Nach Benutzerwechsel Absturz
von Amitl am 1 AntwortHallo, wir sind auf XPHome drei Benutzer. Wenn einer der anderen beiden am Rechner war und ich log mich anschließend ein, so frier mehr oder weniger alles ein, sobald ich ein paar Minuten nichts...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wir sind auf XPHome drei Benutzer. Wenn einer der anderen beiden am Rechner war und ich log mich anschließend ein, so frier mehr oder weniger alles ein, sobald ich ein paar Minuten nichts...
Hi, ich vermisse die Updatepacks für Win XP von Winboard.org, dort stehen sie im Downloadbereich nicht mehr zur Verfügung, weiß da jemand etwas ? Danke Ralf
Frage, was erscheint effektiver: Win XP Pro updaten über Home oder besser komplette Neuinstallation mit vorheriger Formatierung mit Maxtor Exxe, weil ich dann eine neue unberührte Platte hätte, Win...
Hallo, brauche dringend Hilfe: Ich komme nicht mehr in XP rein. Wenn ich den Rechner starte wird kurz der RAM durchgezählt, dann kommt das OS Auswahlmenü. Egal was ich auswähle, der Rechner beginnt...
Als Benutzer mit Administratorzugang unter MS XP prof kann ich keine Ordner anlegen. Als normaler Benutzer geht es. Weiterhin kann ich als Benutzer mit Administratorzugang die Desktopsymbole...
In meiner Systemsteuerung Win XP prof SP2 ist die Rubrik Eingabehilfen nicht zu finden. Wie krieg ich die da wieder rein?
Hi, im Titel steht ja schon die Frage: Welches Festplatten Image Programm Freeware ist brauchbar? Gibt es da ein Freeware Tool das wirklich sichere backups meiner internen Festplatte auf einer...
Hallo Leute Ich wollte mir auf meine alten tage noch was Gutes tun, und habe mir einen schnellen Rechner gekauft, mein alter brauchte eine Ewigkeit zum hochfahren. Alles prima, bis mir Microsoft mit...
Frage: Wenn ich über die einzelnen Laufwerke auswähle und dann immer nur Öffnen an erster Stelle haben möchte, was mach ich da? Also da kopmmt mal oben Suchen oder Explorer oder offnen . Beim...
Habe einen Rechner mit Windows XP, der zur Zeit leider Macken macht: Es dauert Ewigkeiten bis das System hochgefahren ist, teilweise reagiert er nicht mehr auf Eingaben, die ICONS flattern,...
Hallo, wer weiß Rat? Bis vor kurzem wurde im Windows Explorer ganz normal die Netzwerkumgebung mit den entsprechenden Unterverzeichnissen wie Gesamtes Netzwerk und Microsoft Windows-Netzwerk , etc....
Mir ist da ein gar seltsam Ding widerfahren. Aus unerklärlichen Gründen fror plötzlich mein PC ein - nur noch die Reset- Taste half. Virenprüfung, hijackthis, msconfig, Prozeßkontrolle - alles...
Habe einen alten Rechner mit XP home, den ein Freund kauft. Der hat XP prof. Dachte, ich könnte die prof.-CD einlegen, von CD booten, F8 drücken und dann einfach das setup starten. Arschlecken. Da...
Hi, ich wollte meinen 2. Rechner eine Medion-Kiste jetzt platt machen. Alles formatieren und WinXP Home installieren Wenn ich die Product Recovery CD einlege und neustarte, startet er immer wieder...
Hallo zusammen, mein XP-Home up2date läuft seit ca. einem Jahr stabil, flott und problemlos. Doch seit einigen Wochen stürzt mir oft der Explorer beim Runterfahren ab. Konkret: Alles läuft stabil,...
hallo, vorweg. es geht um win media center. ich habe vor einiger zeit meine gesamte cd sammlung auf meinen rechner gerippt. nun zu meinem problem, die cover im ordner der jeweiligen cds haben alle...
Nach einer Neuinstallation dauert das Hochfahren meines PCs zu lange. Es dauert ca. 2 min und der blaue Balken beim XP Anmelde Bildschirm fährt über 20 mal daher. Ich habe Win XP Home SP2. Gruß Phil91
Hallo zusammen wer weiss wie man Bsp. eine USB harddisk mittels Befehl sicher entfernt, snatstt mühsam über das Icon Hardware sicher entfernen zu klicken ? Danke Sascha
Nachdem ich so schlau ! war ME auf C: zu löschen und dann XP, welches auf I: war und mit dem ich immer gestartet habe, umzubenennen auf C: läuft mein Rechner nur noch bis zur besagten Stelle....
Hallo, ich habe eine HDD. ausgebaut um den Stromanschluss zu Reparieren. Zum Testen habe ich die HDD. an einen Internen zusätzlichen IDE Controller angeschlossen. Im System wurden andere LW....