Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist sinnvoller

von Hannes37 am 3 Antworten

Frage, was erscheint effektiver: Win XP Pro updaten über Home oder besser komplette Neuinstallation mit vorheriger Formatierung mit Maxtor Exxe, weil ich dann eine neue unberührte Platte hätte, Win...

46 auf einen Streich

von lahme ente am 11 Antworten

Hallo Leute Ich wollte mir auf meine alten tage noch was Gutes tun, und habe mir einen schnellen Rechner gekauft, mein alter brauchte eine Ewigkeit zum hochfahren. Alles prima, bis mir Microsoft mit...

Feststellen der Begriffe beim XP

von Hans Stahl am

Frage: Wenn ich über die einzelnen Laufwerke auswähle und dann immer nur Öffnen an erster Stelle haben möchte, was mach ich da? Also da kopmmt mal oben Suchen oder Explorer oder offnen . Beim...

[bisher keine Antworten]

Systeminstabilität

von Zauberer2 am 2 Antworten

Habe einen Rechner mit Windows XP, der zur Zeit leider Macken macht: Es dauert Ewigkeiten bis das System hochgefahren ist, teilweise reagiert er nicht mehr auf Eingaben, die ICONS flattern,...

Unsichtbare Gigabytes

von jüki am 29 Antworten

Mir ist da ein gar seltsam Ding widerfahren. Aus unerklärlichen Gründen fror plötzlich mein PC ein - nur noch die Reset- Taste half. Virenprüfung, hijackthis, msconfig, Prozeßkontrolle - alles...

Explorer-Absturz beim Runterfahren

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, mein XP-Home up2date läuft seit ca. einem Jahr stabil, flott und problemlos. Doch seit einigen Wochen stürzt mir oft der Explorer beim Runterfahren ab. Konkret: Alles läuft stabil,...

[bisher keine Antworten]