Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatten-Icon

von Alfred11 am 3 Antworten

Hallo Freunde,auf meinem Rechner Arbeisplatz ist plötzlich statt des Festplatten-Icon durch ein Anwendungs-Icon erstzt.Eigentlich nur ein Schöheitsfehler,denn die Platte lässt sich ohne weiteres...

Windows fährt sehr langsam runter

von playa66 am

Hallo, von nem Freund der Rechner fährt sehr langsam runter so um die 10min aber bei Neustart gehts schnell . Er meinte als er das Licht ausgemacht hat, sehr feste draufgedrückt sei die Sicherung...

[bisher keine Antworten]

Booten des PC

von spohrpc am 3 Antworten

Plötzlich tritt folgendes auf, ohne Änderungen an der Einstellung des Rechners vorgenommen zu haben. Beim Start des Rechners wird das Booten nach dem Ansteuern der beiden DVD-Laufwerke angehalten....

Frage zum Formatieren

von Marcel39 am 36 Antworten

Hi, ich möchte demnächst das System neu aufsetzen. Wenn ich zukünftig alle Programme auf D: installiere und Windows auf C: , und ich in Zukunft irgendwann wieder Win plattmachen muss, kann ich dann...

Schriftart Desktop

von Birgit14 am 1 Antwort

Auf meinem Laptop windows xp hat sich nach einem Neustart die Schriftart auf dem Desktop in unleserliche Zeichen verwandelt und geht über Systemsteuerung nicht mehr zu ändern. Das Problem ist, dass...