Hier die englische Version ließ sich nicht installieren Edit: Der Fix des Updates killt T-Online 4 und zwar so gründlich, dass Neuinstallation nicht hilft. Ich musste ein Image-Backup einspielen. Es...
In der Eignisanzeige von Windows XP Prof. SP 2 habe ich folgende Fehlermeldung: Ereigniskennung: 7000 Quelle: Service Control Manager Der Dienst HP Pci Information wrude auf grund folgenden Fehlers...
Eine Bekannte von mir geht mit Arcor ins Internet. Ich habe Ihr Kaspersky empfohlen. Gestern hat sie es installiert. Seitdem kommt alle 5 bis 10 Minuten dieses Fensterchen : Generic Host Process for...
Hallo, Ich mus hier im haus eine Remoteverbindung herstellen von mir zum Pc unten... Dies klappt auch wunderbar, bloss dass wenn ich hier meine Verbindung herstelle der Pc unten nicht mehr benutzt...
Hallo. Ich hatte heute ein Problem nach obigem XP Update.Das XP Update KB925902 sorgt nach jedem Notebookneustart Fujitsu-Siemens Amilo PA 1538 mit Hilfe der Realtek High Definition Audio Codec Datei...
Servus zusammen. Ich fand es lange Zeit sehr angenehm, mit nur einem Klick XP bedienen zu können. Bis ich eben mein System neu aufgespielt hatte und nicht mehr genau weiß, ob das Programm Registry...
Extrem klug war ich, Win XP home wollte ich mit Explorer 7 aufbessern, habe aber nicht bedacht, dass auf meinem super PC kein Internet ist. Vermutlich geht deshalb mein Explorer nicht mehr wegen der...
Hallo, seit 2 Jahren benutze ich Epson 4180 auf diesem Laptop. Seit letzter Woche kommt beim Anschlus nur noch: Neue Hardware. Ich habe bereits mehrfach gelöscht und neu aufgespielt und von Epson...
Ich habe beim Start folgendes Problem: Es erscheint ein Popup-Menu mit der Bemerkung: Could not start DB-Server: socket failed for udp socket 10022 .Ein ungÄ1/4ltiges Argument wurde eingegeben. Diese...
Hallo, jedes mal wen ich Windows neu starte schmeist es meine ganzen Symbole durcheinander. Bis vor ein paar Tagen funktionierte das einwandfrei. Bei symbole anordnen nach habe ich natürlich am...
Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben,da die DLL C: WINDOWS system 32 HHCTRL.OCX einen Adressbereich...
Hier die englische Version ließ sich nicht installieren Edit: Der Fix des Updates killt T-Online 4 und zwar so gründlich, dass Neuinstallation nicht hilft. Ich musste ein Image-Backup einspielen. Es...
der fehler der beim starten auftrat konnte ich mit dem MS-patch beheben KB-935448 so heissst der patch na ich fummel ja natürlich eerst mal 2 stunden am rechner herum konnte ich mir ja eigentlich...
Heya! Mein Computer kann kein Win Xp mehr starten - er fragt immer nur im Bios Modus mit welchen von den 3 verschiedenen Arten des Abgesicherten Modus er hochfahren soll oder Windows normal starten...
Hallo nachdem ich heute das neue Update von Microsoft aufgespielt habe meldet mit mein Windows das ich mehrere Virenprogramme auf meinem Computer hätte, das aber keines davon mehr aktuell sei. Ich...
Habe meinen PC formatiert . Meine Daten habe ich auf CD Rom gebrannt. Jetzt habe ich das Problem das die CD finde ich nicht. kann ich die Daten von meinen PC wieder herstellen??,habe ich mit o o...
hallo, benutze win xp media ed. mit ie7 seit der akt. von ie6 auf 7 funzen keine downloads mehr, hab alle sicherheitseinst. mehrmahls ausprobiert und nun auf dem absoluten minimum - aber geht trotzdem...
Hallo Gemeinde Ich habe mir eine Kabellose USB Maus gekauft, wenn der USB Stick der Maus an meinem PC eingesteckt ist, funktionieren meine anderen USB Anschlüsse nicht mehr, wenn ich den USB Stick...
ich bekomme seit heute die meldung illegales verschieben eines systems dll nach dem hochfahren meines laptops, habe gestern emule installiert kann das damit zu tun haben wie werde ich das wieder los