Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste-- runterfahren , neustarten verschwunden

von wildwings am

Vorab ich benutze windows xp-pro Mein Problem ist: in der Taskleiste klicke ich auf Start-----Computer ausschalten! Dann sollte eigedlich ein kleines blaues Fenster aufgehen in dem steht! Standby...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express als Standartprogramm

von jog am

Nachdem ich zwischenzeitlich Thunderbird als Standardprogramm benutzt habe, ist eine Einstellung für Outlook Express als Standart nicht möglich. Alle Einstellungen über Startmenü, IE-Optionen,...

[bisher keine Antworten]

Treiber

von HKatzenfreund am 1 Antwort

Hallo! Wer weiss bescheid? Welche Funktion folgender Treiber unter Window s XP Home Edition ausführt. C:Window s /system32/drivers/PartMgr.sys Geräteinstanzerkennung Root/LegacyPARTMGR/0000. Ist im...

Generic Host Process for Win32 Services

von laxsilva am

Moin, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner. Manchmal ändert sich nach dem Booten das Windows Design und die Taskleiste wird im klassischen Windowsstil angezeigt, Startmenü und...

[bisher keine Antworten]

xitree.dll

von streubel am 1 Antwort

Hallo, habe XP Home SP 2. Seit gestern kommt nach dem Hochfahren auf dem Desktop ein Fenster mit der Überschrift PwrUpManager in dem steht was darüber, dass eine xitree.dll nicht richtig...