Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry reparieren

von chaos3 am 11 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit ein unnötiges Programm löschen wollen und als ich auf deinstalation klickte gabs einen Fehler. Jedenfalls wurde dabei Registry beschädigt und ich musste die meisten...

IE 7 Download mit Absturz

von murmi am

Systembeschreibung: Medion Notebook 9783 mit Intel Pentium 4, 2000 Mhz, ATI Mobility Radein M6, 32 MB, XP ProSp2 mit allen MS-Updates, Kaspersky Anti-Hacker und-Anti-Virus Problembeschreibung: Der IE...

[bisher keine Antworten]

System extrem langsam bei Benutzung von Explorer & IE

von cuba_jr am

Hallo! Seit einiger Zeit wird mein System extrem ausgebremst, sobald ich irgendein Fenster mit dem Windows Explorer/Arbeitsplatz oder dem Internet Explorer offen habe sogar Animationen wie das...

[bisher keine Antworten]

Backslash funktioniert nicht mehr

von Masterlink am

Hallo Habe ein Notebook Asus Z96JP mit Intel 945PM Chipset / 1.8 CoreDuo / 1 GB Corsair 533 / 80 GB Samsung HDD 7200 / Windows XP SP 2 inkl. updates Stand 07.03.07 / CH-Tastatur / Deutsch Schweiz...

[bisher keine Antworten]

XP Abgeschossen

von Heinz46 am 3 Antworten

Hallo, Treu laufendes XP home SP 2. CD für Logitec Funkmaus eingelegt. Rechner hörte nicht mehr auf zu arbeiten und stellte auch Zugriff auf CD ein. Immer wieder Anfrage nach laufwerk E: ....