Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen und WinDbg

von jüki am 7 Antworten

Ich habe bei einem PC, der machmal aus unerfindlichen Gründen einen Bluescreen bringt, mal ein komplettes Speicherabbild erstellen lassen und dieses mit WinDbg versucht, auszuwerten. Dabei kam das...

XP Oem installieren

von alesig2004 am 4 Antworten

Hallo zusammen, bei Ebay werden XP - Betriebssysteme nur für Fujitsu - Siemens angeboten, die ohne Lizenz - Key installierbar sind. Wenn ich dieses Betriebssystem auf meinem alten Fujitsu- Siemens -...

keine ä, ö, ü

von blacky011 am 11 Antworten

hallo leute, ich habe ein problem.wenn ich ins internet gehe werden mir keine ä,ö,ü angezeigt.die internetleitung gehört mir nicht.es wurde ein lankabel runtergelegt.ich gehe mit dem internet...

Windows registrieren

von doublefish am 7 Antworten

Hallo, mein Freund hat einen PC von Aldi mit der dazugehörigen Recovery CD. Hinten steht der CD-Key drauf. Also Windows instlliert und nach 28 Tagen kommt vor dem Anmelden die Nachricht Windows muss...

setup

von jones2 am 2 Antworten

hallo,hatte die nachricht bei xp prof gestellt.habe aber xp home.will deinstallieren bei system steuerung,software aber es geht nicht da diese meldung erscheint:installshield setup launcher nat...

brauche hilfe

von animor1 am 5 Antworten

habe ne pc geschenkt bekommen.. aber das windows programm zeigt mir das da was nicht stimmen soll.bitte helft mir.. .brauche hilfe wegen dieses problem---mein pc zeigt mir ne blase--falsches...

ohne an- und abmelden

von guckscher am 4 Antworten

habe xp sp2 möchte beim hochfahren meines PC nicht immer auf mein anmelde- icon klicken. kann man es nicht so einstellen ,daß man ohne den anmeldeklick direktauf den desktop das programm kommt ? Bin...