hallo zusammen, bei dem pc meiner freundin win xp sp2 gibt es ohne ersichtlichen grund folgendes problem. der rechner wird eingeschaltet,lüfter des netzteils, led s leuchten,prozessorlüfter läuft...
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich soll von einem Freund ein privates Video per Email überspielt bekommen. Gegenwärtig blockiert mir dieses Video meinen Postein- und Ausgang im Outlook Express über...
Was bedeutet die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem. Vorher kam blaues Bild mit Fehlermeldung, dass Soft- oder Hardware nicht richtig installiert wurde. Habe...
man hat doch rechts bei start - in der taskleiste seine ganzen Programme die man bei einem pull down Menü öffnet, die sind auf ainmal alle weg und ich kann nichts runterkopieren mit verknüpfung...
Nach Windows-Update KB925902 heute und ohne weitere Änderungen oder gar Virenwarnung bekomme ich beim Neustart den Warnhinweis: Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung...
Hallo ich wolte heute mein Image von meinem PC wiederherstellen und das ging auch recht schnell ink. Vertifizierung. Ich habe neugestartet und konnte nicht booten. Der Bootsektor war beschädit. Wie...
Mein Pentium3-Rechner reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben wohl aber auf die Maus sobald man ihn in standby versetzt hat. Der Fehler hört nach einem Neustart vin Windows auf. Was könnte die...
Hallo, ich habe Probleme beim starten von Windows Fax und Scan. Es erscheint immer nur folgende Fehlermeldung: Windows Fax und Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den...
Plug and Play heißt es in der Beschreibung. Leider ist das auf meinem PC nicht so einfach. Der USB Sender wird von Windows zwar erkannt, Windows hat aber keinen Treiber dafür. Auf einem anderen PC...
Hallo zusammen, habe eine ehemalige XP-Home-Boot- Master -Festplatte aus meinem alten PC über USB an meinen XP-Home-Laptop angeschlossen da PC kaputt , komme aber nicht an den eigene Dateien -Bereich...
Mein Medion-Rechner stürzt hin und wieder ab - nicht bei derselben Anwendung, nicht zu Beginn, nicht nach einer bestimmter Zeit. Das XP-Fehlerprotokoll könnte vielleicht Aufschluss geben. Leider...
Wenn mein Drucker - Canon MP 510 - nicht an ist, sondern während des laufenden Betriebs eingeschaltet wird, führt das neuerdings dazu, dass der Rechner einen völligen Neustart macht? Woher kann das...
permanente fehlermeldung windows konnte das installationsprogramm für NET nicht laden beim versuch, den usb wlan-adapter 2.0 von digitus zu installieren. bitte um hilfe...
Habe seit einigen Tagen einen PC mit dem Betriebssystem Win XP Prof. X 64. Mein Problem: Es lässt sich leider die vorhandene Hardware Drucker: Canon IP 4200 und HP Officejet 5615 All-in-one/Scanner:...
wenn man auf Favoriten geht, öffnet sich ja so eine Leiste wo man die ganzen Favoriten hat. Bei mir ist das Schwarz auf grauem Hintergrund. Ich hätte gerne aber schwarz auf weißem Hintergrund. Wie...
Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit nach dem Einbau eines USB-Fronthubs mit Ausenanschluss das Problem, dass der windowsexplorer das Diskettenlaufwer a: nicht mehr erkennt. Ich kann aber von a:...