Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechtevergabe von WONDOWS XP Home

von mindo am

Zugriff von W2000 auf 2 Rechner mit XP Home über WLAN mit folgenden Problemen: auf dem einen XP Rechner funktioniert alles Internet, W LAN auf dem anderen XP Rechner bekannte Meldung keine Rechte...

[bisher keine Antworten]

PC crash

von trigger am 7 Antworten

Hallo, Wie komme ich einem PC crash auf der Schliche der auch nach einem neu installiertem Windows Recovery immer noch nicht weg ist. Der PC fährt einfach währen aktiven Anwendungen runter und ist...

Windows neu aufsetzen

von toxy am 6 Antworten

Es ist wahrscheinlich eine Mädchenfrage : Meine Festplatte ist am sterben. Früher oder später muss ich eine neu einsetzen und darauf Windows aufsetzen. Das Problem ist, dass ich nur eine Windows-CD...

Ordner "Inetpub" löschen

von hvoag am

Scheint von Sys-Komponente ISS zu stammen, die ich aber als deinstalliert festgestellt habe kein Häkchen dran . Mit Unlocker gelöscht, erscheint der Ordner nach jedem Neustart wieder. Wer will mir...

[bisher keine Antworten]

treiber

von jones2 am 6 Antworten

hallo, ich würde gerne mal wissen warum müssen oder sollen treiber erneuert werden? und wann müssen sie erneuert werden. ich selbst hab einen 3 jahre alten komplett pc von acer,xp home,und alle...

Gadgets für Sidebar unter XP

von kjr am

In der Sidebar waren plötzlich die Uhr und der Kalender verschwunden. Trotz Anzeige im Gadgetsfeld lassen sie sich nicht mehr in die Sidebar postitionieren. Wer kennt den Grund und wie lässt sich...

[bisher keine Antworten]

Externe Festplatte

von hinobe am 9 Antworten

Hallo . habe eine externe festplatte für sicherungen von acronis-true.sind auch noch einige andere daten auf dieser festplatte.nun zu meinem problem: wenn ich die festolatte mit Hardware sicher...

Systemkompatibiliät

von BW19 am 5 Antworten

Hallo Ich kann keine Programme mehr deinstallieren oder installieren, weil diese Datei I386/WINNTUPG/NetUPGRD.DLL fehlt. Wie kann ich sie wieder auf den PC bringen? Bei einem Scan meldet er Mein...