Mein Window XP home stürzt immer ca 5 Sekunden nach dem Start ab, nachdem ich das Bios Award, von Asus P5B Deluxe von 06.. auf 10.. geupdated habe. Eine Knoppix Live-DVD startet jedoch ohne jegliche...
Was ist sinnvoller, ein komplettes Image seiner Festplatte anzulegen auszulagern oder ein Backup zu machen? Ein Image besteht ja aus einer menge 4 Gigabyte Blöcken, wohingegen ein Backup ....
Also, ich daddel ja nich mehr so viel online, nur noch MSN Messenger und gelgentlich ICQ, eMails abfragen und etwas surfen. Nun sehe ich,d ass Windows mit bei den netzwerkeigeschaften locker mal über...
Wenn ich ein Virenprogramm egal ob avg, pc cillin o. ä. oder eine Firewall installieren will, bricht er entweder die installation ab oder wenn ich das Programm starten will findet er die .exe nicht....
Tag, ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Anwendungen oder Dateien. Beim Doppelklick auf das Symbol wird das Programm oder Datei nicht geöffnet sondern das Fenster Suchen geht auf. Fehler liegt...
Ich habe bei einem PC, der machmal aus unerfindlichen Gründen einen Bluescreen bringt, mal ein komplettes Speicherabbild erstellen lassen und dieses mit WinDbg versucht, auszuwerten. Dabei kam das...
Hallo zusammen, bei Ebay werden XP - Betriebssysteme nur für Fujitsu - Siemens angeboten, die ohne Lizenz - Key installierbar sind. Wenn ich dieses Betriebssystem auf meinem alten Fujitsu- Siemens -...
hallo leute, ich habe ein problem.wenn ich ins internet gehe werden mir keine ä,ö,ü angezeigt.die internetleitung gehört mir nicht.es wurde ein lankabel runtergelegt.ich gehe mit dem internet...
Hallo, mein Freund hat einen PC von Aldi mit der dazugehörigen Recovery CD. Hinten steht der CD-Key drauf. Also Windows instlliert und nach 28 Tagen kommt vor dem Anmelden die Nachricht Windows muss...
hallo,hatte die nachricht bei xp prof gestellt.habe aber xp home.will deinstallieren bei system steuerung,software aber es geht nicht da diese meldung erscheint:installshield setup launcher nat...
habe ne pc geschenkt bekommen.. aber das windows programm zeigt mir das da was nicht stimmen soll.bitte helft mir.. .brauche hilfe wegen dieses problem---mein pc zeigt mir ne blase--falsches...
habe xp sp2 möchte beim hochfahren meines PC nicht immer auf mein anmelde- icon klicken. kann man es nicht so einstellen ,daß man ohne den anmeldeklick direktauf den desktop das programm kommt ? Bin...
hallo,kann bei xp,sp2 einen eintrag systemsteuerung,software nicht deinstallieren.es erscheint installshield setup launcher hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.auch im abgesicherten...
Hallo zusammen, aufgrund mehrere Service Pack Installationen auf verschiedenen Rechnern von einer externen Platte aus, befinden sich nun auf dieser 5 temporäre Ordner mit jeweils einem i386 Ordner....
und muss beendet werden. Nichtgespeicherte Daten können ev. verloren gehen. Option: Debug oder Ausschalten. Diese Meldung erscheint in Abständen. Nach beenden mit Debug oder Ausschalten gibt es...
Hallo, habe 3 PC innerhalb unseren Haushalts, aber nur eine Windows XP Version ! Ist es möglich auf allen 3 Rechnen diese Software zu installieren ohne Probleme ?
über Windows Update. Das habe ich heute schon wieder anstehen gehabt. Das Update zum dritten mal abgelehnt und ausgeblendet. Lassen den die Brüder überhaupt nicht mehr locker? Die wollen wohl mit...