Wie kann ich die nervigen Popups der Taskleiste ausschalten? Und nein ich meine nicht die Bubblehelp/Balloonhelp rechts im Infobereich der Taskleiste, weil die hab ich schon in der Registry...
Kann man als nicht angemeldeter User einen gesperrten WindowsXP Rechner auf Standby herunterfahren, so dass dieser nach Neustart wieder mit dem zuletzt angemeldeten User in den vorigen Zustand...
Hallo, nun habe ich eine Aktualisierung durchgeführt und nun ist in Datei die Möglichkeit Seite einrichten weg. Über Hilfe bekam ich nur den Tipp, Datei-Seite einrichten. Hab ich aber nicht mehr....
Hallo Leute habe von Ebay mir eine XP-Version ersteigert leider aber für HP Computer. Wie kann man solche Version aufm normalen Computer installieren??? Danke Leute
Hallo, ich habe einen XP Pro Rechner und einen Labtop mit XP Home die über einen DLink WLAN Router miteinander verbunden sind. Zusätzlich hängt mein Nachbar noch mit dran. Dies ist auch der Grund...
seit eben kommt beim windows sp start eine meldung, dass angeblich die datei user32.dll im speicher verschoben wurde.weiter steht da: die datei wurde veschoben, da die DLL c....
Nach WinXP Update folgender Fehler : Die System-DLL User32.dll wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben,da die DLL C: WINDOWS system32...
hallo all, was bei win98 se selbstverständlich ist, auf flobby oder sonstwoher einfach blau machen mit mail verzenden und schon geht der OE auf. Gestern nun wollte ich ein foto mit XP-Prof verzenden....
Riesen Problem am Start wer kann helfen? Seit ca 2 Monaten bekomme ich fortlaufend aber nicht ständig BLUESCREENS immer mit dem selben CODE: 0x0000009c 0x00000004,0x805463F0,0xB2000000,0x00070F0F ....
Habe eine neue Festplatte, 200GB, und will dort mein altes XP installieren. Booten mit CD. Bei der Hardwareerkennung bricht die Installation ab. Keine Fehlermeldung, kein Absturz im eigendlichen...
Das Problm: Wenn ich den Ruhezust. aufrufe, dann geht der PC rein, danach aber auch gleich wieder mit Neuboot raus.Auf der Platte sind noch 28GB frei. Ruhezustand ist aktiviert. Danke für jede Hilfe...
Hallo, bisher startete immer automatisch mein Browser, wenn ich in einer Outlook-Express Mail einen Link angeklickt habe. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. An welcher Einstellung könnte das...
Hallo Leute Meine Suche danach war bis jetzt erfolglos, daher stelle ich jetzt hier mal meine Frage: Ich hatte vor einigen Tagen einen Totalabsturz bei meinen Rechner Mainboard kaputt , danach lief...
Frage: Ich arbeite mit Betriebssystem Windows XP professional 2. Wie öffne ich eine in einer über MS Outlook Express empfangenen Mail anhängende pps-Datei? Sollte mir jemand helfen können - im...
hallo, wir haben einen pc geschenkt bekommen, auf dem der vorbesitzer win xp home installiert hat. wir wollen es auch so behalten, allerdings sind von 4 benutzerkonten jetzt 3 überflüssig. wie kann...
Auf dem Bildschirm erscheint das BIOS Bild und der Rechner beginnt zu booten. Es erscheint noch die Meldung Loading PBR for description 2...done Anschließend bootet der Rechner. An was kann das liegen?
Hallo Leutz, ich benutze den Mozilla Firefox unter Windows XP Home. Eigentlich scheint alles stabil zu laufen. Nur beim Aufruf mancher Seiten, zuletzt www.wer-weiss-was.de - nach...
Ich bekomme jetzt immer die Anzeige, Die System-DLL user32.dll wurde im speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. die Datei wurde verschoben, da die DLL C: WINDOWS...
Nach Virenbereinigung auf PC erhalte ich:USER32.dll wird in Speicher verschoben,Anwendung nicht einwandfrei arbeiten.Der Adressbereich ist belegt DLL C:Windowssystem32 HHCTRL.OCX . Soll mir neue DLL...