ein Hallo in die Runde, habe heute XP Home auf Prof upgedatet. (lt. Install.anweisungen PCgo 10/2005)Das Update lief Problemlos. Nach dem Prof. start funktionierte IncrediMail nicht mehr. Progr. startet, nach Klick auf Button neue E-Mail kommt Fehlermeldung "Betriebsfehler". Unter
der Home Version funkt. alles bestens. Die Mailkontakte und Adressen sind lesbar, bei Aufrufen von Kontakten sowie empfangene Mails (die unter Home empfangen worden) kommt Fehlermeldung "ImSuppU". Habe vor dem Update noch ein Images getätigt. Könnte also zurückspielen und vor einem neuem Update IncrediMail kompl. löschen um es unter XP Prof. wieder aufzuspielen. ABER BRINGT DIES WAS?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Schon versucht, IncrediMail einfach noch mal über zu installieren?
MfG Peter
Hallo Peter, unter Systemeinstellung/Software gab es auch die Möglichkeit -reparieren- hab ich versucht, auch die Möglichkeit "auf höhere Version updaten" hab ich versucht, auch Incredi de-installieren und neu aufspielen hab ich versucht- es hat nichts gebracht. Immer wieder die selben Fehlermeldungen. Selbst nach der Deinstall. und Neuaufspielen waren noch alle Mailkontakte und die unter Home empfangenen Mails vorhanden? Das macht mich schon ein wenig stutzig.?!?! Ich habe mehrere Mail Accounts, deshalb wäre es schon schön wenn dieses Prog. funkt. würde. Tschau affengriff
...niemals - niemals - niemals...
man installiert NIEMALS eine version als update über eine andere - jeder fehler, jeder müll wird zwangsläufig in die vermeintlich neue installation gerettet.
folge?
keine saubere installation.
abhilfe?
daten sichern - formatieren und ordentlich neu installieren.
;-)
Danke auch, für Deine bestechende - niemals- Infos. Ich werde wohl das Images zurückspielen, und weiter auf der Home Version mein tägliches Tagewerk verrichten. Alles andere funktioniert ja, ausser halt dies eine Prog.
Für heute erstmal Gute Nacht
...um es dir zu verdeutlichen - ein update von xp-home auf pro ist zwar machbar, aber - wie in deinem fall - gehts es sehr gerne schief.
bei einer sauberen neuinstallation sieht das gaaaanz anders aus.
;-)
Hallo Affengriff,
Versuch mal – nach einer Sicherung, den Programm Ordner IncrediMail in deinem Konto zu löschen.
Pfad ist: Dokumente und Einstellungen Dein Konto Name, dann auf Anwendungen, dieser Ordner ist jedoch ein versteckter Ordner!
Gruß Soulmann