Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Unattended Installation der Tablet Edition von XP gemacht? Mein Problem ist, dass diese Version ja auf 2 CDs verteilt ist Cd 1 mit XP und die 2 mit Tablet...
Hallo Leute, folgendes Problem: Meine Systempartition ist relativ klein ca.4GB dauernd kommt die Meldung: Auf C:/ steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung.... habe darauf hin die...
Habe windows xp und Outlook Express für Mails. Habe versehentlich drei Ordner gelöscht wollte nur Mail löschen . Auch Gelöschte Objekte sind längst leer. Aber vom Komprimieren sind noch die...
Schon oft habe ich Windows neu installiert, und immer war C auch meine Systempartition. Ich nutze 2 Platten à 3 Partitionen, boote entweder auf mein Musik-Windows C oder mein Buero-Windows D...
Hallo Habe auf meinen Rechner windows xp neu instaliert und nun Funktionert mein Sound nicht mehr richtig,das heisst wenn ich call os duty spiele wird der ton verzert oder ich höre nur das was weiter...
Hallo, bei einem frisch installiertem XP öffnet sich doch z.B. beim Einlegen einer SD-Karte so ein nützliches Fenster Aktion auswählen , z.B. Ordner öffnen, drucken, kopieren etc. Nach einer...
Hallo, kann mir jmd sagen, wo und in welcher Datei die eMailkontakte gespeichert werden? Dann müsste man doch die Datei kopieren und auf einem anderen Rechner einfügen können, oder? Danke.
Das Problem ist, dass manchmal wenn ich den PC einschalte das Datum und Uhrzeit auf 2001 zurückgestellt sind. Wenn ich über Internet die InternetZeit akualisieren will in time.windows.com steht Bei...
DOS Programm laeuft auf Laptop mit Pentium 5 und Nvidia Geforce FX GO 5700 Einstellung 1280x1024 und auf Laptop mit Intel Core Duo und Nvidia Go 7950 GTX mit Einstellung 1920x1200 nicht! Diverse...
Hallo, hab google hoch und wieder runtergewälzt, das is zwar ein ultra beliebtes Problem, aber die richtige Antwort fehlt mir noch! Vor einigen Wochen, beim installieren von nem W-Lan Stick AVM STICK...
Hallo, auf meinem PC Pentium 4 2800 läuft immer noch Windows 2000 SP4. Möchte mir jetzt einen zweiten PC anschaffen anschaffen und dazu Windows XP Vista ist mir noch zu unsicher . Die Frage ist nun,...
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich z.B.: auf Start gehe, dann auf suchen, dann datein oder ordner drücke, das wort beispiel Arsch eingebe, und das nächste mal beim suchen auto.indem moment wo ich...
Hi, habe XP mit SP 2 neu aufgebaut, Internet Explorer 6. Problem 1: Wenn ich eine Datei downloaden will bringt mir der Klick auf Download das Fenster ÖFFNEN . Ein Downloaden ist nicht möglich....
Hallo zusammen, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung: Die SystemDLLuser32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die...
Ich habe mir eine 120GB Platte für mein IBM X30 Thinkpad gekauft - jetzt wollte ich schlau wie ich bin einfach mit Disccopy die alte 40GB Harddisk aud die neue kopieren und danach die Partitionen...
Ein freundliches Hallo an Euch alle, nach dem Start meines Laptop erscheint folgende Fehlermeldung : Hardware malfunction Call your hardware vendor for support NMI : Parity check / Memory parity error...
Seitdem ich kürzlich eine DVD angesehen habe ohne Probleme , gibt mein Notebook unter Windows keinen Ton mehr wieder. An den integrierten Lautsprechern liegt es nicht ich kann mit meinem Notebook CDs...