Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein Video Clip mit Media Player 11

Cliffanger / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde
Wenn ich auf der Webseite Sonnenklar.tv Serve, und möchte mir bei einem Urlaubsziel den Film anschauen, bekomme ich immer die Meldung "Sie haben keinen Player installiert, hier gibt es den Player kostenlos zum herunterladen", ich habe auf meinem PC den Windows Media Player 11, auch wenn ich den Windows Media Player noch einmal herunterlade und installiere ändert sich daran nichts, ich kann einfach den Film nicht ansehen, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar,
Gruß Cliffanger

apollo4 Cliffanger „Kein Video Clip mit Media Player 11“
Optionen

Hi

Der Madiaplayer 11 ist DRM Verseucht.
Damit kannst Du aus externen Quellen nichts abspielen, so mein Verdacht.

Deinstalliere den Mediaplayer 11 in der Systemsteuerung unter Software und versuch das dann noch mal mit den Mediaplayer 10 ob das Funktioniert.

Gruß
apollo4

Cliffanger Nachtrag zu: „Kein Video Clip mit Media Player 11“
Optionen

Hi
Ich habe Windows Media Player 11 auch meinem zweiten PC, da läuft es tadellos, nur eben auf meinem ersten PC nicht.
Gruß Cliffanger

apollo4 Cliffanger „Hi Ich habe Windows Media Player 11 auch meinem zweiten PC, da läuft es...“
Optionen

Hi

Na da kann was am System sein weshalb das nicht startet.

Was das aber ist kann ich Dir nicht sagen.
Ich sehe mir mit MP keine Filme im Internet an.

Gruß
apollo4

Sje2006_no2 Cliffanger „Kein Video Clip mit Media Player 11“
Optionen

Der WMP11 ist total DRM-Verseucht, bei mir hat er unter WinXP nicht mal meine alten mp3's abgespielt.
Ich hab wieder meinen WMP 10 und der bleit auch drauf.

Optionen

Ich habe den Windows Media Player 11 gelöscht, und den Media Player 10 aus dem Internet heruntergeladen, aber beim Installieren, bekomme ich diese Fehlermeldung, "Der Windows Media Player 10 ist für diese Windows Version nicht geeignet, die Installation wird abgebrochen.
Gruß Cliffanger

apollo4 Cliffanger „Ich habe den Windows Media Player 11 gelöscht, und den Media Player 10 aus dem...“
Optionen

Hi

Du bist da Falsch vorgegangen.

Nicht löschen oder sonst was sondern deinstallieren.

Hast Du den MP 10 vorher drauf gehabt?
Falls nicht, waren mein Gedanken dann falsch.
Das geht das nicht.

Macht mich aber stuzig, warum Du den MP10 nicht installieren kannst.

Gruß
apollo4

Optionen

Hi Apollo4
Den Media Player 11 hab ich in der Systemsteuerung, Software deinstalliert, und den Media Player 10 hatte ich zuvor auch schon drauf.

Gruß Cliffanger