Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Überschriften im Arbeitsplatz

Blackfun / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Meine Überschriften im Arbeitsplatz sind weg. Die Darstellung stellt sich normalerweiser so dar, daß die Festplatten eingeteilt sind, die Wechseldatenträger eingeteilt sind und das alles mit einer "Überschrift" und hetrennt durch Linien. Diese sind aber auf einmal verschwunden. Das hatte ich schon mal, nachdem ich java installiert hatte. Nachdem ich durch Systemwiederherstellung wieder zurück gegangen bin, war alles wieder in Ordnung. Ich wüßte aber diesmal nicht, welches Programm wieder diese Probleme auslöst. Vielleicht hat ja einer das selbe Problem. Es hat übrigens nichts mit der Änderung der Ansicht zu tun.

Borlander Blackfun „Überschriften im Arbeitsplatz“
Optionen

Diese Überschriften müsstest Du über das Kontextmenü (rechte Maustaste) / Ansicht / Gruppieren wieder einschalten können...

Gruß
Borlander

Blackfun Borlander „Diese Überschriften müsstest Du über das Kontextmenü rechte Maustaste /...“
Optionen

Hallo Borlander,

deine Antwort war der Anstoss zum Rest :-) Mußte dann nur noch in "Typ" anordnen und schon sieht es wieder bestens aus. Warum sich das verändert hat, wird wohl unerklärlich bleiben. Microsoft halt... Danke Bill Gates... :-) Danke nochmal...