Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Auslagerungsdatei lässt sich nicht nach neustart in die Programm

Mikel6 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem ich besitzte einen AMD Athlon mit 1,7 Gigaherz und habe 512 Mb Arbeitsspeicher auf dem Rechner.
Ich hatte probleme mit der Auslagerungsdatei im Windows XP Professionell mit einem Musik Programm das sich Virtual Dj Professionell nennt die Auslagerungsdatei war zu niedrig eingestellt ich habe darauf das Programm beendet und bin in die Systemeinstellung gegangen und habe die Datei System an geklickt und bin dann das Programm an geklickt Virtueller Speicher um diesen dann zu erhöhen aber ich habe mich erschrocken wegen einem lauten knall das sie in den systemcache übernommen wurde ich bekomm das einfach nicht hin sie in die Programme zu setzten,hilft mir mein beruf steht auf dem Spiel deswegen weil ich keine music produziern kann er zeigt zwar an das sie in die den Programmen drinne steht aber nach dem Neustart ist sie wieder im systemcache und ein passwort für das Bios system habe ich nicht! Bitte bitte helft mir sonst weiss ich nicht mehr weiter und ich habe auch kein so grosses Buget um mir einen Neuen zu kaufen! Ich danke jedem der mir ein wenig helfen kann,DAnke im Vorraus euch allen hier!!!!

gelöscht_84526 Mikel6 „Auslagerungsdatei lässt sich nicht nach neustart in die Programm“
Optionen

Wer soll sowas lesen?

Wie wäre es mit ein paar Satzzeichen, Absätzen usw. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. Habe selber nach 3 Zeilen aufgehört, zu lesen.

Gruß

apollo4 Mikel6 „Auslagerungsdatei lässt sich nicht nach neustart in die Programm“
Optionen

Hi

Also wirklich., so was zu lesen strengt furchtbar die Augen an.
Ich trage schon ne Brille aber das zu lesen ist Katastrophal.

Hast Du nicht in der Schule gelenrt wie man was schreibt?

Dein Problem kann man so nicht lösen.

Gruß
apollo4

Mikel6 apollo4 „Hi Also wirklich., so was zu lesen strengt furchtbar die Augen an. Ich trage...“
Optionen

gut dan vieleicht eher so ich bekomm die Auslagerungsdatei, nicht in das Fach Programme gelagert.
Ich habe versehntlich auf dem Systemcache geklickt, und nun bekomm ich die Auslagerung nicht, in die Programme gelagert.
Auch wenn ich alles bestätige, in der Systemeinstellung und den Neustart durch führe, danach ist genau so wie es , angefangen hat !!!
Wie kann ich das problem lösen!?

gelöscht_84526 Mikel6 „gut dan vieleicht eher so ich bekomm die Auslagerungsdatei, nicht in das Fach...“
Optionen

Wie wäre es, wenn du die Auslagerungsdatei mal auf 0 (Null) setzt? Anschließend neu starten, danach eine neue Auslagerungsdatei mit einer festen Größe einstellen und nochmals neu booten. Danach sollte sich diese wieder dort befinden, wo sie hingehört.

Gruß

Mikel6 gelöscht_84526 „Wie wäre es, wenn du die Auslagerungsdatei mal auf 0 Null setzt? Anschließend...“
Optionen

dat wäre prima und ich wäre gerrettet ich versuch s mal aber danke für den tip!!!

Borlander Mikel6 „gut dan vieleicht eher so ich bekomm die Auslagerungsdatei, nicht in das Fach...“
Optionen
nicht in das Fach Programme gelagert
Was für ein "Fach"?
Ist vermutlich am besten wenn Du mal Schritt für Schritt beschreibst was Du gemacht hast (mit bsonders viel Wert auf Bezeichnungen der benutzen Dialoge und Schaltflächen). Ggf. könnte sich auch ein Screenshot als hilfreich erweisen...

Gruß
Borlander
jueki Mikel6 „Auslagerungsdatei lässt sich nicht nach neustart in die Programm“
Optionen
hilft mir mein beruf steht auf dem Spiel deswegen weil ich keine music produziern kann
Ich glaube nicht, das man diesem user hier helfen kann.
Das, was er da erzählt, (wenn man es richtig übersetzt, ein hartes Stück Arbeit!) läßt darauf schließen, das da grundlegende Kenntnisse fehlen.
aber ich habe mich erschrocken wegen einem lauten knall
Ich mich auch. Aber nicht wegen einem lauten Knall!
Jürgen
weka1 jueki „ Ich glaube nicht, das man diesem user hier helfen kann. Das, was er da...“
Optionen

Er sollte sich von einen sachkundigen Bekannten helfen lassen,da die fundamentalsten Kenntnisse fehlen.

MfG-weka