://doppelsigi.do.funpic.de/ie7symbol.png Danke im voraus...
hallo, ich habe meinen pc schon seit einiger zeit neu installiert......alsogelöscht. seit dem wird jedes hintergrundbild das ich mir aussuche nicht angezeigt!!! wieso kommt das denn nicht als desktop...
Ich habe folgendes Problem ich besitzte einen AMD Athlon mit 1,7 Gigaherz und habe 512 Mb Arbeitsspeicher auf dem Rechner. Ich hatte probleme mit der Auslagerungsdatei im Windows XP Professionell mit...
Hallo ich hab da mal was gelesen , finde den Beitrag aber leider nicht mehr . Es ging darum Xp schneller zu starten ! es gibt einstellungen die den Boot Vorgang schneller machen. Genauso gibt es...
Hallo, eine Frage: Installiert Windows seine Updates auch, wenn ich nur mit einem eingeschränkten Benutzerkonto arbeite oder muss ich zum updaten auf jeden Fall volle Rechte haben? Wäre dankbar für...
Hallo zusammen, seit vorhin habe ich ein Problem. Und zwar lässt sich win xp nicht mehr hochfahren. im starbildschirm, bleibt der ladebalken einfach immer stehen und bewegt sich nicht mehr. die...
hallo, habed mir im dezember einen aldi pc gekauft, jetzt komm ich in meine office programme nicht mehr weil die testversion abgelaufen sei. ich habe aber gar keinen product key den ich eingeben...
Hallo Ich hab xp mit allen Updaten . Seid längeren habe ich ein Problem ! Immer wenn ich einen Ordner schließe ..... geht ein Fenster vom Internet Explora auf. leer ohne Startseite . ??? Was muß...
Hallo,liebe Gemeinde, Ich habe seit einigen Tagen mehrere Dateien mit der Erweiterung .SPG auf dem Destop herumliegen. FirstBackup.spg, sg_backup_2007-02-28-2340.spg usw. Angeblich irgendetwas mit...
bei meinem DvD - Brenner Marke Philips ist die freigabe flöten gegangen. Meine frage ist wie funzt das da der brenner zwar alles abspielt aber nichts meh brennt Betriebssystem Windows xp Home
Hallo Habe ein Problem mit dem herunterfahren des PC. Habe XP Pro installiert hatte voher ME drauf. Alles klappt super. Komme ohne weiteres ins Internet, alle Programme laufen, also eigentlich alles...
Hallo und guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass der Windows-Explorer zeitweise recht träge reagiert. Will heißen, wenn ich z. B. eine Verknüpfung auf dem Desktop löschen will...
Hallo! Brauche unbidingt eure Hilfe. Wollte mein Betriebssystem neu formatieren, da ich einige Programme nicht installieren kann. Doch bei der neuen Installierung von Windows XP Home sagt er mir, dass...
hi, hab den laptop meines neffen hier weil IE keine seiten aufbaut . ziemlich wüst, ohne antiviren prog etc. hab gestern mit antivir durchsucht, ergebnis ein paar viren/trojaner. nach einem neustart...
Hi, wenn ich Hilfe und Support öffnen will, kommt die Auskunft: Hilfe und Support öffnet nicht, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie Hilfe und Support, um diese s Problem zu...
Bin Anfänger und möchte Wi.Xp deinstalieren wegen Verdacht auf Vierusinfektion.Wie macht man das. Bitte die Erklärung Schritt für Schritt,und klick für klick.Herzlichen Dank im vorraus.
Hallo, habe nach einem Crash Windows XP Prof auf einer 160 GB Festplatte neu installieren müssen. Kann ich nachträglich noch eine Partition hinzufügen? Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo, ich hab folgendes nervendes Problem: Nachdem die Verbindung zu einem neuen Netzwerk LAN hergestellt wurde reagiert der Computer nicht mehr korrekt. Das äußert sich folgendermaßen: Es können...
Ich habe ein Notbook mit 80 GB Festplatte davon 30 GB frei. Wenn ich jetzt ein Spiel auf den Rechner Installieren will kommt immer die meldung Auf der Festplatte ist kein Platz mehr und er Installiert...