Hallo, ich habe mein betriebssystem neu installiert und wollte im mediacenter fernsehen, da kam eine fehlermeldung: Decoder fehler Der Videodecoder wies eine fehlfunktion auf oder ist nicht...
Hi, folgender älterer Rechner: ASUS A7V AMD Athlon XP 1800 256 MB SDRAM PC133 80GB Maxtor NVidia Geforce 5200 mit 128 MB So, nun das Problem, lege ich die XP CD ein und boote von dieser funktioniert...
Hallo,kann ich Dateien aus dem Ordner:C Dokumente und Einstellungen Name Lokale Einstellungen Temp bedenkenlos löschen? Dateien z. B.: wmplog00,01,01 usw mit jeweiliger Dateiendung sqm. oder:...
ich habe viertual pc 2007 heruntergeladen und wollte auch installieren. Doch das Programm meldet, dass ich ein nicht unterstütztes Betriebssystem verwende win xp home sp2 . Ist es tatsächtlich so,...
hey, kann ich ein schneller bildschirmfoto machen unter winxp OHNE die Drucktaste benutzen zu müssen, dann es in paint oder ein anderes porgram einzufügen und dann erst zu speichern??? bei meinem...
Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um eure Unterstützung : Habe nach langem Probieren den Artec Ultima 2000 USB unter Windows XP zum laufen gebracht Treiber von www.treiberupdate.de geladen...
Guten Tag allerseits, seit einigen Tagen nervt beim Hochfahren von XP Prof. eine Meldung: STATUS_WAIT_0, dann habe ich die Auswahl zwischen Abbrechen, Wiederholen oder Weiter. Egal was ich drücke,...
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Weiss sonst nicht wo ich hin soll.Mein Problem ist diese meldung: Überschrift der Fehler meldung RTHDCPL.EXE-Illegales Verschiben einer System-DLL text zur fehler...
Hallo giebt es ein Tool was alle Inet Anfragen über einen Proxy senden kann? Bei manchen Programmen wie Firefox und IExplorer geht das aber eben nicht bei allen. Hatt wer einen Tip?
Ich habe vor kurzem StyleXp heruntergeladen und mir mit einem eigenem Wallpaper ein neuen Bootscreen erstellt. Seitdem funktioniert der PC überhaupt nicht mehr, bzw. er hängt, läuft sehr langsam...
Überschrift: Illegales verschieben einer System dll Frage: hallo, bitte helft mir, ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich im richtigen Forum bin, aber trotzdem: Ich habe das Programm Elster...
Hab seit einiger Zeit ein winziges, aber doch lästiges Problem. Beim Ausschalten reagiert der Button Ausschalten , Neu starten nicht. Da muß ich jedes Mal noch einmal auf Start/Computer...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe!!! Habe vor kurzem eine Neuinstallation von Windows XP Home durchgeführt. Alle Treiber installiert, Service Pack 2 drauf. Jetzt ist es leider so, dass sich der...
Hallo, ich habe bei meinem Rechner ein Netzlaufwerk, welches ich nicht trennen kann, da es beim Neustart immer wieder neu angelegt wird. Folgendes habe ich bereits versucht: - löschen der Registry...
System : Win XP Pro ServicePack2 Wenn ich auf die Registry zugreife bzw. diese durchsuche RegSeeker erhalte ich an einer mir leider nicht bekannten Stelle ich weiß nur, irgendwo bei HKEY_USER einen...
Bei meinem Rechner Window s XP Home Edition,erscheint sehr häufig die Meldung ServerWnd, das System kann nicht geschlossen werden. System sofort beenden oder Abbrechen und zu Window s zurückkehren....
Das Problem meiner Schwägerin XP Home : IE 7:0 installiert, wurde aber nicht Freund mit diesem neuen Browser, worauf ihr ein Bekannter Windows mit IE 6.0 drüberinstallierte. Seither geht ihr Rechner...
Hallo , ich würde gern mein WindowsXPPro , neu installieren , um mir ein sauberes Image anzulegen . Meine Frage dazu ist , kann ich den Raid Treiber auf eine andere Partition , oder Festplatte...