Tach auch, also habe ein fast neues, 10 Tage altes WinXP-Home. Nach downloaden der fälligen updates ist mir erst seit ein paar Tagen aufgefallen, dass zwei patches,KB 927978 und KB925672 jeden Tag...
Vorab ich benutze windows xp-pro Mein Problem ist: in der Taskleiste klicke ich auf Start-----Computer ausschalten! Dann sollte eigedlich ein kleines blaues Fenster aufgehen in dem steht! Standby...
auf einem Laptop mit WIN XP HOME Recovery-Version lassen sich Einträge in der Registry nicht löschen. Ist so wie schreibgeschützt. Dabei handelt es sich um Vermerke von gelöschten...
Nachdem ich zwischenzeitlich Thunderbird als Standardprogramm benutzt habe, ist eine Einstellung für Outlook Express als Standart nicht möglich. Alle Einstellungen über Startmenü, IE-Optionen,...
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine Überschriften im Arbeitsplatz sind weg. Die Darstellung stellt sich normalerweiser so dar, daß die Festplatten eingeteilt sind, die Wechseldatenträger...
Hallo, auf einem Xp-Pro Rechner sind die Farben unter Media-Player auf einmal viel zu dunkel. Außerdem werden die Farben nicht richtig wiedergegeben. Wenn man aber im Internet YouTube ein Video...
Hallo! Habe seit ca. einem Jahr ein Acer Notebook, war auch bis vor 2 Wochen sehr zufrieden damit, bis es auf einmal total langsam wurde und der sound anfing zu haken. Habe dann Virenscan gemacht, hat...
Hallo! Wer weiss bescheid? Welche Funktion folgender Treiber unter Window s XP Home Edition ausführt. C:Window s /system32/drivers/PartMgr.sys Geräteinstanzerkennung Root/LegacyPARTMGR/0000. Ist im...
Hallo,ich arbeite mit win xp/pro und hab ein Astro-Programm installiert.Das lief einige Tage hervorragend,dann plötzlich hat das Prog eine Ewigkeit um Aufzustarten ca.4 min.Im Taskmanager CPU bei...
Hallo Leute, in meinem PC befinden sich zwei Speicherriegel und Windows XP läuft damit ohne Probleme. Auch mit Riegel 1 allein startet Windows, jedoch nicht wenn sich Riegel 2 allein im System...
Auf meinem PC läuft XP Home. Da ich die DC 30 von Pinnacle habe und eigentlich in diesem Rechner weiternutzen möchte - der andere ist in die Binsen gegangen und XP-Treiber gibt es vom Hersteller...
Gestern wurde gefragt, ob wir komprimieren möchten um Speicherplatz zu sparen. Kein Problem, haben wir gemacht. Dabei ist leider der PC abgestürzt und nun sind alle Nachrichten und die...
Die Uhrzeit meines Rechners wird in der Taskleiste immer richtig angezeigt. Diverse Anwendungen bekommen allerdings eine um zwei Stunden zurückliegende Uhrzeit vom System. Z.B. Palm Hotsync, HP...
Hallo User, meine Frage welchen Vorteil bringt ein XP pro 64Bit Version, gegenüber einer 32Bit Version. naturlich nur wenn es für alle Komponenten auch die entsprechenden Treiber gibt. MFG Harald...
Moin, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner. Manchmal ändert sich nach dem Booten das Windows Design und die Taskleiste wird im klassischen Windowsstil angezeigt, Startmenü und...
Seit einiger Zeit stürzt mein Computer regelmäßig nach dem Einschalten ab.Erst ca 1-2 min läuft er ganz normal und plötzlich blauer Bildschirm.Manschmal läuft er wieder nach dem zweiten...
Hallo, habe XP Home SP 2. Seit gestern kommt nach dem Hochfahren auf dem Desktop ein Fenster mit der Überschrift PwrUpManager in dem steht was darüber, dass eine xitree.dll nicht richtig...
Hallo! Seit ne Freundin von mir SP2 auf Windows XP Home installiert hat, liest ihr DVD Laufwerk keine Discs mehr. Windows sagt einfach immer Bitte legen Sie einen Datenträger ein obwohl einer drin...
ein Hallo in die Runde, habe heute XP Home auf Prof upgedatet. lt. Install.anweisungen PCgo 10/2005 Das Update lief Problemlos. Nach dem Prof. start funktionierte IncrediMail nicht mehr. Progr....
Immer wenn ich eine Datei aus dem Internet downloaden möchte die sich auf einem FTP-Server befindet bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie kann ich die Firewall oder die Fritz Box einstellen dass ich an...