Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiberproblem Scanner Epson

von zkoenig am

Hallo, seit 2 Jahren benutze ich Epson 4180 auf diesem Laptop. Seit letzter Woche kommt beim Anschlus nur noch: Neue Hardware. Ich habe bereits mehrfach gelöscht und neu aufgespielt und von Epson...

[bisher keine Antworten]

System-DLL

von haro5 am 2 Antworten

Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben,da die DLL C: WINDOWS system 32 HHCTRL.OCX einen Adressbereich...

Virusprogramm

von Flo15 am 1 Antwort

Hallo nachdem ich heute das neue Update von Microsoft aufgespielt habe meldet mit mein Windows das ich mehrere Virenprogramme auf meinem Computer hätte, das aber keines davon mehr aktuell sei. Ich...

Bilder dateien

von vachik am 1 Antwort

Habe meinen PC formatiert . Meine Daten habe ich auf CD Rom gebrannt. Jetzt habe ich das Problem das die CD finde ich nicht. kann ich die Daten von meinen PC wieder herstellen??,habe ich mit o o...

Keine Downloads mehr

von Ben17 am 3 Antworten

hallo, benutze win xp media ed. mit ie7 seit der akt. von ie6 auf 7 funzen keine downloads mehr, hab alle sicherheitseinst. mehrmahls ausprobiert und nun auf dem absoluten minimum - aber geht trotzdem...

Kabellose USB Maus

von Cliffanger am 2 Antworten

Hallo Gemeinde Ich habe mir eine Kabellose USB Maus gekauft, wenn der USB Stick der Maus an meinem PC eingesteckt ist, funktionieren meine anderen USB Anschlüsse nicht mehr, wenn ich den USB Stick...

fehlermeldung

von katn26 am 1 Antwort

ich bekomme seit heute die meldung illegales verschieben eines systems dll nach dem hochfahren meines laptops, habe gestern emule installiert kann das damit zu tun haben wie werde ich das wieder los