Wer ist der DLL-Lieferant? An welche Adresse muss ich mich wenden? Ich soll mir vom DLL-Lieferanten eine neue DLL besorgen.

Wer ist der DLL-Lieferant? An welche Adresse muss ich mich wenden? Ich soll mir vom DLL-Lieferanten eine neue DLL besorgen.
Du brauchst dir nur mal die Frage unter deiner Frage ansehen, bzw. die anderen Fragen in den beiden XP-Boards der letzten Tage hier.
Gruß
Jürgen
Dieser Fix kann allerlei Anwendungen lahmlegen...muss er aber nicht.
Der korrekte Weg wäre den Realtek-Treiber deinstallieren und neu aufspielen und dann erst das Windows-Patch KB925902 zu installieren. Der Patch KB935448 ist dann überflüssig. Wenn den KB935448, dann sollte es bei deutschen WinXP auch die deutsche Version sein:
http://www.nickles.de/static_cache/538221601.html
Also in den meisten Fällen sollte dieser Weg der Sinnvollste sein (ich weiß, es hat auch schon anders gefunzt, aber eben nicht immer):
1) im Windows-Ordner - falls schon installiert - die Uninstalldatei für KB925902 suchen und deinstallieren.
2) Realtek-Treiber im Gerätemanager deinstallieren, neuen Treiber downloaden und neu installieren.
3) Erneut das KB925902 downloaden und installieren und zwar nur dieses.
Hi!
Willkommen im Club! Ich musste (zu allem Überfluss) heute arbeiten und mein Notebook hat mich mit genau dieser Fehlermeldung begrüsst. Da ich die zahllosen anderrn Fragen zu dem Thema hier auf Nickles.de in den letzten tagen verfolgt habe, wusste ich wo ich suchen muss. Kurz gesagt: bei mir hat der Reperaturpatch von Microsoft geholfen, der auch schon in einer Antwort auf deine Frage verlinkt ist.
Es wäre schön, wenn du uns kurz eine Rückmeldung gegeben würdest, ob's bei dir auch so geklappt hat, oder ob die die Treiber deiner (Onboard-?) Soundkarte neu installiert hast.
Bis dann
Andreas