Hi, ohne, dass der Rechner abgestürzt ist oder an der Hardware etwas verändert wurde, fährt mein WindowsXP Pro-Rechner seit neuestem nicht mehr hoch. Nach dem Windows XP -Ladescreen kommt der...
problem wimdows/system32/winlogon.exe - mit virus TR/WLHack.A versucht zu löschen antivir keine chance versucht neues SP 2 darüberzuspielen - dann bei neustart ende - fährt immer wieder herunter...
Hallo ich habe gestern ein ordner hansHandy auf mein Desktop angelegt und habe darein ein paar töne und bilder gesichert die über ein Händy per bluetooth übertragen hatte auf mein Pc, diese...
Die Wiederherstellungs-CD meines XP-Home fragt im Reperatur-Modus nach einem Administrator-Passwort, obwohl ich auf meinem Rechner gar keinen expliziten Administrator angelegt habe. Ich habe dort nur...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein System mit Hilfe meiner RecoveryCDs, die zu meinem Laptop mitgeliefert wurden, neu aufgesetzt. Standardmäßig ist das System danach auf FAT32...
Hallo zusammen, mit großem Interesse habe ich euren Artikel über die Bluescreenabstürze verfolgt, da ich genau dieses Problem habe!Ich habe nach den Anweisungen auf Seite 1 das vollständige...
Hallo, ich habe ein problem wer hätts gedacht mit Windows XP Pro: Kürzlich habe ich mein Win XP versucht mit einem Vista Visualization Pack aufzumöbeln - klappte auch. Habe aber alles rückgängig...
Seid dem ich den Internet Explorer 7 benutze bekomme ich zum eine immer wider eine Skriptfehler Meldung und zum anderen kann ich keine Updates mehr downloaden. Hilfe Seite bei Microsoft schon besucht...
Ich suche ein Kopier/Synchronisierprg. für den XP das auch Verzeichnisse richtig dupliziert. Damit meine ich, dass die Attributseigenschaften, insbes. Datum und Zeit vom Quellverzeichnis auch in das...
Weder über den Desktop mit rechter Maustaste noch über das Menue Datei kann ich an das Auswahlmenue Neu gelangen ! Ich helfe mir z.Z. mit kopieren, speichern unter,und nachträgliches abändern....
folgendes Problem: Hab meinen Laptop von 1GB RAM auf 2GB aufgerüstet. Seidem funktioniert der Ruhezustand nur jedes zweite mal. Es kommt eine Fehlermeldung mit ungefähr folgendem Wortlaut: Der APM...
Hallo, Ihr kennt das: Wenn ich in irgendeinem Programm öffen klicke, kommt das Fenster in den man das betreffende File sucht. Oder z.B. Start-Ausführen-Durchsuchen. Das mein ich. Links in diesem...
Hallo! Ich hab hier im Netzwerk einen Windows XP SP2 Prof. - PC, mit dem ich problemlos arbeiten kann. Aber ich kann, im Gegensatz zu den anderen PCs mit Win2000, keine IP-Adresse in Hostnamen...
Tach auch habe meinen PC neu installiert seither dieses Problem, vorher nicht! Wenn ich über Start/Computer auschalten/neu starten/ klicke fährt Windows XP zwar herunter aber nicht mehr hoch. Das...
Hallo Ich habe ein komisches Problem, bei mir sind die Objekte auf dem Desktop immer makiert, auf dem Laptop das gleiche. Sie lassen sich auch nicht verschieben. Handelt es sich vielleicht um einen...
Hallo. Folgender Fall: BS war Windows XP Home? zwecks vermurkstem System hat der Eigentümer ein neues Windows gekauft ratet mal :- ist eine Windows Professional englische Version :- . Wollte das...
Hallo, Ich habe die neueste Version von Tuneup 2007 Utilities gekauft und installiert.An sich scheint das Programm ganz gut zu sein.Ich hatte es schon woanders gesehen. Als erstes have ich dann damit...